- Stundenplan Beitrag #1
annaschnecke
- Punkte Reaktionen
- 0
Huhu
Sagt mal habt ihr schon euren Stundenplan ?
Ich hab meinen heute bekommen , und jetzt hab ich eindeutig keine Lust mehr auf Schule .
Haben 2 mal 8 Stunden in der Woche und der Rest 6Stunden (sind weniger Stunden als erwartet )
Aber das beste ist Hauptfächer werden jetzt nur noch drei mal pro Woche unterichttet , so schafft man garantiert das Abi :eusa_doh:
Ich mein wann kapieren die das endlich mal ,
1. das Abi nach 12 Jahren absolut nicht sinnvoll ist
2. das wir zuviel Stoff bekommen und viel zu wenig Zeit dafür haben .
3. das knapp 90 % der Schüler in meiner Klasse nachhilfe benötigen in mindestens einem Fach , die meisten aber in mehreren Fächern .
Das ist doch nicht mehr normal oder ?
Aber so "unwichtige" Fächer wie Sport , etc werden auch dreimal pro woche unterichtet , also mein ich das nur oder läuft da irgendtwas schief ?
So bin fertig mit meckern
Hoffe das euer Stundenplan besser aussieht .
LG Anna
Sagt mal habt ihr schon euren Stundenplan ?
Ich hab meinen heute bekommen , und jetzt hab ich eindeutig keine Lust mehr auf Schule .
Haben 2 mal 8 Stunden in der Woche und der Rest 6Stunden (sind weniger Stunden als erwartet )
Aber das beste ist Hauptfächer werden jetzt nur noch drei mal pro Woche unterichttet , so schafft man garantiert das Abi :eusa_doh:
Ich mein wann kapieren die das endlich mal ,
1. das Abi nach 12 Jahren absolut nicht sinnvoll ist
2. das wir zuviel Stoff bekommen und viel zu wenig Zeit dafür haben .
3. das knapp 90 % der Schüler in meiner Klasse nachhilfe benötigen in mindestens einem Fach , die meisten aber in mehreren Fächern .
Das ist doch nicht mehr normal oder ?
Aber so "unwichtige" Fächer wie Sport , etc werden auch dreimal pro woche unterichtet , also mein ich das nur oder läuft da irgendtwas schief ?
So bin fertig mit meckern
Hoffe das euer Stundenplan besser aussieht .
LG Anna