- Stundenplan Beitrag #41
koersche
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey Mein Letzter Stunden plan war 3x8 stunden 1x10 stunden und 1x9 stunden 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Stundenplan ist ganz Ok, ich hab 3x die Woche von 1-9 und 2x die Woche von 1-6.
Dann hab ich Freitags 3 Stunden Sport das passt mir garnicht.
Aber den Mittwoch mag ich, da hab ich nur Kunst, Spiel, Naturkulturelle Umwelten und Reli
Und sonst hab ich ganz viel SPTPIch finde meinen Stundenplan ganz ok
![]()
Gehst du in die Klasse 10? :shock:
11 Bücher? Boah.... ich habe ca. 6-7 Bücher und ein Ordner (WT) :lol:
Generell sind da schon Doppelstunden besser, aber bei manchen Fächern ist das einfach nur grausam. Ich schalte dann ab und kann mich nicht mehr konzentrieren. So geht es den meisten. Zumal die meisten Lehrer spätestens in der zweiten Stunde auch keine große Lust mehr haben und irgendeinen Mist veranstalten (Wozu sollte man auch Unterricht vorbereiten? Man hatte doch einen harten drei Stunden Tag...).Doppelstunden finde ich gerade gut .. stell dir vor, du haettest einen 8 Stundentag und 8 verschiedene Faecher .. Und dann stell dir vor es waeren nur 4 ..
Generell sind da schon Doppelstunden besser, aber bei manchen Fächern ist das einfach nur grausam. Ich schalte dann ab und kann mich nicht mehr konzentrieren. So geht es den meisten. Zumal die meisten Lehrer spätestens in der zweiten Stunde auch keine große Lust mehr haben und irgendeinen Mist veranstalten (Wozu sollte man auch Unterricht vorbereiten? Man hatte doch einen harten drei Stunden Tag...).