Meine Kaninchendame hat 7-8 Junge bekommen!

Diskutiere Meine Kaninchendame hat 7-8 Junge bekommen! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Das ist echt schade das zwei der Kleinen gestorben sind. Im Thread steht doch Kaninchendame hat 7-8 Junge bekommen. Auf dem Bild oben sind aber...
  • Meine Kaninchendame hat 7-8 Junge bekommen! Beitrag #101
Das ist echt schade das zwei der Kleinen gestorben sind.

Im Thread steht doch Kaninchendame hat 7-8 Junge bekommen. Auf dem Bild oben sind aber nur sechs Babys. Wieso?
Vllt. hab ich auch was übersehen aber du meintest doch am Anfang es sind 8 Babys.
Das verstehe ich grad nicht!

• Meine Kaninchendame hat 7-8 Junge bekommen! Beitrag #102
es waren dann doch nur 6 ;)

• Meine Kaninchendame hat 7-8 Junge bekommen! Beitrag #103
Achso, dann ist's ja gut.

• Meine Kaninchendame hat 7-8 Junge bekommen! Beitrag #104
@

was soll das denn heißen ? nicht an Kinder ? ich bin 13 und habe kaninchen und zwar 2 ! und ich finde es nicht oke wenn jemand meint das ''kinder'' sich weniger drum kümmern können ! man sollte nicht immer veralgemeinern !

:roll:

Thema:

Meine Kaninchendame hat 7-8 Junge bekommen!

Meine Kaninchendame hat 7-8 Junge bekommen! - Ähnliche Themen

Junges Kaninchen vom Stall in Außenhaltung?: Hallo liebe Community! :) Ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen Rat geben könnte zu meiner ziemlich verzwickten Kaninchen-Situation. Also...
Kleines Kätzchen 1-2 Stunden allein lassen?: Einen wunderschönen guten Tag an Euch alle! Ich habe mich hier grade neu amgemeldet, um zu fragen, obi ch mein kleines Kätzchen für 1 bis 2...
Die Liebe und das Faszinosum meines Lebens wurde mir genommen: Liebe Katzenfreunde! Ich denke, ich brauche wohl Hilfe von jenen von euch, die vergleichbares durchgemacht haben… Und ich denke es gibt diese...
Hund - und alles drum und dran: Hallo, ich beschäftige mich jetzt seit einiger Zeit mit dem Gedanken, einen Assistenzhund zu holen bzw einen Hund als solchen selbst...
Aggressiver, unglücklicher Kater ohne Grund...: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe hier ein paar hilfreiche Tipps für mein Problem finden zu können, was ich mit meinem Kater habe...
Oben