Blutige Stelle hinterm Ohr

Diskutiere Blutige Stelle hinterm Ohr im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Kenne es bloß von den Mäusen, aber 3 Wochen Surolan ist wirklich ein guter Behandlungszeitraum. Als Anhaltpunkt kann man das auf jeden Fall...
  • Blutige Stelle hinterm Ohr Beitrag #21
Kenne es bloß von den Mäusen, aber 3 Wochen Surolan ist wirklich ein guter Behandlungszeitraum. Als Anhaltpunkt kann man das auf jeden Fall nehmen. Brownie hatte damals eine Glatze, die ging wieder weg.

Thema:

Blutige Stelle hinterm Ohr

Blutige Stelle hinterm Ohr - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Etwas Kahler an den Ohren, blutige Stellen?: Gestern abend ist mir aufgefallen, dass Houdini (ein Streuner, kann ihn nicht anfassen bzw. ihm zu nah kommen) an beiden Ohren etwas kahler...
Maus hat kahle Stelle: Hallo Leute, Ich habe zwei Mäuse.Die eine heißt Emma,die andere Lenny.Ich weiß, dass man das nicht tun darf(ich werde es auch nie wieder), aber...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Oben