Was beachten nach Geburt

Diskutiere Was beachten nach Geburt im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Es waren ja nur 3 Junge.Das eine möchten wir behalten:clap: Ja es ist jetzt mit 7 Tagen schon lustig und auch bewundernswert es aufwachsen zu...
  • Was beachten nach Geburt Beitrag #21
Also, mind 6 Wochen ist Pflicht, besser sind 8 - 10 Wochen, danach das Geschlecht bestimmen und bei Jungs mit dem TA nen Frühkastratermin ausmachen, sofern du alle behalten möchtest;)

Ich freu mich mit dir, war damals auch ne herrliche Zeit sie aufwachsen zu sehen und heute zu zuschauen wie sie rumtoben:p

LG. maglite

Es waren ja nur 3 Junge.Das eine möchten wir behalten:clap:

Ja es ist jetzt mit 7 Tagen schon lustig und auch bewundernswert es aufwachsen zu sehen.:lol:
Das geht ja so rasant,wie es sich von einem Tag auf den anderen verändert.:clap:

• Was beachten nach Geburt Beitrag #23
ich hatte buis jetzt einen wurf und der war ungewollt... die elterntiere warn auch noch geschwister :? aber is alles super gelaufen :) alle 3 ninchen sind durchgekommen und die mutter hat einen problemlos an ihre kleinen gelassen konnte also öfter nach dem rechten gucken;)
als sie die kleinen geboren hat war keiner von uns mitdabei aber is alles super gelaufen als ich an das nest gekommen bin hat ich den eindruck das sie garnicht wusste was da im nest ladg lol die hat mich sogar regelrecht dahingeführt :lol:

Thema:

Was beachten nach Geburt

Was beachten nach Geburt - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Die Liebe und das Faszinosum meines Lebens wurde mir genommen: Liebe Katzenfreunde! Ich denke, ich brauche wohl Hilfe von jenen von euch, die vergleichbares durchgemacht haben… Und ich denke es gibt diese...
Kaninchen - Einsteiger - Was ist bei der Anschaffung alles zu beachten: Hallo, ich bin zwar schon länger hier im Forum, aber hatte selbst noch nie Kaninchen, sondern immer nur Meerschweinchen und Katzen. Eine...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Oben