Wilde Katzen

Diskutiere Wilde Katzen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Servus, ich habe mich angemeldet wegen einer einzigen frage... ich komme gerade aus dem urlaub (kroatien) wo wir eine kleine katze gefunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wilde Katzen Beitrag #1
K

Kaylie

Servus,

ich habe mich angemeldet wegen einer einzigen frage...

ich komme gerade aus dem urlaub (kroatien) wo wir eine kleine
katze gefunden haben. (er/sie saß mauzend mehrere stunden in einem beet) Wir haben sie mit genommen in den wohnwagen :/

Ihre augen waren schmuddelig... naja eigentlich war die ganze katze dreckig, voller flöhe und sehr mager!

Wir haben sie "eingesperrt" damit sie nicht überall hin kann. Am nächsten morgen haben wir nach ihr geschaut und die augen waren zu! Wir haben die augen sauber gemacht und die katze gewaschen. Sie hatte außerdem geblutet (was über nacht nicht aufgehört hatte... aber nicht doll)

naja... wir konnten sie nicht mit nehmen da die vermieterin von uns selber 3 katzen hat und eine kranke katze nicht im haus haben wollte... wir haben sie schweren herzens auf dem campingplatz ausgesetzt, vorher aber noch versucht sie zu füttern (wasser hatte sie die ganze nacht über stehen) ... sie hat weder gefressen noch getrunken!

Ich wollte sie eigentlich ins tierheim bringen oder behalten... aber da wurde mir ein riegel vor geschoben... seid dem plagen mich gewissensbisse... in der stadt währe sie eingegangen (die einheimischen sehen katzen dort als plage und kümmern sich nicht drum) ... auf dem campingplatz gibts zwar viele urlauber die katzen füttern aber sie hat ja nichts gefressen sondern nur gemautzt...

Das war die geschichte... und nun die frage...

was soll man mit so kleinen kranken katzen machen? Die mutter war defenitiv nicht mehr da, dafür haben wir lang genug in der bar gegenüber gesessen und beobachtet...

Wenn ich wieder eine katze in diesen zustand sehen würde... ich wüsste wieder nicht was ich tun sollte... ich kann nicht einfach weg schauen und die katze eingehen lassen... nicht wenn sie krank sind :/ was anderes ist es ja bei den katzenbabys die da mit ihrer mutter rum gelaufen sind... oh man oh man... ich werd das kleine süße ding einfach nicht aus meinem kopf los

Liebe grüße

kaylie

• Wilde Katzen

Anzeige

• Wilde Katzen Beitrag #2
hii

das ist natürlich eine blöde Situation, aber ich hätte die Katze nicht einfach da sitzen lassen können. Vielleicht hättet ihr sie ja mitnehmen und hier ins TH bringen können ?! Das hätte ich vermutlich gemacht :eusa_think:

lg andie

• Wilde Katzen Beitrag #3
Ich hätte noch dazu sagen müssen...

das Problem war das sie nicht Zahm war und wir eine 10 Stündige heimfahrt hatten :/ Mein Freund wollte keine 10 stunden eine katze dabei haben da wir nicht mal sowas wie einen katzenkorb hatten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wilde Katzen

Wilde Katzen - Ähnliche Themen

Carlo und Gio treffen aufeinander: Guten Tag, dies ist unser erster Eintrag in diesem Forum. Wir haben zu unserem 2jährigen Kater Carlo gestern unerwartet und spontan einen zweiten...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
"Wilde"?Aggressive, fast reaktionslose, kranke Katze im Garten: Hallo, seit einer Woche kommt immer wieder eine Katze in meinen Garten und schläft auf unseren Terrassenstühlen ( verschmutzt dabei alles ) oder...
Antibiotika geben oder nicht?: Hallo! Meine kleine Hündin (Terrier Mischling, 6 Jahre alt) hatte nun seit vorgestern Nacht Durchfall und hat mehrfach erbrochen. Sie hat dann...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Oben