brauch dringend euren rat ! möchte mal wieder nachts schlafen!!!

Diskutiere brauch dringend euren rat ! möchte mal wieder nachts schlafen!!! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Genau so. Habe schon seit 20 Jahren keine Gardinen mehr. An einem Fenster steht so ein Paravent als Sichtschutz, an anderen Fenstern sind Rollos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • brauch dringend euren rat ! möchte mal wieder nachts schlafen!!! Beitrag #21
Gardine abnehmen!

Ich habe es über die Jahrzehnte aufgegeben zu meckern. Ich möchte mir Katzen halten, also alle Gardinen und Vorhänge ab!

Genau so.
Habe schon seit 20 Jahren keine Gardinen mehr.

An einem Fenster steht so ein Paravent als Sichtschutz, an anderen Fenstern sind Rollos oder künstliche Blumen.
Man wird sehr kreativ, wenn man bei den Löwen wohnen darf:mrgreen:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

und seine krallen sind schon lang so das wen er auf laminat läuft hört man es ganz deutlich

was gibts den noch so für möglichkeiten?

Wenn es beim Laufen "klackert" sind die Krallen eindeutig zu lang.
Der TA stutzt die für 5 Euro, wenn Du es selber nicht machen möchtest oder kannst;)

Zuletzt bearbeitet:
  • brauch dringend euren rat ! möchte mal wieder nachts schlafen!!! Beitrag #22
mhhh also die nacht ging es :) haben gardienen ( solche raff-rollos) ganz nach oben gemacht so das sie nich dran kommen naja haben dann aber etwas anderes zum krach machen

das mit den tropfen probier ich mal aus

ja bei dem kater ist es so ein "klackern" ich lass es lieber beim ta machen möcht da nix falsch machen. muss mit ihm auch so mal zum arzt er zeigt zz ein komischen verhalten

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

brauch dringend euren rat ! möchte mal wieder nachts schlafen!!!

brauch dringend euren rat ! möchte mal wieder nachts schlafen!!! - Ähnliche Themen

Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben