Plastik oder Metall?

Diskutiere Plastik oder Metall? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Da bin ich mal wieder. XD Ich habe seit langem eine Plastikbürste... Nun habe ich mir eine Metallbürste gekauft. Ich persöndlich finde die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Plastik oder Metall? Beitrag #1
hihi

hihi

Hallo

Da bin ich mal wieder. XD
Ich habe seit langem eine Plastikbürste...
Nun habe ich mir eine Metallbürste gekauft.
Ich persöndlich finde die metallene viel besse, sie nimmt besser die Haare weg. Was findet ihr? Und merkt der Kater den Unterschied, macht es ihm etwas aus (ich denke zwar das ist bei jedem Unterschiedlich)?
Könnt ihr mir vlt. sagen was ihr pers. oder allg. gut oder besser findet?
Lg Soraya

• Plastik oder Metall? Beitrag #2
hii

wir haben auch eine Metallbürste und ich bin auch zufrieden damit. Und meine Kater auch. Sie liebes es gebürstet zu werden, sie genießen das richtig.

ICh denke es ist egal was du verwendest. Halt das, was dir und deinen Samtpfoten lieber ist. Du merkst eh, was sie lieber mögen. ;)

lg andie

• Plastik oder Metall? Beitrag #3
Wir haben gar keine Bürste:D
Mal abgesehen davon das sie sich das garnicht gefallen lassen würde,hält die ihr Fell auch so sauber;)

• Plastik oder Metall? Beitrag #4
Also ich habe ja hier die reinste Kämme- und Bürstenkollektion und stelle mich auf die Vorlieben meiner Plüschpopos ein:mrgreen:

Minki und Möhrchen lassen sich gar nicht bürsten, aber das Massieren mit so einem Gumminoppenhandschuh geniessen sie.
Max mag am liebsten so eine Metallbürste mit gebogenen Zacken. Momo lässt sich höchstens mal ganz vorsichtig mit so einem grobzinkigen Kamm kämmen, und das ausgerechnet bei einem Persermix:eusa_doh:
Da muss ich deswegen öfter mit der Schere ran...
Und Mikesch beisst grundsätzlich in alle Bürsten und Kämme und angelt danach:mrgreen:, der kleine Racker denkt immer nur ans Spielen. Bürsten mag er gar nicht.

• Plastik oder Metall? Beitrag #5
Ach so. Also je nach dem... Mein Kater geniesst es mal/mal nicht. XD
Danke und lg Soraya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Plastik oder Metall?

Plastik oder Metall? - Ähnliche Themen

Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...
Frettchen beißt tipps: Ich hoffe hier kann mir ein erfahrener Frettchenhalter helfen. Und zwar besitze ich seit etwa 2-3 monate 2 Frettchen. Eines ist ein jetzt etwa...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben