komisches Verhalten?!

Diskutiere komisches Verhalten?! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; guten Abend at all, mein kleiner "Sammy" hat seit heute ein komisches Verhalten! Trockenfutter steht dort und er frisst .. nimmt man es weg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • komisches Verhalten?! Beitrag #1
F

feGER87

guten Abend at all,

mein kleiner "Sammy" hat seit heute ein komisches Verhalten! Trockenfutter steht dort und er frisst .. nimmt man es weg fuer 3 - 5 Stunden und stellt Feuchtfutter hin, frisst er nicht! Stellt man 2 min spaeter das Trockenfutter neben das Feuchtfutter, frisst er das Trockenfutter .___:

Sein Verhalten an sich ist normal: verspielt, schlaefrig, kuschelig, frech und und und^^

Hin und wieder kommt ein kleiner Nieser ... aber habe mich erkundigt, dass kommt davon, dass er eine Hauskatze ist und soll wohl vom Staub kommen!

Ist das denn mit dem Fressen so normal?! Achja, an der Sorte liegt es nicht ;)

MfG

• komisches Verhalten?! Beitrag #2
Tja, ich würde sagen: er mag einfach lieber Trockenfutter.
Ich würde das Trockenfutter ganz weglassen und nur Nassfutter anbieten. Ist gesünder. Wenn er richtig Hunger hat, wird er das schon futtern.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

komisches Verhalten?!

komisches Verhalten?! - Ähnliche Themen

Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Kater(1J, Kastriert) beißt Kitten (10W): Hallo Ich habe schon sehr viel drüber gelesen und brauche trotzdem Rat. Habe einen Kater 1 Jahr alt und kastriert. Der scheint uns sehr einsam...
Kaninchenschnupfen oder nicht?: Hallo, erstmal danke, dass du das hier durch ließt. Ich weiß allmählich wirklich nicht mehr weiter. Ich habe immer wieder viel in diesem Forum...
28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich leider meine kleine Katzendame Shiva abgeben. Sie ist eine ca. 2011 geborene Schildpattkatze, die ich...
Ratte beißt plötzlich und wirkt ziemlich aufgedreht - unnatürliches Verhalten: Hallo :) Ich habe mal ein paar Fragen zu dem Verhalten meines Rattenböckchens. Ich weiß, es gibt schon ein paar Threads, aber oftmals treffen die...
Oben