Zwei verschiedene Augen!

Diskutiere Zwei verschiedene Augen! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Das rechte Auge sieht etwas aus als kneift sie es und das andere ist wirklich rießig und da soll nichts sein? Ist jetzt auch für mich das erste...
  • Zwei verschiedene Augen! Beitrag #21
Das rechte Auge sieht etwas aus als kneift sie es und das andere ist wirklich rießig und da soll nichts sein? Ist jetzt auch für mich das erste Mal, dass es da so unterschiede geben soll.

• Zwei verschiedene Augen! Beitrag #22
Am rechten Auge scheint mir der Lidrand auch etwas trocken. Ich würds "im Auge" behalten.
LG,
Antje

• Zwei verschiedene Augen! Beitrag #23
Ich werde es auf alle Fälle im Auge behalten, aber ich muss der TÄ wohl einfach mal vertrauen. Hört sich blöd an aber sie ist die Einzige in unserem Raum die Ahnung hat von Meeries.

LG
Martina

• Zwei verschiedene Augen! Beitrag #24
Das rechte Auge sieht ziemlich normal aus.
Bei dem linken sieht es eher danach aus als ob ein Kleinwüchsigkeit des Auges vorliegt. Ist meist nicht schlimmes solange keine weiteren Missbildungen vorhanden sind.

LG Corinna

• Zwei verschiedene Augen! Beitrag #25
Das rechte Auge sieht ziemlich normal aus.
Bei dem linken sieht es eher danach aus als ob ein Kleinwüchsigkeit des Auges vorliegt. Ist meist nicht schlimmes solange keine weiteren Missbildungen vorhanden sind.

LG Corinna

Super, danke! :clap:
Ich denke eben auch das nichts schlimmes dahinter steckt und das Auge einfach kleiner als das andere ist. Beide Augen sehen absolut gesund aus und deswegen mache ich mir nun keine Sorgen mehr.
Tja auch Tiere können zwei verschiedene Augen haben und es muss nichts krankhaftes dahinter stecken.:036:

LG Martina

Thema:

Zwei verschiedene Augen!

Zwei verschiedene Augen! - Ähnliche Themen

Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Nur noch 3 übrig?: Hallo ihr Lieben, ich bin gerade richtig Traurig. Ende August haben wir erst unser Baby Mauserl mit Kastraten vergesellschaftet und dann unsere...
Amputation Hinterlauf Tumor: Hallo zusammen, Ich bin ganz frisch hier und habe mir alles zum Thema Amputation durchgelesen, dass ich finden konnte. Leider sind die Beiträge...
Oben