kahle Stellen und knochiger Rücken

Diskutiere kahle Stellen und knochiger Rücken im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; da ;) Ja, war stronghold
  • kahle Stellen und knochiger Rücken Beitrag #41
Nun hab ich mir grad die Anderen 4 angesehen, bei 3en hab ich Milben gefunden und im Stall selbst viele Fliegen und Eier :shock:
Also, auch die 4 morgen zur Behandlung... Positiv ist wenigstens, dass die Allesamt kugelrund sind und auch das Gewicht passt

da ;)

Ja, war stronghold

Thema:

kahle Stellen und knochiger Rücken

kahle Stellen und knochiger Rücken - Ähnliche Themen

Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Kot und Blut bei Farbmaus, was ist da los?: Hallo Ihr Lieben, ich schreibe weil ich mir große Sorgen um eine meiner Mäuse mache. Ich habe 3 Kastraten, die etwa 1,5 Jahre alt sind und sich...
Rattenrudel hat Vogelmilben: Hallöchen! Mein Freund und ich sind gerade frisch vom TA Besuch zurück und ein bisschen am Verzweifeln. Vielleicht kann uns hier jemand anhand...
Kahle stelle: Hey Habe heute eine kahle stelle bemerkt bei meinem Kaninchen. Aber es sieht nicht nach Haarausfall aus. Bin um die stelle ein bisschen lang...
Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Oben