Katzenfelldecke

Diskutiere Katzenfelldecke im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu, habe das in einem anderem Forum gesehen und fand das so klasse, das ich es auch hier rein stelle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenfelldecke Beitrag #1
Angeldust

Angeldust

Punkte Reaktionen
1
  • Katzenfelldecke Beitrag #2
Ich verstehe immer nicht, wie totes Fell irgendwie heilen können soll. Wenn die Leute sich nun lieber eine lebendige Katze zulegen würden ( für den Preis der Decke ist Futter und Tierarzt längere Zeit mit drin) würden sie auch vitaler, gelenkiger und zufriedener sein.*grummel
Gruß
Doris

Anhänge

• IMAG0069 (Copy).jpg
    IMAG0069 (Copy).jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 1
  • IMAG0130 (Copy).jpg
    IMAG0130 (Copy).jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 2
  • Katzenfelldecke Beitrag #3
Huhu,

ich verstehe es auch nicht :(

Ich bezweifle nciht, das Tiere eine Heilende wirkung haben.
Meine Katze z.B. beißt mir wenn ich wieder Kopfschmerzen hab immer an einer stelle in den Finger und dann sind die Kopfschmerzen ganz schnell weg.
Oder bei Bauchweh, wenn sie sich drauf legen oder so.

Aber allein das Fell :?
Ich möcht auch gar nciht wissen wie es "hergestellt" wird und wie die Tiere dafür leiden mussten :(

Liebe Grüße

• Katzenfelldecke Beitrag #4
das wird den bei lebendigen leibe abgezogen das fell, und es ist ungegärbt also ohne reingigunsgmittel gereinigt.

also ich selber würde wenn ich jemanden in meiner ecke hätte und ich ihn kennen würde da würde ich ihn sowas von zusammen stauchen und schlagen und sonst noch was mit ihm tun. punkt aus fertig

das sowas eine heilende wirkung hat spielt sich doch nur in den krankenköpfen dieser gestörten leute ab

• Katzenfelldecke Beitrag #5
Warum solle eine Katzenfelldecke eine heilende Wirkung haben?
Ist bestimmt toll für jemanden, der gegn Katzen allergisch ist.

Nee wirklich, dann kann man sich auch vom Schlachter ein Kuhfell geben lassen, das bringt ja wohl genauso viel!

Ehrlich, Katzenfelldecke! Die Leute da gehören doch geschlagen!

• Katzenfelldecke Beitrag #6
Das Katzenfelle gegen Reuma und andere solche Leiden helfen sollen hab ich auch schon gehört. Das soll irgentwie mit der Strahlung zusammenhängen die im Katzenfell irgentetwas macht oder mit der irgentwas im Fell gemacht wird. :?
So ein Teil hab ich aber nicht da ich:

1. an den Mist net glaube
und
2. über die "Herstellungsmethoden" bestens bescheidweis.

• Katzenfelldecke Beitrag #7
Hm
Also sagt mal, daß das eklig ist steht wohl ausser Frage, aber da steht, daß die Felle von einem Kirschner kommen und ein Kirschner ist doch der, der den Tieren die Haut abzieht und Leder draus macht.Ich denke somit bleiben da keine Fragen mehr offen*würg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenfelldecke

Katzenfelldecke - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Die ersten Wochen im neuen Heim: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe ein paar grundlegende Fragen. Ich hoffe doch ihr könnt mir helfen. Fragt mich nicht wieso, aber...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Welpe pinkelt nach Stubenreinheit, rebelliert oder Pubertät: Hallo Hallo, ich bin Eileen :) erst mal vielen lieben Dank für alle Tipps, die ich bekomme! Ich und meine Welpin Mila sind aus Mannheim, Mila...
Oben