Unsere Lili ist weg :-(

Diskutiere Unsere Lili ist weg :-( im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ach so sorry, dann hab ich das falsch verstanden :uups:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unsere Lili ist weg :-( Beitrag #21
Off-Topic
Das meinte ich ja oben in meinem Beitrag;) Oft sind Tierschützer unterwegs, die dann vielleicht mit Tierfängern verwechselt werden
Off-Topic
Ach so sorry, dann hab ich das falsch verstanden :uups:

• Unsere Lili ist weg :-( Beitrag #22
hey leute,

freuuuuuuuuuuuu...unsere Lilly ist wieder daaa.

Wir waren ja im Urlaub und meine eltern ham die andere Katze immer reingelassen und so.
Eines Abends waren meine Eltern voller Panik da nun der Kater auch nicht nach Hause kam wie sonst zu den täglichen Streicheleinheiten und fressen.
haben extra nachts die schlafzimmertür aufgelassen.

hörten es dann mitten in der nacht miauen....meine mum hat die katze reingelassen und wunderte sich das sie so nach oben schoss wie ne rakete und auf einmal alles aufgefuttert hat und noch mehr wollte (es war sehr dunkel und unsere beiden katzen sehen sihc verdammt ähnlich :D)

Grade zurück im Bett miaute es nochmal und meine Mum dachte schon der Kater wäre ihr wieder nach unten gefolgt. Wieder Tür auf und reingelassen, da merkte sie das die erste Katze die Lilly war und die zweite Katze ihr Bruder.

Ich denke das er sie irgendwie nach Hause geholt hat ..... FREUDE :) :)

Die SMS im Urlaub löste versammt große Freude aus und ich konnte gar nicht schnell genug wieder zu Hause sein ...hihi...

Nun ist Lilly nur total dünn und träge. Huete waren wir beim TA. Ham beide chippen lassen.
TA miente sollen sie nun nochmal entwurmen und ihr bischen zeit geben.

wie kann ich ihr nunr gutes tun mit welchem futter? denn unser futter ist launeabhängig beliebt oder auch mal nicht :D

• Unsere Lili ist weg :-( Beitrag #23
Hallo

ooo das freut mich für dich ganz doll
hab das Thema erst heute gelesen da ich die letzten Tage keine Zeit fürs Forum hatte
Meiner SChwester Ihr Sally war auch ca 3 Wochen verschwunden und dann kam sie kurz und war dann wieder für Tage weg
der Verdacht da Füttert wär

Grüsse Simi

• Unsere Lili ist weg :-( Beitrag #24
Einfach nur :D :D :D

Hühnchen mögen alle Katzen gern. Sonst am besten erstmal ihr gewohntes Futter, ich denke, jetzt wird sie alles fressen, hat ja etwas Nachholbedarf. Ansonsten viel Liebe, aber nicht zusehr betüddeln... die gewöhnen sich sonst so schnell da dran. :D

• Unsere Lili ist weg :-( Beitrag #25
hii

ohh ich freu mich so für dich. ICh weiß wie glücklich du jetzt bist.

Als mein Dicker nach 3 Wochen wiederkam, war ich auch grad auf Urlaub (4 Wochen) Ich habe ihne fast 7 (!) Wochen nciht gesehen. Das war schlimm. Aber umso schöner als ich ihn endlich wieder in die arme schließen konnte :D

lg andie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unsere Lili ist weg :-(

Unsere Lili ist weg :-( - Ähnliche Themen

Graupapagei aufmerksamkeitsrufe provisorisch?: Hallo, Ich entschuldige mich für den etwas eigenartigen Titel. Die Situation ist ein wenig komplexer als dass ich es in einigen Worten...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Oben