hey leute,
freuuuuuuuuuuuu...unsere Lilly ist wieder daaa.
Wir waren ja im Urlaub und meine eltern ham die andere Katze immer reingelassen und so.
Eines Abends waren meine Eltern voller Panik da nun der Kater auch nicht nach Hause kam wie sonst zu den täglichen Streicheleinheiten und fressen.
haben extra nachts die schlafzimmertür aufgelassen.
hörten es dann mitten in der nacht miauen....meine mum hat die katze reingelassen und wunderte sich das sie so nach oben schoss wie ne rakete und auf einmal alles aufgefuttert hat und noch mehr wollte (es war sehr dunkel und unsere beiden katzen sehen sihc verdammt ähnlich

)
Grade zurück im Bett miaute es nochmal und meine Mum dachte schon der Kater wäre ihr wieder nach unten gefolgt. Wieder Tür auf und reingelassen, da merkte sie das die erste Katze die Lilly war und die zweite Katze ihr Bruder.
Ich denke das er sie irgendwie nach Hause geholt hat ..... FREUDE
Die SMS im Urlaub löste versammt große Freude aus und ich konnte gar nicht schnell genug wieder zu Hause sein ...hihi...
Nun ist Lilly nur total dünn und träge. Huete waren wir beim TA. Ham beide chippen lassen.
TA miente sollen sie nun nochmal entwurmen und ihr bischen zeit geben.
wie kann ich ihr nunr gutes tun mit welchem futter? denn unser futter ist launeabhängig beliebt oder auch mal nicht