- Was schadet unserem Kater mehr??? Beitrag #1
P
Pia Schumacher
Vor ca. 13 Jahren habe ich unseren Kater Popsy mit nach Hause gebracht. Er fühlt sich sehr wohl in der Wohnung und ist ein Freigänger (ohne Katzenklappe), natürlich liebt er auch seine Streicheleinheiten. Erst zog meine Schwester aus, dann folgte ich und jetzt kommt das Problem, meine Mutter musste jetzt zu meiner Oma ziehen, da sie pflegebedürftig geworden ist. Popsy möchte sie nicht mitnehmen, ( Luftlinie 200m entfernt) da sie Angst hat das die Oma fallen könnte wenn der Popsy um ihre Beine schwänzelt. Kann ich auch verstehen. Allerdings ist er jetzt ganz alleine in der Wohnung meiner Mutter, kann zwar raus und wird regelmäßig von meiner Schwester besucht die nicht so weit weg wohnt und meine Mutter ist 2-3 mal am Tag kurz bei ihm.
Ich glaube das es ihm nicht langt, was meint ihr?
Ich habe noch 2 weitere Katzen mit denen er sich gut versteht und man merkt wenn man ihn besuchen kommt das er es genießt Gesellschaft zu haben.
Wir haben überlegt ob er mit zu uns kommen soll, aber ich weiß nicht wie er das verkraftet, da er ja schon ca. 17 Jahre alt ist!
Würde mich freuen wenn ich einen Rat bekommen könnte :roll:
LG Pia
Ich glaube das es ihm nicht langt, was meint ihr?
Ich habe noch 2 weitere Katzen mit denen er sich gut versteht und man merkt wenn man ihn besuchen kommt das er es genießt Gesellschaft zu haben.
Wir haben überlegt ob er mit zu uns kommen soll, aber ich weiß nicht wie er das verkraftet, da er ja schon ca. 17 Jahre alt ist!
Würde mich freuen wenn ich einen Rat bekommen könnte :roll:
LG Pia