Unsere 1. Katze "Nelly"

Diskutiere Unsere 1. Katze "Nelly" im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Na, wenn sie dann mal jetzt nicht aggressiv oder eifersüchtig gegenüber dem Baby werden...ich ahne nichts gutes, wenn der Frau ein zerkratzter Arm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unsere 1. Katze "Nelly" Beitrag #21
Na, wenn sie dann mal jetzt nicht aggressiv oder eifersüchtig gegenüber dem Baby werden...ich ahne nichts gutes, wenn der Frau ein zerkratzter Arm schon reicht, um die beiden abzugeben...:?

Zu Deinen Kaninchen: das Risiko, dass Katzen mit den Langohren nicht klarkommen, hast Du ja immer. Das kann man ja nie im voraus sagen.
Manchmal gibt es überhaupt keine Probleme, ich weiss aber von anderen Fällen, wo die Kaninchen strikt separiert werden mussten, weil die Katzen sie als "Beute" angesehen haben....

Mein allererster Kater hat allerdings sogar mit meinen Kaninchen geschmust damals;)
Aber trotzdem nur unter strengster Aufsicht, bei Katzen weiss man nie...

• Unsere 1. Katze "Nelly" Beitrag #22
Hut ab, dass du das trotz allem so ruhig wegsteckst.
Ich glaube, mit mir wären in der Situation die Pferde durchgegangen. :roll:

Die Höflichkeit gebietet's, für die Katzen nur das Beste zu wünschen, auch wenn ich Petras Gefühle zu der Story teile. Ich habe selbst erlebt, wie ein Baby in der Hinsicht alles zerstören kann. Vielleicht verguckst du dich ja bald wieder und hast mehr Glück. Drücke Däumchen!

• Unsere 1. Katze "Nelly" Beitrag #23
@ Die 5 M's: Der Chef wollte mit mir sofort den Vertrag für die Beiden fertig machen, egal ob die Leute kommen oder nicht. Aber in dem Moment habe ich gedacht, wenn das mit den Kaninchen doch nicht klappt, dann sitzen die Beiden wieder im TH und das Geschrei wäre groß.

Mein Freund war und ist noch verärgert und ich traurig. Es ist so still man hört nichts mehr in der Wohnung Nachts. Und wenn er auf Montage wieder geht, dann ist es besonders für mich sehr einsam. Unsere hyperaktive Nelly haben wir auch vermisst. :(

Wir haben jetzt beschlossen einen Monat zu warten und dann nochmal ins TH zu gehen und uns da welche auszusuchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unsere 1. Katze "Nelly"

Unsere 1. Katze "Nelly" - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Was hat meine Katze?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich mal austauschen mit euch, vielleicht habt ihr eine Idee wie ich meiner fast 4-Monate alten...
Wieviele Tiere habt ihr auf wievielen Quadratmetern?: Hallo! Mich würde mal interessieren wie viele Tiere ihr insgesamt auf wievielen Quadratmetern Wohn- sowie Grundstücksfläche haltet? Auch...
Auszug von zuhause - Katze mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich stehe momentan vor einer Gewissensentscheidung und dachte mir, ich frage mal hier nach, da ich selbst nicht die erfahrenste...
Baby-Katze gefunden in Ägypten (1-3 Tage Jung): Hallo liebe Alle, ich befinde mich zur Zeit in Ägypten - wegen eines Sprachaufenthaltes" und habe eines Tages auf dem Weg ein lautes Miauen...

Neueste Beiträge

Oben