SCHOK! is das ein wurm???=(

Diskutiere SCHOK! is das ein wurm???=( im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; huhu, In einer Wurst von Picasso hab ich etwas gesehen was mir ein bisschen Angstt bereitet, ich glaube er hatt Würmer und so würd ich auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SCHOK! is das ein wurm???=( Beitrag #1
Dira

Dira

huhu,
In einer Wurst von Picasso hab ich etwas gesehen was mir ein bisschen Angstt bereitet, ich glaube er hatt Würmer und so würd ich auf Hackenwurm tippen=( ein noch kleiner aber ist es überhaupt einer? er wa durchsichtig und innen hatt man sowas wie einen langen schwarzen strich gesehen. Zum TA geh ich morgen sofort aber ein bisschen antwort würde ich jetzt gut ertragen

• SCHOK! is das ein wurm???=( Beitrag #2
Dan kann schon sein das er Würmer hat ist er Entwurmt#?

LG Jassy

• SCHOK! is das ein wurm???=( Beitrag #3
Hast Du das Würstchen noch?
Dann pack es in einen Gefrierbeutel oder ähnliches und nimm es mit zum TA. Der kann dann den Kot untersuchen und den Wurm genau bestimmen (wenn es überhaupt einer ist)

• SCHOK! is das ein wurm???=( Beitrag #4
HÄtte da nicht was mit Katze in verbindung mit würstchen gestanden...hät ich glatt anBratwurst gedacht *hunger hab* :mrgreen:

Hm ich würds wie 5M's schon sagt machen... mit dem Würstchen ab zum TA dann brauchst die Katze nicht mitschleppen...ist ja immer Streß fürs Tier ;)

• SCHOK! is das ein wurm???=( Beitrag #5
war heut da^^ fehl alarm, hab trodzdem 2 wurmkuren (für beide) mit genommen=)

Danke für die Tipps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SCHOK! is das ein wurm???=(

SCHOK! is das ein wurm???=( - Ähnliche Themen

Megaohobena Robustum mit Problemen: Hallo ! Ich habe eine Megaphobena Robustum. Größe ist so S bis M also noch relativ in den Kinderschuhen. Da ich von Anfang an ein größeres zu...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Was hat meine Katze?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich mal austauschen mit euch, vielleicht habt ihr eine Idee wie ich meiner fast 4-Monate alten...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben