Toilettenrolle..schädlich?!

Diskutiere Toilettenrolle..schädlich?! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Also ich habe die Teppichrollen bei meinen renner. Die nagen da gar nicht dran. Sind wohl zu hart. Zum zerlegen haben sie Klorollen. Ich denke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Toilettenrolle..schädlich?! Beitrag #21
Also ich habe die Teppichrollen bei meinen renner. Die nagen da gar nicht dran. Sind wohl zu hart.
Zum zerlegen haben sie Klorollen. Ich denke, wenn der Hamster noch genug anderes zum Knabbern hat, benutzt er die Röhre auch nur zum Durchlaufen.

Meine Hamster nagen übrigens an gar nichts. Höchstens an Knabberstangen, also wenn es ums Futter geht. Aber sonst... Apfelzweige sind voll out!

• Toilettenrolle..schädlich?!

Anzeige

• Toilettenrolle..schädlich?! Beitrag #22
Mein Hamster nagt auch nie an der Röhre (Ich habe eine, die lag bei uns rum. Das ist eine Puzzlerolle mit 8cm Durchmesser).
Off-Topic
Und wo wirst du deinen Hamster jetzt kaufen?

• Toilettenrolle..schädlich?! Beitrag #23
Huhu
die papprollen mit klo papier trocken komplett.
Aber ich föne die meisten an.
Also im obi und praktika zersägen die einem diese Rollen.
Die sind froh wenn sie sie los sind
lg

• Toilettenrolle..schädlich?! Beitrag #24
Also ich habe jetzt die beiden klorollen paarmal mit nassem klopapier umwickelt.
Jetzt hoffe ich natürlich, dass es bis morgen trocknet oder eben bis übermorgen..
Wie lange bracuht das denn, bis alles getrocknet ist?

• Toilettenrolle..schädlich?! Beitrag #25
huhu bei mir hat das 24 stunden gedauert war aber auch warm drausen
lg

• Toilettenrolle..schädlich?! Beitrag #26
Ich stell meine immer aufs Aquarium oben drauf, da ist es auch etwas wärmer (oder auf eine Heizung, wenn sie an ist ;)).

• Toilettenrolle..schädlich?! Beitrag #27
Aber nur weil man Klopapier drum wickelt wird doch der Innendurchmesser nicht größer Da passt dann auch kein Goldi durch!
Oder ziehst du die Rolle wieder raus? Dürfte allerdings schwierig sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Toilettenrolle..schädlich?!

Toilettenrolle..schädlich?! - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Offenstallhaltung, was gibt es da für gesetzliche Regelungen.: Mein Papa hat sein Ferienhaus vermietet. Mieterin hat eigenes Pferd, dass sie auch dort unterstellen kann, gleichzeitig hat sie aber erklärt, dass...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Oben