Wie halbwilden Katzen Wurmkur geben?

Diskutiere Wie halbwilden Katzen Wurmkur geben? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Wenn Deine MB sie behalten will, dann muss sie auch für die tierärztliche Versorgung aufkommen. Entwurmen, Impfen, entflohen, dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie halbwilden Katzen Wurmkur geben? Beitrag #21
Ja und was mach ich mit meiner MB? Da die Katzen uns rein faktisch nicht gehören gehören sie ihr genauso arg wie ihr. Die würde mir und leuten die kämen was flöten und ich muss noch ein wenig mit ihr wohnen.
Es könnte außerdem schwierig werden ungeimpfte, verwurmte und verlauste Kitten weg zu bekommen

Wenn Deine MB sie behalten will, dann muss sie auch für die tierärztliche Versorgung aufkommen.
Entwurmen, Impfen, entflohen, dann kastrieren...alles gehört dazu.
Aber Du sagst doch selber, Ihr könnt das nicht bezahlen.:(
Das geht alles nicht zusammen!

Es gibt auch Leute, die verwurmte und verwahrloste Katzen aufnehmen...spreche jetzt von mir...aber es gibt auch noch andere!

• Wie halbwilden Katzen Wurmkur geben? Beitrag #22
Ja was glaubst du denn worüber ich mit ihr schon seit Wochen diskutiere? und jedesmal wenn ich denke: "Jetzt hab ich sie" is am nächsten Tag wieder alles anders. Ich habe allein zwei drei Wochen gebraucht um ihr die Gefahr von verwurmten Katzen klar zu machen. Also net nur für sie sondern auch für uns.

• Wie halbwilden Katzen Wurmkur geben? Beitrag #23
Ja was glaubst du denn worüber ich mit ihr schon seit Wochen diskutiere? und jedesmal wenn ich denke: "Jetzt hab ich sie" is am nächsten Tag wieder alles anders. Ich habe allein zwei drei Wochen gebraucht um ihr die Gefahr von verwurmten Katzen klar zu machen. Also net nur für sie sondern auch für uns.

2 Wochen massiver Wurmbefall können für Kitten schon tödlich enden!:(
Deine MB ist ein Fall für sich anscheinend:( Und Ahnung von Katzen hat sie überhaupt nicht wage ich zu behaupten.
Was will die denn? Die Katzen umbringen?

Du solltest Dich einfach mal durchsetzen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie halbwilden Katzen Wurmkur geben?

Wie halbwilden Katzen Wurmkur geben? - Ähnliche Themen

Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Das größte Geschenk im Leben, ist noch ein mal "leben" zu dürfen...: ... denn das wichtigste, der vielen Dinge, die "Peanut" unvergesslich machten, war der Ausdruck in seinen Augen, als der Glanz darin wieder kam...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben