Vorstellung und Frage

Diskutiere Vorstellung und Frage im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe absolut keine Freunde. Keine Freundin, gar nichts. Nicht mal Leute, die so tun, als wäre ich ihnen wichtig. Ich habe eine ganz einfache...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vorstellung und Frage Beitrag #21
Ich habe absolut keine Freunde. Keine Freundin, gar nichts. Nicht mal Leute, die so tun, als wäre ich ihnen wichtig.
Ich habe eine ganz einfache Vision:
Ich komme von der Arbeit nach Hause, und mein Kätzchen begrüßt mich mit erhobenen Schwanz. Ich knuddel es einmal, wir lieben uns.
Ich gebe ihr etwas zu essen.
Ich schaue fern, sie kommt zu mir und will von mir gestreichelt werden. Wir schmusen ausgiebig auf dem Sofa.
Dann in der Nacht, wenn ich im Bett liege, kommt mein Tierchen zu mir und wir lieben uns.
Wir schmusen und kuscheln uns in den Schlaf.

Das soll nicht mit nur einer Katze möglich sein ?...ich bitte euch...

catlover

• Vorstellung und Frage Beitrag #22
Dann würde ich mir mal Gedanken machen warum das so ist.. Du hast ein riesen Problem und willst ein armes hilfloses Tier dazu missbrauchen das du glücklich und zufrieden bist..Denkst du auch an andere.. Man bist du ein Egoist

• Vorstellung und Frage Beitrag #23
Die Frage ist ob das Tierschen auch glücklich damit ist. Außerdem sind Katzen Tiere die nur knuddeln wenn sie es für richtig halten. Und ich habe 2 und die liegen bei mir im Bett, liegen auf dem Sofa und begrüßen mich auch an der Tür. Also du siehst das geht auch mit 2en.
Gruß Jacky

• Vorstellung und Frage Beitrag #24
Muss ein Tier dafür herhalten, dass du keine Freunde hast?

Ich finde, du solltest mal zum Phsychater gehen, ich glaube das wäre wirklich besser.

Denk doch mal an das Tier und nicht immer nur an dich. Wenn du so denkst, wird dein Tier dich bestimmt nicht gerne knuddeln.

• Vorstellung und Frage Beitrag #25
Eine Katze ist eine Katze - kein Mensch, kein Menschenersatz!

Du hast wirklich ein Problem - da ist Dein Egoismus nur der Gipfel des Eisbergs!

• Vorstellung und Frage Beitrag #26
Entweder haben wir es hier mit einem Troll zu tun oder
d055.gif

Das soll nicht mit nur einer Katze möglich sein ?...ich bitte euch...
Wenn du dir von Katzenerfahrenen nichts sagen lassen willst dann lass es.

Auf jeden Fall entweder verbohrt und total ignorant oder einfach nur ein Troll.

• Vorstellung und Frage Beitrag #27
Du wirst dich sehr wundern. Denn wenn deine Katze keinen Spielgefährten hat..wird sie dich nicht eher schmusen. Sondern dir warscheinlich in die Wohnung pinkeln, oder sich sonst irgendwie erkenntlich zeigen..das sie echt stinkig ist. Und die Frage ist auch...wenn du mal eine Freundin hast...wirst du dann auch noch jede freie minute mit deiner Katze verbringen!?
Gruß Jacky

• Vorstellung und Frage Beitrag #28
Und die Frage ist auch...wenn du mal eine Freundin hast...wirst du dann auch noch jede freie minute mit deiner Katze verbringen!?

Also ehrlich gesagt, ich will keine menschliche Freundin.

Menschen sind mir zu absurd und merkwürdig. Sie richten sich immer danach, was "normal" ist und sind gefangen in ihrem eigenen Gefängniss.
Sie sind eingeschlossen in einer Tupperdose, aus der sie ohne fremde Hilfe nicht mehr rauskommen.

Aber Katzen sind da ganz anders. Sie haben ihren Menschen, der sie liebt (das bin in diesem Fall ich), und der sich auch mit ihnen unterhält.

Eine menschliche Freundin, die will nur Sex und Fun. Ich will saubere Wohnungen und Rituale. Eine Katze ist konservativ, genau wie ich.
Und verschmust.
Oft bin ich traurig, und denke mir: Ach, wie schön wäre eine Katze, die mich jetzt drücken würde.

Ihr habt alle eine falsche Vorstellung von der Einzel-und Wohnungshaltung einer Katze. Auch eine Einzelkatze kann glücklich werden.
Und außerdem ist es dem Tier gegenüber verantwortungslos, sie nicht als Wohnungstier zu halten.

Indem man das Tier einsperrt, bzw. beschützt, beweist man wahre Tierliebe.
Auch, indem man sie kastriert. Eine kastrierte Katze muss sich nicht mit dem Stress der Rolligkeit und Trächtigkeit herumschlagen.
Eine Zweite Katze...naja, also von der Idee bin ich zwar nicht mehr sooo abgeneigt wie gestern, aber trotzdem fühle ich mich nicht wohl dabei.

Aber ihr seht, dass meine Vorstellungen die wahre Tierliebe nur beweisen, indem man die Katze drinbehält, und sie kastrieren lässt, was ich auch machen werde.

catlover

• Vorstellung und Frage Beitrag #29
. . . hmmmmm, :017:

. . . Freunde und Bekannte in meiner Region habe ich keine, möchte ich eigentlich auch nicht. . . . erhoffe ich mir von einer Katze auch einen therapeutischen Zweck, denn ich leide unter Putzsucht. . . . meine größte Angst ist die fehlende Zuneigung von meinem Tier, . . . vielleicht brech ich auch den Beruf ab und werde Samenspender, . . . besonders, wenn ich mich darauf verlasse, dass das Tierchen mich liebt. . . . eine Katze als Lebenspartner . . . Ich knuddel es einmal, wir lieben uns. . . . Wir schmusen ausgiebig auf dem Sofa. Dann in der Nacht, wenn ich im Bett liege, kommt mein Tierchen zu mir und wir lieben uns.

Ein potentiell samenspendender manischer Mann, der menschliche Sozialkontakte ablehnt, sich nachts mit seiner Lebenspartnerin Katze im Bett lieben möchte ?? ????

Nix Egoist, nix Therapeut, nix Troll :arrow: da ist forensische Psychiatrie angesagt!

grrrrmbl + schnauffff
AmalieAusdenlatschengekippt

• Vorstellung und Frage Beitrag #30
Nicht schlecht, nicht schlecht was es hier wieder zu lesen gibt...

Wie wärs mit einer anständigen Therapie?
Deine Vorstellungen über die Ansprüche und Bedürfnisse und was das Geben und Nehmen in einer menschlichen Partnerschaft und betrifft finde ich mehr als erschreckend:!:
Eine menschliche Freundin, die will nur Sex und Fun.

Ich habe selten so einen Mist gehört, sowas kann wirklich nur jemand sagen der in seinem Leben noch keine Beziehung geführt hat oder es nicht kann

Sorry nimms mir nicht übel, aber entweder bist du einfach nur ein weiterer Forumstroll oder ein Mensch der ganz dringend Hilfe braucht
Erstmal solltes du das Problem das du mit dir selbst hast lösen, dann kannst du die Verantwortung für ein Tier übernehmen

Ja und wie genau habe ich mir das hier
Dann in der Nacht, wenn ich im Bett liege, kommt mein Tierchen zu mir und wir lieben uns.
vorzustellen?

• Vorstellung und Frage Beitrag #31
Oh ja deine Vorstellungen zeigen wahre Tierliebe.

Sag mal gehts noch?

Eine Katze kann keinen Mensch ersetzen! Weil du einsam bist muss ein Tier herhalten? du hast föllig falsche Vorstellungen von Katzen!

• Vorstellung und Frage Beitrag #32
Ihr habt alle eine falsche Vorstellung von der Einzel-und Wohnungshaltung einer Katze. Auch eine Einzelkatze kann glücklich werden.
Und außerdem ist es dem Tier gegenüber verantwortungslos, sie nicht als Wohnungstier zu halten.

Indem man das Tier einsperrt, bzw. beschützt, beweist man wahre Tierliebe.
Auch, indem man sie kastriert. Eine kastrierte Katze muss sich nicht mit dem Stress der Rolligkeit und Trächtigkeit herumschlagen.
Bingo. Ich studiere Katzenpsychologie, aber jemand der sich noch nicht einmal eine Katze hält hat mehr Ahnung :lol:
Ich glaub´s echt nicht.

Tu dir und deiner zukünftigen Katze(n) mal einen großen Gefallen und lasse dich von einem Psychiater behandeln.
Deine Psyche kann dir keine Katze in dem Sinn heilen wie du dir das vorstellst. Und wenn ich eine Katze zu vergeben hätte würdest du sie nicht bekommen.

• Vorstellung und Frage Beitrag #33
Bingo. Ich studiere Katzenpsychologie

Ich bezweifle, dass es auch nur eine Universität auf der Welt gibt, die sich nur mit dem Thema Katze befasst.

Eine Katze kann keinen Mensch ersetzen

Viel besser als du denkst. Was glaubst du, warum halten sich ältere Leute Katzen ?

Ja und wie genau habe ich mir das hier

Zitat:

vorzustellen?

Meine Katze(n, die Möglichkeit schließe ich jetzt nicht mehr aus) kommt zu mir in mein Bett, weil sie sich allein fühlt. Ich nehm sie in den Arm, kuschel mit ihr, wir schmusen. Wir lieben uns.

Ein potentiell samenspendender manischer Mann, der menschliche Sozialkontakte ablehnt, sich nachts mit seiner Lebenspartnerin Katze im Bett lieben möchte ?? ????
Nix Egoist, nix Therapeut, nix Troll :arrow: da ist forensische Psychiatrie angesagt!

"forensisch" schreibt man mit ph.
Warum ist diese Idee so abwegig ? Es gibt viele Menschen, die von ihren Artgenossen so verarscht werden, dass sie sich lieber eine liebe Katze holen, um mit ihr zusammen zu leben.

catlover

• Vorstellung und Frage Beitrag #34
Sorry, aber du bist krank.
Ganz ehrlich du brauchst ganz dringend psychologische Hilfe.

Das erste Mal, daß ich hier im Forum jemand auf die Ignorierliste setze. Aber wenn man sich das so durchliest wird man sonst noch Gehirnschwanger.

• Vorstellung und Frage Beitrag #35
Sorry, aber du bist krank.

Und du bist intolerant.

Finde dich bitte damit ab, dass es auch Menschen gibt, die Tiere nunmal lieber haben als Menschen. Und sei es warum auch immer.

Komisch, aber immer, wenn ich über Katzen rede, sei es hier im Forum oder sonstwo, dann ist der letzte Satz immer: "Du perverses Schwein, du bist krank".

catlover

• Vorstellung und Frage Beitrag #36
Komisch, aber immer, wenn ich über Katzen rede, sei es hier im Forum oder sonstwo, dann ist der letzte Satz immer: "Du perverses Schwein, du bist krank".

Das würde mir zu denken geben:!: :idea:

• Vorstellung und Frage Beitrag #37
Keine Katze der Welt wird deinen Ansprüchen gerecht werden.

Und was ist dann? Schiebst du sie wieder ab ins Tierheim?

Wieso fragst du überhaupt, wenn du unsere Tipps sowieso nicht ernst nimmst? Wir reden uns hier den Mund fusselig und du bist einfach nur egoistisch.

Werd erstmal mit deinen eigenen Problemen klar, und dann kannst du dir evtl. eine oder zwei Katze(n) anschaffen.

Schön, dass du dich über Körperhaltungen beschäftigt hast. Jetzt könntest du es mal mit Bedürfnissen probieren... oder mit dem Verhalten.

• Vorstellung und Frage Beitrag #38
Keine Katze der Welt wird deinen Ansprüchen gerecht werden.

1. kurzhaarig
2. weiblich
3. Wohnungsgewöhnt
4. Einzelkatze

Das ist nicht schwer zu erfüllen, außerdem könnte ich doch eine Freigängerin nehmen, und sie zur Wohnungskatze umpolen.

catlover

• Vorstellung und Frage Beitrag #39
du hast das mit dem schmusen, lieben, immer für dich da sein, auf dich fixiert sein, immer knuddeln wollen, bei dir im bett schlafen usw vergessen.

Und natürlich soll sie dir Liebe geben, weil du keine Freunde hast. Also soll die Menschen ersetzen.

• Vorstellung und Frage Beitrag #40
du hast das mit dem schmusen, lieben, immer für dich da sein, auf dich fixiert sein, immer knuddeln wollen, bei dir im bett schlafen usw vergessen.
Und natürlich soll sie dir Liebe geben, weil du keine Freunde hast. Also soll die Menschen ersetzen.

Du, also ich glaube, wenn ich sie einzeln halte, dann werde ich sowieso die einzige Bezugsperson sein, also wird sie zwangsläufig auch immer nur zu mir kommen.
Da sie keinen Katzenpartner hat, und sich demnach einsam fühlen wird, kommt sie auch in mein Bett.

catlover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorstellung und Frage

Vorstellung und Frage - Ähnliche Themen

Kater miaut nachts vor Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, ich würde mich freuen hier ein paar Ideen/Anreize zu erhalten. Bin ziemlich ratlos. Mein Kater, 10 Jahre, durfte fast 9 Jahre...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Kater faucht Schwester seit Neustem an: Liebe Freunde der Katze, ich habe seit ca. 4-5 Monaten zwei (seit November kastrierte) Straßenkatzen (1 Kater, 1 Katze) aus dem Urlaub zu Hause...
Kater (5 Monate) eiferüchtig auf Baby (7 Monate) alt: Guten Tag zusammen! Folgende Problematik: einer meiner beiden Kater (5 Monate alt) ist scheinbar eifersüchtig auf meinen kleinen Sohn (7 Monate...
Katze will Schwester aus dem Haus vertreiben: Hallo! Ich heiße Anja und bin neu hier. Ich habe eigentlich ein ähnliches Problem wie meine Vorrednerin, aber doch etwas anders und ich hoffe es...
Oben