Ich verstehe jetzt nicht so recht was das mit nem Troll zutuen hat!?
Aufklärung bitte!!!
Das ist recht einfach. Die einfache Erklärung des Begriffs Troll ist, dass es eine Person ist, die mit ihren Postings provozieren will. In einem Tierforum ist das besonders im Bereich Tierschutz einfach. Jedem, der sich hier einmal kurz quer liest, wird auffallen, dass etwa 90% der Anwesenden extremst Tierliebend sind. Sofort wird einem jeden klar, dass ein Posting wie Catlovers Eingangsposting für Furore sorgen wird. Perfekter Nährboden für einen Troll. Und nachdem hier schon drei Seiten voll gepostet sind, hat der Samen des Trolls auch wunderbar gefruchtet!
Was noch auffällt, ist, dass Catlover zwar anfangs zu einer Diskussion aufruft, dann aber verbohrt auf seiner Meinung beharrt. Weiteres typisches Anzeichen eines Trolls.
Catlover bringt keine neuen Argumente, sondern schreibt immer wieder dasselbe nur in etwas abgeänderter Form. Er geht überhaupt nicht auf eure Argumente ein.
Die Argumente, die Catlover bringt, sind so haarsträubend, dass sie nur die eines Trolls sein können. Selbst meine Mutter, die wirklich keine Ahnung von Tieren hat, würde nie im Leben darauf kommen eine Katze durch ein Radio zu unterhalten.
Jemand, der sich tatsächlich über Katzen informiert hätte, wüsste auch, dass man im TH eher kurzhaarige als langhaarige Katzen bekommen kann.
Die Aussage "sie würde in mein Bett kommen und wir lieben uns" ist sehr doppeldeutig, wie ja auch Biertrinkerin schon bemerkt hat. Eine solche Aussage will ja wohl nur noch provozieren. Da aber keiner von euch darauf eingestiegen ist, wiederholt er sie regelmäßig, wenn auch in etwas abgeänderter Form, mal spricht der von der "Lebensparternerin", mal davon, dass "sie ihn drücken würde" (wie soll das denn gehn?) , in Posting Nummer 13, 21, 28, 33. Solche Aussagen sind mit größter Wahrscheinlichkeit die eines Trolls, da sie nur absurd und hirnrissig sind.
Zu guter Letzt fällt noch auf, dass Catlovers zweites Posting in diesem Forum das Einstiegsposting dieses provoziernenden Threads ist, was auch sehr typisch für Trolle ist.
So, nur soviel um deine Frage zu beantworten.
Und zum Abschluss noch:
DO NOT FEED THE TROLLS!!!
Gruß Apollo