Vorstellung und Frage

Diskutiere Vorstellung und Frage im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Du hast ne logig. ........ also wird sie zwangsläufig.... Wie das wort schon sagt, es ist ein ZWANG. Deine Katze hat da NIX von. Aber du...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vorstellung und Frage Beitrag #41
Du hast ne logig.

........ also wird sie zwangsläufig....

Wie das wort schon sagt, es ist ein ZWANG. Deine Katze hat da NIX von. Aber du ignorierst sowieso alles, was wir dir sagen, von daher werd ich mich da jetzt auch raushalten.

• Vorstellung und Frage Beitrag #42
das macht mich traurig...du denkst nur an dich.Wenn du keine Freunde hast dann kann doch die katze nichts dafür.Du beschreibst wie merkwürdig menschen sind und weshalb sie so sind...ich mag solche Menschen wie DICH nicht.Nur an sich selbst interessiert und ihnen ist egal wie es dem Tier geht.Eine katze alleine in einer wohnung ist doch das letzte.Und die katze kommt dann nur zu dir weil sie sich alleine fühlt..und das willst du?Echt schlimm.
Denk mal drüber nach.Du willst doch eine glückliche katze?
Aber wie es mir scheint im Moment willst du nur ein schmuekätzchen...aber ob es dann glücklich sein wird..das gibt mir zu denken..

• Vorstellung und Frage Beitrag #43
ich mag solche Menschen wie DICH nicht.Nur an sich selbst interessiert und ihnen ist egal wie es dem Tier geht.
Eben weil mir die Katzen im TH nicht egal sind, denke ich doch darüber nach, mir eine zuzulegen. Glaub mir, eine Katze fühlt sich bei mir wohler als im TH.

Eine katze alleine in einer wohnung ist doch das letzte.
Hast du schon mal ne Katze gefragt ? Bilde keine Meinung, bevor sich das Opfer nicht zu Wort gemeldet hat (Sophokles)

Und die katze kommt dann nur zu dir weil sie sich alleine fühlt..und das willst du?Echt schlimm.

Ich komme auch zu der Katze, wenn ich mich alleine fühle und ich gehe sehr ungerne raus... ich glaube, der Katze würde das auch gefallen.

Du willst doch eine glückliche katze?
Aber wie es mir scheint im Moment willst du nur ein schmuekätzchen...aber ob es dann glücklich sein wird..das gibt mir zu denken..

Meine Katze wird glücklich sein...vielleicht ringe ich mich doch zu zwei durch, mal sehen...aber nur Wohnungskatzen...oder ich pole sie von Freigänger auf Wohnungskatze um...geht bestimmt.

catlover

• Vorstellung und Frage Beitrag #44
Indem man das Tier einsperrt, bzw. beschützt, beweist man wahre Tierliebe.
Aha, das hab ich ja noch gar nicht gewusst!!! :017:

Was machst du eigentlich, wenn das Kätzchen nicht unbedingt ein "Schmusekätzchen" wird!?! Es gibt auch Katzen die nicht ständig schmusen wollen.

Wenn ich mir deine Beiträge so durchlese, fällt mir dazu nur eins ein:
Du bist absolut EGOISTISCH!!!

• Vorstellung und Frage Beitrag #45
Hallo catlover :clap:

. . . forensisch schreibt man also mit "ph" . . . aaaaah jaaaaa, wo denn? Vorne, mitte oder hinten ?? ?????
lööööööööööööööööööööööl

Hast du schon mal ne Katze gefragt ? Bilde keine Meinung, bevor sich das Opfer nicht zu Wort gemeldet hat (Sophokles)
. . . hm, interessant, dass Du Deine zukünftige Lebensgefährtin und Bettgenossin selber als Opfer betrachtest. . . . und dass der gute alte Sophokles das damals schon wußte :mrgreen:

1. kurzhaarig
2. weiblich
3. Wohnungsgewöhnt
4. Einzelkatze

Das ist nicht schwer zu erfüllen, . . .
Stimmt, aber Du hast ´n paar Punkte vergessen:
3. manisch
4. hysterisch (oder schreibt man das doch mit "ü" ;) )
5. soziopathisch (nur innerhalb der eigenen Art natürlich)
6. narzistisch
sonst paßt sie ja nicht zu Dir :D

Amalie

• Vorstellung und Frage Beitrag #46
wie war das do not feed the troll, mehr sag ich dazu mal nicht,

• Vorstellung und Frage Beitrag #47
Hi, alte Menschen, halten sich meinstens Tiere...aber von den Leuten die ich kenne..sind das Freigänger. Das heißt sie spielen draußen mit Artgenossen.
Es gibt schlechte, wie auch gute Menschen. Und wenn ich zum Beispiel mal krank bin, hilft meine Katze mir nicht. Sie nimmt einen nicht in den Arm und trösted einen. Und wie ich schon gesagt habe, Katzen lassen sich nur dann knuddeln wenn sie es wollen. Und wenn du auf der Arbeit bist, wird sie dir warscheinlich die Wohnung auseinander nehmen. Als ich meinen Kater kastriert habe, hat meine Katze den ganzen Tag nach ihm gebrullt und mir aufs Bett gepinkelt. Es reicht einer Katze nicht, sie kann nicht viel mit dir anfangen. Oder wie schonmal gefragt, jagst du mit ihr dursch die Wohnung. Über den Tisch, unterm Bett durch...würde ich gerne mal wissen? Sie wird dir warscheinlich die Gardinen oder das Sofa kaputt fetzen. Deshalb hol dir einfach 2, ich denke dann würst du die selbe liebe bekommen. Aber die liebe die du dir wünscht...bekommst du noch nichtmal von einem Hund und der ist um einiges Personen gebundender.
Gruß Jacky

• Vorstellung und Frage Beitrag #48

• Vorstellung und Frage Beitrag #50
Ich verstehe jetzt nicht so recht was das mit nem Troll zutuen hat!?
Aufklärung bitte!!!
Gruß Jacky
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
naja, werde jetzt erstmal nicht mehr schreiben..bis morgen.
Würde aber gerne noch eine Antwort von Catlover85 bekommen.
N8
Gruß Jacky

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorstellung und Frage Beitrag #51
Hallo Jacky :D

Der liebe catlover ist ´n Troll . . . und was für einer, der kann sogar richtig lesen und schreiben *ggggggggg*

• Vorstellung und Frage Beitrag #52
  • Vorstellung und Frage Beitrag #53
Und ich bin der Kaiser von China...

schon krank so einen blödsinn zu schreiben..

• Vorstellung und Frage Beitrag #54
  • Vorstellung und Frage Beitrag #55
Troll hin oder her.
Es gibt genügend Menschen die nicht in Kontakt mit anderen Menschen treten können. Dazu muss ich kein Psychologe sein, um dies zu bemerken.
Und ich kann dann auch verstehen, das man wenigstens gern ein Tiere hätte, das man liebt und von dem man auch geliebt werden möchte.
Aber trotzdem kann ich es jetzt nicht als mein ganz privates Spielzeug nehmen, um mir die Einsamkeit zu vertreiben. Ich muss als erstes an das Tier denken, was es benötigt usw. damit es auch glücklich sein. Natürlich ist es Tierliebe wenn man diese beschützt, aber ob es Tierliebe ist wenn man sie einsperrt? Das wage ich doch zu bezweifeln!
Du erwartest von den Menschen nichts, warum willst du dann soviel von den Tieren? Es sind auch eigene Persönlichkeiten, vor allem Katzen können darin sehr eigen sein und das muss man immer akzeptieren.
Und wenn du nicht zu Hause bist, ist die Katze alleine, sie braucht auch jemand ihresgleichen um sich mit dieser unterhalten zu können. Denk darüber einfach mal nach. Du redest schlecht über die Menschen:

Sie sind eingeschlossen in einer Tupperdose, aus der sie ohne fremde Hilfe nicht mehr rauskommen.

Dabei steckst du selbst in einer Tupperdose, in deren Inhalt Egoismus steckt, komm da erst mal raus und dann kannst du mal über zwei süße Schmusetiger nachdenken.

• Vorstellung und Frage Beitrag #56
Sorry catlover den Nick sollte man dir verbieten !

Hallo ?!?!!!! Gehts noch ?!! Du wirst niemals einen echten Freigänger
"umpolen" können. Der polt dir erstmal die Wohnung um !!

Lass dich mal lieber wieder richtig polen !

Ich würde mal gern das TH kennen lernen der jemandem wie dir eine Katze
gibt.
Da würde ich persönlich vorstellig werden und fragen ob es denen noch
gut geht.

LASS DIE FINGER VON KATZEN DU HAST NULL AHNUNG VON IHNEN.

Und zur Info.....eine Katze die sich zu etwas zwingen lässt würd ich
gern mal kennenlernen.....

Noch etwas.....träum weiter dass du jemals eine findest die dann schmusen
kommt wenn du es willst.....

Mehr schreibe ich nicht.....

• Vorstellung und Frage Beitrag #57
so habe jetzt gerade gemerkt das meine Katze wieder zum schmusen aufgelegt ist...es gibt zeiten das hat sie gar keine lust mit mir zu schmusen.und das macht mir doch nichts...
einem menschen mit dem kann man reden und er antwortet dir.das kann eine katze nicht.du brauchst profesionelle hilfe.
bitte nimm 2 katzen.denk an dein tier-nicht an dich.
wir alle hier haben versucht es dir zu erklären also nimm unsere ratschläge doch auch an!1 katze in einer wohnung das geht nun mal nicht.
eine katze macht das was sie will sieh das ein.was machst du wenn deine katze nich schmusen will?bringst du sie zurück?
nein du wirst deine katzen auch lieben wenn sie nicht schmusen.da bin ich mir ganz sicher!tu dir und der katze einen gefallen und nimm 2 katzen!
mf (und hoffenden)grüssen...

• Vorstellung und Frage Beitrag #58
Ich verstehe jetzt nicht so recht was das mit nem Troll zutuen hat!?
Aufklärung bitte!!!
Das ist recht einfach. Die einfache Erklärung des Begriffs Troll ist, dass es eine Person ist, die mit ihren Postings provozieren will. In einem Tierforum ist das besonders im Bereich Tierschutz einfach. Jedem, der sich hier einmal kurz quer liest, wird auffallen, dass etwa 90% der Anwesenden extremst Tierliebend sind. Sofort wird einem jeden klar, dass ein Posting wie Catlovers Eingangsposting für Furore sorgen wird. Perfekter Nährboden für einen Troll. Und nachdem hier schon drei Seiten voll gepostet sind, hat der Samen des Trolls auch wunderbar gefruchtet!

Was noch auffällt, ist, dass Catlover zwar anfangs zu einer Diskussion aufruft, dann aber verbohrt auf seiner Meinung beharrt. Weiteres typisches Anzeichen eines Trolls.

Catlover bringt keine neuen Argumente, sondern schreibt immer wieder dasselbe nur in etwas abgeänderter Form. Er geht überhaupt nicht auf eure Argumente ein.

Die Argumente, die Catlover bringt, sind so haarsträubend, dass sie nur die eines Trolls sein können. Selbst meine Mutter, die wirklich keine Ahnung von Tieren hat, würde nie im Leben darauf kommen eine Katze durch ein Radio zu unterhalten.

Jemand, der sich tatsächlich über Katzen informiert hätte, wüsste auch, dass man im TH eher kurzhaarige als langhaarige Katzen bekommen kann.

Die Aussage "sie würde in mein Bett kommen und wir lieben uns" ist sehr doppeldeutig, wie ja auch Biertrinkerin schon bemerkt hat. Eine solche Aussage will ja wohl nur noch provozieren. Da aber keiner von euch darauf eingestiegen ist, wiederholt er sie regelmäßig, wenn auch in etwas abgeänderter Form, mal spricht der von der "Lebensparternerin", mal davon, dass "sie ihn drücken würde" (wie soll das denn gehn?) , in Posting Nummer 13, 21, 28, 33. Solche Aussagen sind mit größter Wahrscheinlichkeit die eines Trolls, da sie nur absurd und hirnrissig sind.

Zu guter Letzt fällt noch auf, dass Catlovers zweites Posting in diesem Forum das Einstiegsposting dieses provoziernenden Threads ist, was auch sehr typisch für Trolle ist.

So, nur soviel um deine Frage zu beantworten.
Und zum Abschluss noch:
DO NOT FEED THE TROLLS!!!

Gruß Apollo

• Vorstellung und Frage Beitrag #59
ja aber was is wenn sie sich trotzdem ne katze holt..dann fänd ich das aber schön blöd...

• Vorstellung und Frage Beitrag #60
ja aber was is wenn sie sich trotzdem ne katze holt..dann fänd ich das aber schön blöd...
Keine Angst, die Gefahr besteht nicht. Was er da so schreibt, ist nicht seine Meinung, sondern das, wovon er denkt, dass es alle hier anwesenden aufs Höchstmaß provozieren könnte.
Gruß Apollo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorstellung und Frage

Vorstellung und Frage - Ähnliche Themen

Kater miaut nachts vor Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, ich würde mich freuen hier ein paar Ideen/Anreize zu erhalten. Bin ziemlich ratlos. Mein Kater, 10 Jahre, durfte fast 9 Jahre...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Kater faucht Schwester seit Neustem an: Liebe Freunde der Katze, ich habe seit ca. 4-5 Monaten zwei (seit November kastrierte) Straßenkatzen (1 Kater, 1 Katze) aus dem Urlaub zu Hause...
Kater (5 Monate) eiferüchtig auf Baby (7 Monate) alt: Guten Tag zusammen! Folgende Problematik: einer meiner beiden Kater (5 Monate alt) ist scheinbar eifersüchtig auf meinen kleinen Sohn (7 Monate...
Katze will Schwester aus dem Haus vertreiben: Hallo! Ich heiße Anja und bin neu hier. Ich habe eigentlich ein ähnliches Problem wie meine Vorrednerin, aber doch etwas anders und ich hoffe es...
Oben