Vorstellung und Frage

Diskutiere Vorstellung und Frage im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Juhu!!! Also ich wunder mich schon sehr über dich catlover...du meinst wir würden in einer tupperdose leben ja??? Komisch das du scheinbar in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vorstellung und Frage Beitrag #61
Juhu!!!

Also ich wunder mich schon sehr über dich catlover...du meinst wir würden in einer tupperdose leben ja???

Komisch das du scheinbar in einer völlig anderen welt lebst!

warum genau sind dir menschen so "merkwürdig"oder"komisch"das du meinst sie leben in einer tuperdose und komm dort nicht mehr raus?!?!

du bedenkst hier nur dein ICH nich das ICH der katze...und das ist das Typischste mensch verhalten was ein mensch nun mal hat und solche sollten als komisch hingestellt werden...

ich denke katzen passen absolut nicht zu dir...den katzen denken eigenständig und kuscheln nicht dann wann gerade du lust hast...da sollte dann eher ein teddy her halten ;)

aber du arbeitest doch in einem beruf...wo du ständig mit tupperwaren menschen zutun hast...oder?warum wenn ich fragen darf!?

ich habe das gefühl das irgend etwas vorgefallen ist was dir dein leben kaputt gemacht hat.weil auch menschen brauchen freunde!

vielleicht könnten wir dir ja irgend wie helfen...den wenn du keine menschen mögen würdest würdest du nich hier im forum sein um mit uns zu komunizieren;)

• Vorstellung und Frage Beitrag #62
ja aber was is wenn sie sich trotzdem ne katze holt..dann fänd ich das aber schön blöd...

Erstmal möchte ich gerne wissen, ob du das auf deinem Benutzerbild bist.

Zweitens fände ich es überhaupt nicht blöd, eine oder zwei Katzen zu mir zu holen. Ich brauch auch ein bisschen Zuneigung.

catlover

PS: Mein Name passt vollkommen !!

• Vorstellung und Frage Beitrag #63
du bist ja trollig...

Sag das allem mal deinem Therapeuten. Sich sowas alleien auszudenken ist KRANK.

• Vorstellung und Frage Beitrag #64
Sich sowas alleien auszudenken ist KRANK.
Da muss ich dir widersprechen. Dass dieser Thread nun schon über vier Seiten geht, zeigt, dass es alles andere als krank ist. Nein, ich würde es eher als geschickt ansehen. Er bekommt doch genau das, was er will!

• Vorstellung und Frage Beitrag #65
.....deshalb liebe Mods.....bitte schließt diese Schmierenkomödie;)

• Vorstellung und Frage Beitrag #66
Ich glaub auch es ist besser dieses Thema zu schließen.
Um die Katze/n geht es hier schon lange nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorstellung und Frage

Vorstellung und Frage - Ähnliche Themen

Kater miaut nachts vor Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, ich würde mich freuen hier ein paar Ideen/Anreize zu erhalten. Bin ziemlich ratlos. Mein Kater, 10 Jahre, durfte fast 9 Jahre...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Kater faucht Schwester seit Neustem an: Liebe Freunde der Katze, ich habe seit ca. 4-5 Monaten zwei (seit November kastrierte) Straßenkatzen (1 Kater, 1 Katze) aus dem Urlaub zu Hause...
Kater (5 Monate) eiferüchtig auf Baby (7 Monate) alt: Guten Tag zusammen! Folgende Problematik: einer meiner beiden Kater (5 Monate alt) ist scheinbar eifersüchtig auf meinen kleinen Sohn (7 Monate...
Katze will Schwester aus dem Haus vertreiben: Hallo! Ich heiße Anja und bin neu hier. Ich habe eigentlich ein ähnliches Problem wie meine Vorrednerin, aber doch etwas anders und ich hoffe es...
Oben