Clickertraining mit Kater !?

Diskutiere Clickertraining mit Kater !? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Das hat mit Eigenwilligkeit in meinen Augen nicht viel zu tun, wir können uns nur in die Gedankenwelt einer Katze nicht so gut hineinversetzen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Clickertraining mit Kater !? Beitrag #21
Das hat mit Eigenwilligkeit in meinen Augen nicht viel zu tun, wir können uns nur in die Gedankenwelt einer Katze nicht so gut hineinversetzen und tun sie daher als schwerer dressierbar ab, das ist aber nicht wahr, meine Katze kann schon mehr als mancher Hund.
Was geht mit einer neugierigen, lernbereiten Katze? Clickern kann man mit allem, was ein Hirn hat. Nur wollte ich dir die Illusion nehmen, dein Kater habe jetzt schon einen Trick gelernt, denn um sowas zu festigen braucht es seine Zeit.

• Clickertraining mit Kater !? Beitrag #22
Diesen Gedanke hatte ich gar nicht im Kopf ! Ich hatte geschreiben dass es schonmal ein Anfang ist !! -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Clickertraining mit Kater !?

Clickertraining mit Kater !? - Ähnliche Themen

Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Animonda Carny: Ich würde gern wissen, ob jemand der Animonda Carny füttert aktuell eine Veränderung des Fressverhaltens seiner Katzen bei Animonda Carny...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Kater bringt mich zum Verzweifeln: Hi meine Lieben. Seit Dezember haben ich und mein Freund 2 Wohnungskätzchen auf 80qm2 und 2 Etagen. Wir haben sehr viele Spiel und...

Neueste Beiträge

Oben