Welche Rassen seht ihr Drin?

Diskutiere Welche Rassen seht ihr Drin? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Habe ich getan und gesagt, dass ich definitiv KEIN Terrier drin ist.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rassen seht ihr Drin? Beitrag #21
Habe ich getan und gesagt, dass ich definitiv KEIN Terrier drin ist.

• Welche Rassen seht ihr Drin? Beitrag #22
Dann ist doch nun ok!

• Welche Rassen seht ihr Drin? Beitrag #23
Wenn ich "Diskutiere" also immmer es wieder sage macht er es auch.
Aber wenn es mir zu lange dauert dan bleibt er dran.

• Welche Rassen seht ihr Drin? Beitrag #24
Mach doch mal einen neuen Thread auf Jassy.

Ich diskutiere NIE mit meinem Hund. Ich gebe Kommandos.

• Welche Rassen seht ihr Drin? Beitrag #25
Und was meint ihr zu einm Border Terrier?

• Welche Rassen seht ihr Drin? Beitrag #26
Wo soll denn da ein Border Terrier drinstecken?

Mit superviel gutem Willen, könnte man noch einen Yorkie erkennen.

Es ist mit Sicherheit ein Pudel drin. Vielleicht Havaneser, Malteser oder Rauhaardackel.

• Welche Rassen seht ihr Drin? Beitrag #27
Also nen Border Terrier seh ich da auch garnicht drin.

• Welche Rassen seht ihr Drin? Beitrag #28
Früher hatter er ziehmlich brostiger und Hartes Fell deshalb und ein Bissel vom aussehen

• Welche Rassen seht ihr Drin? Beitrag #29
WAS hat DIESER Hund im Aussehen von einem Border Terrier? Der sieht aus wie ein etwas veränderter Pudel.

• Welche Rassen seht ihr Drin? Beitrag #30
Ja sann halt kein Terrier

• Welche Rassen seht ihr Drin? Beitrag #31
Du hast einen süssen Pudelmix.

• Welche Rassen seht ihr Drin? Beitrag #32
JA und was noch alles Dahintersteckt weiß keiner so genau

• Welche Rassen seht ihr Drin? Beitrag #33
Och, ich denke die genannten Malteser, Havaneser, Rauhaardackel sind schon sehr wahrscheinlich.

• Welche Rassen seht ihr Drin? Beitrag #34
Pudel würde ich auch auf jeden Fall sagen ....

Vielleicht ein Malteser/Havaneser/Shih Tzu/Westi oder so was in der Art noch mitgemischt???

Den Dackel sehe ich jetzt nicht so richtig ...

Aber eigentlich auch wurstegal: Ein supersüßer Lastrami, meine Lieblingsrasse ... ;)

LG

• Welche Rassen seht ihr Drin? Beitrag #35
also ich find das gespräch hier grad voll doof...

@flixilotte, es mag ja sein, dass du mehr erfahrung mit hunden hast und mehr darüber weißt, aber die art und weiße wie du es zum ausdruck bringst, finde ich zum ko...

und aufgrund von einer aussage über sturheit und ball spielen pöpelst du hier rum, dass der hund nicht erzogen sei, das mag ja sein, aber ich denke nicht, dass man das aus den drei worten die hier geschrieben wurden so genau sagen kann....

• Welche Rassen seht ihr Drin? Beitrag #36
@Antonia

Ich pöble nicht rum. Ich argumentiere. Aufgrund der Aussagen ist es aus meiner Sicht EINDEUTIG, dass es sich nicht um ein Rasseproblem handelt, sondern um ein Erziehungsproblem.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Er hört nicht immer aufs Wort und das meine ich so wenn er nicht will dann Schaltet er die Ohren ab und hört nicht und setzt dann seinen Willen durch.

Also bei ihm war das schon von klein auf das er so auf den Ball Fixirt war und hat ihn auch immer angeschleppt.

Ich denke schon, wenn man die Aussage liest, dass man das so sagen kann.

Wie definierst Du Pöbeln? Ist Pöbeln, wenn man eine andere Meinung hat und diese mit Argumenten vertritt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Rassen seht ihr Drin? Beitrag #37
also ich würde sagen das ist zimmlich eindeutig ein Pudel-Rauhaardackelmix

Das würde ich auch sagen, denn ich hatte im Kindesalter den gleichen Hund nur in schwarz, der sah genauso aus.:D

• Welche Rassen seht ihr Drin? Beitrag #38
Wie groß ist denn der Kleine? Also ich würde sagen Dackel auf jeden Fall - also ehemals wohl Rauhhaardackel! Sehe immer 2 Rauhhaardackel wenn ich Gassi bin und die haben auch so ein Gesicht bzw. diese großen Dackelaugen. :) Und Terrier würde ich auch noch sagen. Auf dem obersten Bild hätte ich evtl. auch noch Malteser gesagt, aber könnte auch Pudel sein. :) Auf jeden Fall ein ganz süßer und als Baby sah der doch sicher zum knutschen aus, oder?

Und wegen Befehle geben usw. Ich denke ein Hund muss im Notfall reagieren und sollte ein paar Grundregeln kennen eben wie Sitz, evtl. Platz, Bleib! Aber so viele Kommandos braucht denke ich kein Hund. Es gibt ja halt auch verschiedene Rassen. Manche Rassen lernen gerne und sind dankbar für jedes neue Kommando und manche sind da eher träge. Ich denke wichtig ist das der Besitzer mit seinem Hund klar kommt. Kommandos hin oder her! :)

• Welche Rassen seht ihr Drin? Beitrag #39
Manche Rassen lernen gerne und sind dankbar für jedes neue Kommando und manche sind da eher träge. Ich denke wichtig ist das der Besitzer mit seinem Hund klar kommt. Kommandos hin oder her! :)

Liegt auch viel an der Motivationsfähigkeit des Hundes durch den Halter.

So lang die Umwelt nicht belästigt wird durch einen unerzogenen Hund OK. Je besser der Grundgehorsam, desto größer die Freiheiten für den Hund.

• Welche Rassen seht ihr Drin? Beitrag #40
Definitiv ist da ein Langhaar-Dackel mit drin und auf terrier würde ich auch tippen-süßes Kerlchen! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rassen seht ihr Drin?

Welche Rassen seht ihr Drin? - Ähnliche Themen

Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Listenhund beschlagnahmt: Hallo ihr Lieben, aus gegebenen Anlass melde ich mich auch mal im Hundeforum. Der Hund von Mit wurde beschlagnahmt. Es handelt sich oder soll um...
Hilfe, unsere Hündin reagiert auf einmal aggressiv auf die anderen Rudelmitglieder: Wir haben insgesamt 5 Hunde, einen Rüden (Riesenschnauzer) er wird dieses Jahr 6, eine Hündin (Riesenschnauzer) sie wird dieses Jahr 2, zwei...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Oben