Welche Rassen seht ihr Drin?

Diskutiere Welche Rassen seht ihr Drin? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; @Tija Welchen Terrier siehst Du denn?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rassen seht ihr Drin? Beitrag #41
@Tija

Welchen Terrier siehst Du denn?

• Welche Rassen seht ihr Drin? Beitrag #43
Also er hat eine Schulterhöhe von genau 30cm. Ja als kleiner Welpe war er nur ein kleines Wollknäöl.

Aber eine Frage er hat HD rechts hinten mit 8 Monaten wurder er Operriert und da jetzt meine Frage von wem könnte er das geerbt haben??(Rasse)
Also bei denen das "öfters" mal vor kommt...?

LG Jassy

• Welche Rassen seht ihr Drin? Beitrag #44
@Jassy

Ich denke, dass hat nix mit einer speziellen Rasse bei einem so kleinen Hund zu tun. Eher schlechte Verpaarung.

• Welche Rassen seht ihr Drin? Beitrag #45
Für mich sieht das sehr nach einem Pudel-Rauhaardackel Mix aus!

• Welche Rassen seht ihr Drin? Beitrag #46
@Flixilotte
Ja das schon mit der Verpaarung aber wir wissen nicht ein mal wer Mutter geschweige denn der Vater ist.

• Welche Rassen seht ihr Drin? Beitrag #47
Für mich sieht das sehr nach einem Pudel-Rauhaardackel Mix aus!

aber eindeutig!! als ich in dieses süße Gesicht gesehen hab ist mir sofort der Dackel eingefallen!!
die Kopfform, die Augen....

• Welche Rassen seht ihr Drin? Beitrag #48
Das ist auf den Fotos ganz schlecht nachvollziehbar welche Rassen da wirklich drin sind. Also Rauhhaardackel - Pudel oder Rauhaardackel Terrier? Höhe ... ist auch schlecht einschätzbar, weil kann auch von Pudel oder Terrier sein! Auf manchen Fotos würde ich sofort sagen Rauhhaardackel Pudel, auf anderen sofort Rauhhaardackel Terrier. Ist echt schwierig. Vor allem weil ich mich eher mit den großen Rassen auskenne. Ich versuche mal mein großes Hunderassebuch zu welzen, da sind über 340 Rassen drin. :)

• Welche Rassen seht ihr Drin? Beitrag #49
WELCHEN Terrier kann man da sehen? Ich sehe KEINEN.

• Welche Rassen seht ihr Drin? Beitrag #50
@Michaela

er ist 30cm Hoch (schulterhöhe)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hier noch 2 Fotos villt brigt das ja was....

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Rassen seht ihr Drin? Beitrag #51
Das Aussehen vom Rauhhaardackel (hatte früher selber einen) und das Fell vom Pudel. Terrier sehe ich jetzt da drinnen auch nicht unbedingt einen. Tja, und dieser sture Kopf, den hat er dann vom Dackel "geerbt"...

• Welche Rassen seht ihr Drin? Beitrag #52
Haii ,
ich wüdrde sagen der Hund sieht ziehmlich nach einem Pudel - Bichon frisée - auch vielleicht ein bisschen Dackel mix aus ... =)
LG caro

• Welche Rassen seht ihr Drin? Beitrag #53
Ich würde auch sagen, dass Dackel auch drinsteckt. ^^

• Welche Rassen seht ihr Drin? Beitrag #54
naja und ich sehe das genauso wie die meisten hier: pudel-rauhaardackel mix :) aber du hast einen wirklich süßen hund, vor allem das bild mit der blume ist so süß :) hast du mal einen TA oder so gefragt, was der schätzen würde?

• Welche Rassen seht ihr Drin? Beitrag #55
Ja schon mehrere und die sagen auch so Pudel, Dackel, Terrier auch sowas aber ist halt wirklich schwirig das so zu sagen denn da kann alles mögliche mit drinne stecken...das weiß man ja nie so genau.

LG Jassy

• Welche Rassen seht ihr Drin? Beitrag #56
Ein süßer Senfhund also:mrgreen:

• Welche Rassen seht ihr Drin? Beitrag #57
So kann man es auch sagen...

• Welche Rassen seht ihr Drin? Beitrag #58
also ich kann dazu sagen, das ich selbst mal einen pudel-rauhaar mischling hatte und sie hat genau so ausgesehen, vielleicht etwas dunkler, aber das gesicht die löckchen und das alles... eine sehr große ähnlichkeit. bin mir ganz sicher, es ist ein pudel-rauhaardackel...:)

• Welche Rassen seht ihr Drin? Beitrag #59
Off-Topic
der thread ist schon fast ein jahr alt;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rassen seht ihr Drin?

Welche Rassen seht ihr Drin? - Ähnliche Themen

Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Listenhund beschlagnahmt: Hallo ihr Lieben, aus gegebenen Anlass melde ich mich auch mal im Hundeforum. Der Hund von Mit wurde beschlagnahmt. Es handelt sich oder soll um...
Hilfe, unsere Hündin reagiert auf einmal aggressiv auf die anderen Rudelmitglieder: Wir haben insgesamt 5 Hunde, einen Rüden (Riesenschnauzer) er wird dieses Jahr 6, eine Hündin (Riesenschnauzer) sie wird dieses Jahr 2, zwei...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Oben