Was für Rassen habt ihr?

Diskutiere Was für Rassen habt ihr? im Meerschweinchen Rassen und Farbe Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Kannst du mir davon ein Bild zeigen? Denn eigentlich haben sie es oder sie haben es nicht ;) . . EDIT (automatische Beitragszusammenführung): ...
  • Was für Rassen habt ihr? Beitrag #121
Kannst du mir davon ein Bild zeigen? Denn eigentlich haben sie es oder sie haben es nicht ;)
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Übrigens sieht man bei Bobby auf dem Bild eindeutig einen Wirbel auf dem Rücken und der darf bei einem Ridgeback nicht sein!

Zuletzt bearbeitet:
  • Was für Rassen habt ihr? Beitrag #122
Ja ich mache neue dann stelle ich es hier rein

der kamm (wirbel) ist zick zack am rücken entlang fängt unter den ohren an bis zum hintern

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #123
huhu....
also ich habe ein glatthaarmeeri

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #124
huhu...
also ich habe ein US-teddy und ein angora-meeri...

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #125
soopy94,hast du nur 1 meeri?

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #126
Hallo zusammen

Also ich habe 4 Meeris

Ein Rosetten
Ein Peruaner/Angora
Ein Sheltie-mix/silberagouti
Ein Glatthaar/Dalmatiner

Gruss Lea

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #127
Hallöchen!

Ich hab 2 Peruaner ;)

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #128
Ich hab ein Glatthaar und ein Rosetten Schweinchen :)

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #129
Hallo,
ich hab ein Glatthaar Meeri :)

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #130
Bei mir leben derzeit:

1 Rex
2 Peruaner
1 Angora
1 Glatthaar
2 Rosetten
2 Rosettenmixe

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #131
@Childsheart: kannst du bitte Bilder von deinen Meeris einstellen?:)

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #133
Echt super süß deine Meeris:) Aber Amy gefällt mir besonders gut:D

Verstehnen sich denn Mutter-/Tochterbeziehungen immer am besten oder gibt es da auch streitereien?

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #134
Echt super süß deine Meeris:) Aber Amy gefällt mir besonders gut:D

Verstehnen sich denn Mutter-/Tochterbeziehungen immer am besten oder gibt es da auch streitereien?

Das ist ganz unterschiedlich und dass ich gleich 3 Paare davon habe, ist eher Zufall und nicht unbedingt gewollt. Celine und Tiffy bspw. sind ein Herz und eine Seele, die kuscheln zusammen, putzen sich gegenseitig (was bei Meerschweinchen längst nicht so selbstverständlich ist wie bei Kaninchen).

Destiny und Amy vertragen sich sehr gut, wobei die Tochter eindeutig die Dominantere von beiden ist und auch mal ihren Willen durchsetzt, wenn es sein muss.

Und mit Zuri und Cheyenne gab es anfangs sogar ziemliche Probleme, da Zuri ihre Tochter wegbiss und durch die Gegend jagte. Das hat sich erst vollkommen gelegt, nachdem ich den beiden Balou (meinen Kastraten) dazu gesetzt hatte, ab da an herrschte wieder Frieden...ein Mann kann eben manchmal doch wahre Wunder bewirken *grins*

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #135
Super süße Meeris!!!!!! ;)
LG

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #136
bei mir leben

2 Glatthaar 1 davon Solid Goldagouti ,und das andere ist schwarz

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #137
Also:

ich habe

Peruaner
Alpaka
Lunkarya

und ein Texel Liebhaberchen.

Insgesammt zur Zeit 16.

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #138
Ich habe:

1 US-Texel und 1 Glatthaar

LG

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #139
Bei mir leben 1 Glatthaar und 1 Angora

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #140
1 Peruanisches Seidentier :)
1 Glatthaar

Thema:

Was für Rassen habt ihr?

Was für Rassen habt ihr? - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Oben