Name für meinen grauen Kater

Diskutiere Name für meinen grauen Kater im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, köntn ihr mir vielleicht helfen, ich weiß es gibt schon ein paar Themen darüber aber ich brauche einen speziellen Namen! 1. ich suche einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Name für meinen grauen Kater Beitrag #1
Picolino

Picolino

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
köntn ihr mir vielleicht helfen, ich weiß es gibt schon ein paar Themen darüber aber ich brauche einen speziellen Namen!
1. ich suche einen KATER-Namen
2. mein Neuzugang ist hell-grau/weiß getigert
3. mein jetztiger Kater heißt Pico, vll wisst ihr was passende?

Danke im Voraus

• Name für meinen grauen Kater Beitrag #2
Wenn ihr schon einen Pico habt, wie wäre es dann mit Paco? :)

• Name für meinen grauen Kater Beitrag #3
Grisu

Da klingt das grau schon etwas mit, und ich liebe diesen Namen. War das nicht auch eine Figur eines Kinderbuchs?

• Name für meinen grauen Kater Beitrag #4
Grisu, sagt mir auch was, aber von welchem Kinderbuch? :?:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich weiß auch nicht, wie das ist, wenn ich zwei ähnliche namen nehme, wenn ich mal nur einen rufe oder nur mit einem schimpfe oder so!?

Zuletzt bearbeitet:
  • Name für meinen grauen Kater Beitrag #5
Hi ,

war Grisu nicht ein kleiner Drache der unbedingt Feuerwehrmann werden wollte ??

Wenn er so getigert ist was hälst Du von " Tiger " , Shirkan , Zeus , Wotan , oder Garfield . Mein Kater heißt Gismo ist leicht rot getigert aber nur eine Flecken am Körper . ( Fast wie eine Kuh :mrgreen: )

• Name für meinen grauen Kater Beitrag #6
Ich find ja, zu Pico passt Nano :D

• Name für meinen grauen Kater Beitrag #7
Auja, Nano klingt auch gut neben Pico.
Außerdem hat es einen anderen Wortlaut, da fühlt sich dann nur einer angesprochen :)

Ich finde Tarno auch süß.

• Name für meinen grauen Kater Beitrag #8
Nano finde ich auch Klasse!
Mein erster Gedanke war - Pico und Chico.

• Name für meinen grauen Kater Beitrag #9
nano ist super^^ *den anderen anschließ*

meine beid haben auch den gleichen Buchstaben Pepe und Picasso, hehe^^ Picasso würde zu deinem doch auch passen=)

• Name für meinen grauen Kater Beitrag #10
Ja Nano und Pepe ;) sind moment meine Favoriten! Aber ich will mehr... :D

• Name für meinen grauen Kater Beitrag #11
Wie wärs mit Tiger :)

• Name für meinen grauen Kater Beitrag #12
ja den namen fänd ich auch nicht schlecht! Ich schreibe schon fleißig die schönsten auf und werde dann abwegen welcher wohl zu meinem neuen passt ;)

• Name für meinen grauen Kater Beitrag #13
*schub schub* hat noch jemand ideen?

• Name für meinen grauen Kater Beitrag #14
ich finde cameo klasse. wenn mein doc seppl nicht aus einem d-wurf wäre hätt ich ihn so umgetauft

• Name für meinen grauen Kater Beitrag #15
Passend zu Pico fiel mir nur Lo ein, aber ich schätze, das wäre Dir zu kurz, oder?

• Name für meinen grauen Kater Beitrag #16
Lo! Eigentlich ganz süß! Ne ist finde kurze Namen eher besser! Wie kommst du in verbindung von Pico auf lo?

• Name für meinen grauen Kater Beitrag #17
Ich finde Feivel bezaubernd!
Obwohl Chicco besser passen würde (meiner heißt auch so :D)

• Name für meinen grauen Kater Beitrag #18
Na: Piccolo! ;) Der kleine Sekt.

• Name für meinen grauen Kater Beitrag #19
Ja gerade in dem Moment bin ich auch drauf gekommen... :clap: Gute Idee, ich schriebs mir auf und Fivel auch ;)

• Name für meinen grauen Kater Beitrag #20
Hihi, freut mich, dass Dir der Name gefällt. Hatte ich gar nicht mit gerechnet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Name für meinen grauen Kater

Name für meinen grauen Kater - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Kater bringt mich zum Verzweifeln: Hi meine Lieben. Seit Dezember haben ich und mein Freund 2 Wohnungskätzchen auf 80qm2 und 2 Etagen. Wir haben sehr viele Spiel und...
😔 Hilfe ich bin dolle verzweifelt 😔 Katze aus 4 Katzen Rudel abgeben: Ich benötige bitte dringend Ratschläge von erfahrenen Katzenbesitzern da ich bald durchdrehe 😔 In 2014 entschloss ich mich meine aller erste...
Mein Kater pinkelt ins Bett: Guten Morgen liebes Forum, Ich wende mich an euch in der Hoffnung ein paar Ratschläge zu erhalten, denn ich bin mit meinem Latein leider am Ende...

Neueste Beiträge

Oben