Name für meinen grauen Kater

Diskutiere Name für meinen grauen Kater im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Oh mensch das tut mir leid, aber er hatte es sicherlich ganz gut bei dir! Und wieviele Katzen hast du jetzt noch?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Name für meinen grauen Kater Beitrag #41
Oh mensch das tut mir leid, aber er hatte es sicherlich ganz gut bei dir!
Und wieviele Katzen hast du jetzt noch?

• Name für meinen grauen Kater Beitrag #42
Hey Picolino,
hab jetzt noch ein Kater.Oski heisst er.
Was machen deine beiden?Oder hast du mehr?Vertragen sich?

lg streifenaal

• Name für meinen grauen Kater Beitrag #43
Hallo Steifenaal,
und denkst du darüber nacht noch einen Kater zu holen? Wie als ist Oksi denn?
Ja ich habe die zwei beiden süßen da auf dem Bild...
Die vertragen sich super, direkt nach einem Tag wurde gekuschelt! Auch wenn Pico manchmal ein bisschen genervt ist, freut er sich denke ich sehr das ich ihm noch einen Kumpel geholt habe!
Morgen geht der große zum Kastra *schiss*

• Name für meinen grauen Kater Beitrag #44
Hallo Picolino,
bin schwer am überlegen ob ich eine zweite dazu hole.Oski ist ca.8,5 genau weiß ich das nicht (sein Frauchen ist verstorben Impfpässe alles weg).Er ist Diabetiker,wird langsam Blind und sobald er sich aufrägt läuft seine Zunge blau an.Ich weiß jetzt nicht ob es nicht eine zu große aufregung für ihn sein wird wenn er sich sein Frauchen (er ist total auf mich fixiert)teilen soll.Ich möchte das es ihm gut geht.Ich weiß es ist besser für Katzen wenn sie einen Kumpel haben,bin hin und her gerissen weiß nicht was ich machen soll.
Das deine sich so gut verstehen freut mich.Es gibt nicht schöneres als wenn 2 Katzen kuscheln.
lg streifenaal

• Name für meinen grauen Kater Beitrag #45
Mann hab das zu spät gesehen wollte auch den namen grey vorschlagen aber die entscheidung ist ja wohl gefallen er heißt LINO

• Name für meinen grauen Kater Beitrag #46
Hallo Picolino,
bin schwer am überlegen ob ich eine zweite dazu hole.Oski ist ca.8,5 genau weiß ich das nicht (sein Frauchen ist verstorben Impfpässe alles weg).Er ist Diabetiker,wird langsam Blind und sobald er sich aufrägt läuft seine Zunge blau an.Ich weiß jetzt nicht ob es nicht eine zu große aufregung für ihn sein wird wenn er sich sein Frauchen (er ist total auf mich fixiert)teilen soll.Ich möchte das es ihm gut geht.Ich weiß es ist besser für Katzen wenn sie einen Kumpel haben,bin hin und her gerissen weiß nicht was ich machen soll.
Das deine sich so gut verstehen freut mich.Es gibt nicht schöneres als wenn 2 Katzen kuscheln.
lg streifenaal

Huhu,
also ehrlichgesagt halte ich das vll echt nicht für so eine gute Idee, aber ich bin nicht die Katzenexperting - eröffne doch mal ein neues Thema! Da bekommst du bestimmt hilfreiche Antworten!

Naja monatan bauen meine Kitten ziemlich viel Mist! Hauen alles um usw. :roll: Aber da muss ich wohl durch!
hatte schon überlegt ob ich dei Türe in der Küche einfach immer zulassen und die Näpfe in den Flur stelle!? Weiß aber auch nicht ob das ok ist!!!

• Name für meinen grauen Kater Beitrag #47
Hallo Picolino,
mit dem Thema eröfnen ist eine gut Ide.DANKE
Bei mir ist die Küchentür immer geschlossen (wg. Zigarettenruch)Futter und Wasser stehen im Flur.
lg streifenaal

• Name für meinen grauen Kater Beitrag #48
Aha okay, also dürfte das eig kein Problem sein!!!
Rauchst du in der Küche der in oder soll der Rauch nicht in die Küche? Bin nähmlich auch Raucherin;)

• Name für meinen grauen Kater Beitrag #49
Hallo Picolino
es wird nur in der Küche geraucht,außer wir haben viele Besucher dann auch in der Stube.
Was machen deine Racker?Immer noch soviel Unsinn?

• Name für meinen grauen Kater Beitrag #50
Hey Streifenaal,
Joa meinen zwei Rackern gehts soweit ich das beurteilen kann ganz gut!
War bist gestern einen Woche in Urlaub...
Pico ist sehr seltsam seit Lino hier ist. Eher zurückgezogen, macht einen kranken Eindruck, daher war ich vor meinem Urlaub noch schnell beim Arzt. Pico hat was gegen Panik und Angstatacken, bekommen, sein Magen ist sehr empfindlich und er hat viel gebochen! AB auch noch und mal schaun! Mein Mb hat ihm das die letzte Woche verabreicht und ich hab jetzt noch bin Freitag frei und kann ich dann mal beobachten! Gebrochen hat er wohl in der letzten Woche nur einmal... Mal schauen! Werde auch dieses Gefühl nich los, dass er es garnicht sooo toll findet das Lino hier ist!

• Name für meinen grauen Kater Beitrag #51
Hallo Picolino
es kann gut sein das er es nicht gerade toll findet aber ich denke mal er wird sich noch daran gewöhnen das er ein Kumpel hat.Meiner fand es damals auch nicht gerade toll das da noch ein zweiter war(hat sich auch bischen zurück gezogen ich hab dann seine nähe gesucht)
Drücke die Daumen das es Pico bald besser geht.
lg streifenaal

• Name für meinen grauen Kater Beitrag #52
und hat das geklappt, das du seine Nähe gesucht hast?
Also die beiden Spielen prächtig miteinander aber kuscheln kommt nur Lino!
Habe gemerkt, dass Pico eher auf meinen MB bezogen ist und wohl viel Nähe zu ihm sucht! Da bin ich schon ein wenig eifersüchtig! Aber vll liegts daran, dass er die beiden Racker momentan morgens füttert, weil er früher aufsteht.

• Name für meinen grauen Kater Beitrag #53
mir ging es besser(hatte ein schlechtes gewissen ich hab ihm ja den zweiten auf den Hals gehätzt)er wollte nicht immer aber manchmal.Aber wenn frauchen gerufen hat war er immer der erst,weil es gab öffters leckerlies.Versuchs mal mit Leckerlies vielleicht klappt es.Ich war auch öffters Eifersüchtig aber so ist das 2Menschen 2 Katzen und Frau kann sich nicht zweiteilen.
lg streifenaal

• Name für meinen grauen Kater Beitrag #54
süße namen habt ihr gefunden

• Name für meinen grauen Kater Beitrag #55
mir ging es besser(hatte ein schlechtes gewissen ich hab ihm ja den zweiten auf den Hals gehätzt)er wollte nicht immer aber manchmal.Aber wenn frauchen gerufen hat war er immer der erst,weil es gab öffters leckerlies.Versuchs mal mit Leckerlies vielleicht klappt es.Ich war auch öffters Eifersüchtig aber so ist das 2Menschen 2 Katzen und Frau kann sich nicht zweiteilen.
lg streifenaal

Hm okay vll sollte ich es wirklich mal mit Leckerlies versuchen! Habe jetzt auch zu dem Thema ein neues erstellt!
Vielleicht hast du mal lust zu gucken!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

süße namen habt ihr gefunden

Danke dir! Wie heißen denn deine?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Name für meinen grauen Kater

Name für meinen grauen Kater - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Kater bringt mich zum Verzweifeln: Hi meine Lieben. Seit Dezember haben ich und mein Freund 2 Wohnungskätzchen auf 80qm2 und 2 Etagen. Wir haben sehr viele Spiel und...
😔 Hilfe ich bin dolle verzweifelt 😔 Katze aus 4 Katzen Rudel abgeben: Ich benötige bitte dringend Ratschläge von erfahrenen Katzenbesitzern da ich bald durchdrehe 😔 In 2014 entschloss ich mich meine aller erste...
Mein Kater pinkelt ins Bett: Guten Morgen liebes Forum, Ich wende mich an euch in der Hoffnung ein paar Ratschläge zu erhalten, denn ich bin mit meinem Latein leider am Ende...

Neueste Beiträge

Oben