- Name für meinen grauen Kater Beitrag #41
Picolino
- Punkte Reaktionen
- 0
Oh mensch das tut mir leid, aber er hatte es sicherlich ganz gut bei dir!
Und wieviele Katzen hast du jetzt noch?
Und wieviele Katzen hast du jetzt noch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Picolino,
bin schwer am überlegen ob ich eine zweite dazu hole.Oski ist ca.8,5 genau weiß ich das nicht (sein Frauchen ist verstorben Impfpässe alles weg).Er ist Diabetiker,wird langsam Blind und sobald er sich aufrägt läuft seine Zunge blau an.Ich weiß jetzt nicht ob es nicht eine zu große aufregung für ihn sein wird wenn er sich sein Frauchen (er ist total auf mich fixiert)teilen soll.Ich möchte das es ihm gut geht.Ich weiß es ist besser für Katzen wenn sie einen Kumpel haben,bin hin und her gerissen weiß nicht was ich machen soll.
Das deine sich so gut verstehen freut mich.Es gibt nicht schöneres als wenn 2 Katzen kuscheln.
lg streifenaal
mir ging es besser(hatte ein schlechtes gewissen ich hab ihm ja den zweiten auf den Hals gehätzt)er wollte nicht immer aber manchmal.Aber wenn frauchen gerufen hat war er immer der erst,weil es gab öffters leckerlies.Versuchs mal mit Leckerlies vielleicht klappt es.Ich war auch öffters Eifersüchtig aber so ist das 2Menschen 2 Katzen und Frau kann sich nicht zweiteilen.
lg streifenaal
süße namen habt ihr gefunden