Name für meinen grauen Kater

Diskutiere Name für meinen grauen Kater im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; wie wärs mit Puma?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Name für meinen grauen Kater Beitrag #21
wie wärs mit Puma?

• Name für meinen grauen Kater Beitrag #22
Pepe!...=)

• Name für meinen grauen Kater Beitrag #23
Zu Pico könnte Rico passen, oder du nennst ihn Camillo. Wir haben recht viele Katzennamen im Tierheim gehabt, da fand ich Camillo immer mit am schönsten. :)

• Name für meinen grauen Kater Beitrag #24
sooo! Einen schub gebe ich noch! Aber schonmal vielen Dank für die bisherigen Vorschläge!
*schuuuub*

• Name für meinen grauen Kater Beitrag #25
Und hast du dich entschieden? :)

• Name für meinen grauen Kater Beitrag #26
Hallo,
ja habe ich - ich bekomme ihn zwar erst morgen, aber ich bekomme den Namen Lino nicht aus dem Kopf! Wenns zu ihm passt, was ich vermute, dann wird er Lino heißen!
Pico + Lino = PicoLino :))

• Name für meinen grauen Kater Beitrag #27
das ist eine gute Idee.Finde die Namen sehr schön
Ich hatte bei meinem ersten Kater Ihn erstmal stundenlang angeguckt und Mimi getauft,weil er ein großes M auf der Stirn hatte(sollte ein weibchen sein war bischen schwierig festzustrellen mit 5 Wochen) seit ich wusste das es ein er ist hieß er nur MIM.Der andere heißt Oskar hat Ihn umgetauft in Oski.

lg streifenaal

• Name für meinen grauen Kater Beitrag #28
:D süß - mein Kater Mimi ;) finde das irgendwie sympatisch - wieso hast du ihn schon mit 5 Wochen bekommen?
Ich glaube anhand der Bilder hat er auch ein M auf der Stirn ;) Naja vll nenne ich in dann Mino ;)

• Name für meinen grauen Kater Beitrag #29
die Leute wollten ihn nicht mehr(wollten so schnell wie möglich die kleinen loswerden)
hatte damals schon alleine gefressen.NOCHMAL WÜRDE ICH KEINE KATZE SO FRÜH VON DER MAMA HOLEN.er war bischen komisch vermutte mal es war doch zu früh(hatte damals nicht so ne Erfahrreung mit Katzen) aber ich konnte damit leben.

Würde mich Interessieren was für einen Namen du ausgescht hast.Wünsche viel freude mit dem neuen Familienzuwachs.
lg streifenaal

• Name für meinen grauen Kater Beitrag #30
Hallo Streifenaal,
oh der arme klene, wieso würdest du es nicht mehr tun? Also in welcher Weise war es komisch?
Ich habe mich für Lino entschieden!

• Name für meinen grauen Kater Beitrag #31
vllt Grey (ich hier mit meinen tollen vorschlägen :D)

• Name für meinen grauen Kater Beitrag #32
Danke Chantigirl, aber der kleine besitzt schon den Namen Lino :)

• Name für meinen grauen Kater Beitrag #33
Oh Sorry Peinlich *schäm*
Süß ♥

• Name für meinen grauen Kater Beitrag #34
"Gandalf" oder "Frodo"

• Name für meinen grauen Kater Beitrag #35
Der Theard kann geschlossen werden!
MEIN KLENER HEIßT NUN LINOOOOO

• Name für meinen grauen Kater Beitrag #36
Hallo Picolino,
- musste ich ihm das trinken bei bringen(was nicht so schlimm war hab ja gerne ersatz mama gespielt);)
- seine Geschwister sind von alleine hoch gesprungen (ich musste nachhelfen)
- er war öffters agressiv Menschen gegenüber
- hatte so eine macke hat sich stumpf vor ne Tür gesetzt und gekratzt war egel ob es Holz,Glas oder Schrank war,hat man die Tür aufgemacht wurde weiter gekratzt.
Ich weiß jetzt nicht ob es es vererbung war oder das es damit zusammen hing das er so früh von der Mama genommen wurde.
- hat sich nicht gerne anfassen lassen ( hat von Freunden den Spitznamen Kampfkatze gekrigt )
-hab mit überlegt wenn ich ne zweite dazu holle vielleicht wird er anders(schmusiger)wenn er seht wie eine Katze es machen sollte
- hab ihm Spielkumpel dazu geholt er wusste garnicht wie er sich verhalten soll geschweige denn was er mit anfangen soll
Nicht das du mich falsch verstehst ich liebte ihn über alles.Es war mein Baby.

lg streifenaal

• Name für meinen grauen Kater Beitrag #37
Hey Streifenaal,
ich finde lieb das du mir schreibst, aber ich kann damit in diesem Thema garnicht anfangen :(
Sagst du mir kurz worum es geht!?

• Name für meinen grauen Kater Beitrag #38
Hallo Picolino,
du hattest gefragt "Also in welcher Weise war es komisch"
hatte dir nur geschrieben wie komisch sein verhalten war
habe gedacht das du es wissen woltest
wenn es nicht so war Tschuligung muß dich falsch verstanden (gelesen) haben

• Name für meinen grauen Kater Beitrag #39
Hey Streifenaal,
ja stimmt, sorry hatte ich irgendwie übersehen.
Aber jetzt weiß ich was du meinst. Hab ja jetzt Lino und der ist auch schon mit 2 Wochen von Mama weg und doch noch ziemlich frech und nicht so gut erzogen wie Pico, der 10 Wochen bie seiner Mama war!!
Aber naja ich hoffe die großen bringen den kleinen ein bisschen "gutes benehmen" bei!
Wie gehts dem deinen kleinen heute?

• Name für meinen grauen Kater Beitrag #40
Hallo Picolino,
der kleine hatte sich ganz gut entwickelt.Ich musste viel geduld mit ihm haben.Er war ruhiger,bischen schmusiger durfte ihn auch ab und zu auf den Arm nehmen.Leider ist er nur 6 Jahre alt geworden.Müsste ihn vor ca.6 Wochen über RBB gehen lassen hatte F.I.P.

lg Streifenaal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Name für meinen grauen Kater

Name für meinen grauen Kater - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Kater bringt mich zum Verzweifeln: Hi meine Lieben. Seit Dezember haben ich und mein Freund 2 Wohnungskätzchen auf 80qm2 und 2 Etagen. Wir haben sehr viele Spiel und...
😔 Hilfe ich bin dolle verzweifelt 😔 Katze aus 4 Katzen Rudel abgeben: Ich benötige bitte dringend Ratschläge von erfahrenen Katzenbesitzern da ich bald durchdrehe 😔 In 2014 entschloss ich mich meine aller erste...
Mein Kater pinkelt ins Bett: Guten Morgen liebes Forum, Ich wende mich an euch in der Hoffnung ein paar Ratschläge zu erhalten, denn ich bin mit meinem Latein leider am Ende...

Neueste Beiträge

Oben