Kratzen immer bösartig ?

Diskutiere Kratzen immer bösartig ? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Moin, ich hab mal ne Frage. Vor einer Woche war ich in einem Tierheim, um mir da die Katzen anzugucken. Als ich in das Katzenhaus gegangen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kratzen immer bösartig ? Beitrag #1
C

catlover85

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich hab mal ne Frage.

Vor einer Woche war ich in einem Tierheim, um mir da die Katzen anzugucken.
Als ich in das Katzenhaus gegangen bin, und mich vor einem Zwinger hingekniet habe, da haben ein paar Katzen durch die Gitterlöcher ihre Pfoten rausgestreckt mit ausgerichteten Krallen. Eine hat mich sogar gekratzt.

Ich frage euch: War das bösartig gemeint, im Sinne von "Verschwinde", oder war das etwas anderes.
Auf die Ohrenstellung habe ich nicht geachtet.

catlover

• Kratzen immer bösartig ? Beitrag #2
wieso wolltest du wissen ob ich das bin auf meinem ava?das bin ich nich das is adriana lima;)

wegen dem kratzen: ich denke die kennen dich einfach nicht..oder sie haben schlechte erfahrungen mit menschen gemacht.

• Kratzen immer bösartig ? Beitrag #3
vielleicht hat die katze angst und wehrt sich? nur so ne vermutung

• Kratzen immer bösartig ? Beitrag #4
vielleicht hat die katze angst und wehrt sich? nur so ne vermutung

Naja, aber ich habe ja mit einer extrem ruhigen Stimme mit ihr geredet.
Vielleicht hab ich ihr meine Hand auch zu heftig hingehalten...

catlover

• Kratzen immer bösartig ? Beitrag #5
Warum wird der Typ nicht endlich mal gesperrt?????
Im ersten Thread sagt er sich bestens mit dem Verhalten auszukennen und jetzt diese Fragen. :roll:

• Kratzen immer bösartig ? Beitrag #6
Das Frage ich mich auch Suroma.. Der hat doch ein Problem..Wenn ich Katze wäre würde ich ihn auch kratzen was das Zeug hält..

• Kratzen immer bösartig ? Beitrag #7
wen meint ihr? mich? ich hab das nie gesagt :?

• Kratzen immer bösartig ? Beitrag #8
Nein wir meinen catlover..Schau dir einfach mal seine Beiträge von gestern an.. Gruß Frank

• Kratzen immer bösartig ? Beitrag #9
achso - dachte schon
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
oh-mein-gott! seit dem ich den thread von gestern gelesen habe, wird mir schlecht.

@catlover85:
du denkst wohl nicht an die gefühle einer katze, oder? mann, mann, mann!
also dazu sag ich jetzt nichts mehr!

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzen immer bösartig ? Beitrag #10
Hi, also ich denke auch das sie warscheinlich zu aufgebracht waren...wäre ich auch, wenn ich in einem Käfig stecken würde. Und warscheinlich haben sie schon schlechte Erfahrungen gemacht und wollen von Fremden nicht angefasst werden.
Gruß Jacky

• Kratzen immer bösartig ? Beitrag #11
Hey Leute,
das ist ein TROLL!!!!!!!!!!

Alles was der Typ schreibt provoziert. Der hat keine andere Beschäftigung als euch zu verarschen.
Ignoriert den Typ doch einfach. Der lacht sich über euch tot.

Was der schreibt meint der doch gar nicht ernst. Der tut und macht nur damit ihr weiter darauf reinfallt.
Alles was ich hier nur noch sagen kann ist
feedtroll.gif
peinlich.gif
dummesthread.gif

• Kratzen immer bösartig ? Beitrag #12
Es kann ja auch seien das er ein paar Sachen wirklich ernst meint.
Und keine Sorgen auf Sachen die mir unsinnig erscheinen gehe ich nicht ein.
Ich habe nichts zum Tot lachen geschrieben.
Und über jemanden aufregen habe ich hier im Forum schon längst aufgegeben.
Gruß Jacky
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Finde es eher amüsant, das manche Leute nichts besseres zu tuen haben, als andere zu verkackeiern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzen immer bösartig ? Beitrag #13
Der Gute ist jetzt gesperrt (danke Mr TF!)

• Kratzen immer bösartig ? Beitrag #14
Nein, aber der Typ findet Leute lustig mit denen er es machen kann. Dem ist egal was du schreibst. Der findet es einfach lustig, daß überhaupt jemand darauf eingeht.

Ausserdem spricht einfach alles dafür, daß dies hier ein ziemlich armer Typ ist der nichts besseres mit seinem Leben anzufangen weiß als vor der Kiste zu hocken und andere zu verarschen.

Geiles Leben, muss man schon sagen. An seiner Stelle würde ich mir mal Gedanken machen.

• Kratzen immer bösartig ? Beitrag #15
öhm warum genau soll er den ein troll sein...das würde mich mal interessieren...habe gestern den beitrag nur überflogen...etwas mehr aufkläärung wäre nett ;)

• Kratzen immer bösartig ? Beitrag #16
Les dir mal in seinem letzten thread die vorletzte antwort von apollo durch, da steht drin wieso er ein troll ist.

Dachte auch zuerst er wär kein troll, ist aber so.

• Kratzen immer bösartig ? Beitrag #17
Danke Mr. Chef, tausend Dank!!

• Kratzen immer bösartig ? Beitrag #18
Zum Glück ist der weg.

• Kratzen immer bösartig ? Beitrag #19
*kreisch*das war n typ?hoppala hab gedacht das sei n mädel..
und gegen meinen ava hat der auch etwas..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kratzen immer bösartig ?

Kratzen immer bösartig ? - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo, wir haben nun schon einiges gelesen, aber leider hat uns das noch nicht wirklich weitergeholfen. Mein Freund und ich haben uns vor sechs...
Leb wohl, geliebtes Skelettchen.: Im Auftrag von @Levana Rya , weil ihr die Tränen kommen und sie dann nichts mehr sieht, muss ich die schwere Aufgabe übernehmen, auch wenn ich...
28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich leider meine kleine Katzendame Shiva abgeben. Sie ist eine ca. 2011 geborene Schildpattkatze, die ich...
Blinde Katze aus Tierheim adoptieren/ einige Fragen: Hallo! Nachdem meine Katze, die ich seit meiner Kindheit hatte, vor 2 Jahren in sehr hohem Alter gestorben ist, war ich lange Zeit nicht bereit...
Oben