- hilfe erkältung&eiterknubbel!!! Beitrag #1
lexy1994
- Punkte Reaktionen
- 0
hey,
also mein merri spaiky hat seit einer zeit husten und fast keine stimme mehr! ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll aber wenn er kuitschen will kommt fast nur noch so ein geratter raus!
wir waren schonmal beim TA weil mein süsser leicht geschnupft hat... und der hat gesagt es wäre so minimal dass es kein sinn hätte zu behandeln! hat sich jetzt aber so weit gesteigert. mein schatz hat sich in letzter zeit auch im verhalten verändert, schläft viel, hat bisschen stuppiges fell, säubert sich nicht mehr so richtig am po. ich dachte es liegt drann da er jetzt schon um die 7 jahre hat und es ist einfach das alter! doch heute als ich nachhause kam ist mir aufgefallen dass mein schatz ein knubbel mit eiter unterm kinn hat.
habe jetzt gleich einen termin beim TA gemacht für morgen. was mir auch noch aufgefallen ist das gipsy seit einer zeit so komisch mit spaiky ist, sie rattert immer so komisch wenn spaiky in ihre nähe kommt, ich weiss nicht ob sie beissen würde denn sobald sie das macht, verjagt stupsy (kaninchen) gipsy und verteidigt spaiky! sie haben sich anfangs super verstanden und ich glaube dass das sich so verändert hat seitem spaiky so komisch ist! akteptiert sie spaiky villeicht nicht mehr weil sie merkt das spaiky krank ist? oder hat das andere gründe?
ohh je ich habe so angst dass ich mein süsser gehen lassen muss!:022: ich haben ihn schon seit er 1 monat ist(wusste damals nicht das er noch viel zu klein ist um von der mutter getrennt zu werden! ich habe ihn von einer züchterin die auch tierärztin ist!!!) mein schatzz bitte halte durch!
naja jetzt zur meiner frage:
wisst ihr villeicht was spaiky hat was ich dagegen machen kann...?
liebe grüße von der besorgten und traurigen lexy, und ihren kleinen zoo!
also mein merri spaiky hat seit einer zeit husten und fast keine stimme mehr! ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll aber wenn er kuitschen will kommt fast nur noch so ein geratter raus!
ohh je ich habe so angst dass ich mein süsser gehen lassen muss!:022: ich haben ihn schon seit er 1 monat ist(wusste damals nicht das er noch viel zu klein ist um von der mutter getrennt zu werden! ich habe ihn von einer züchterin die auch tierärztin ist!!!) mein schatzz bitte halte durch!
naja jetzt zur meiner frage:
wisst ihr villeicht was spaiky hat was ich dagegen machen kann...?
liebe grüße von der besorgten und traurigen lexy, und ihren kleinen zoo!