hilfe erkältung&eiterknubbel!!!

Diskutiere hilfe erkältung&eiterknubbel!!! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Du, kann ja sein, dass sie sich wirklich sauwohl fühlen. Ausnahmen gibts immer. Aber vom Sozialverhalten her sind schon kleine Schweinchen...
  • hilfe erkältung&eiterknubbel!!! Beitrag #481
Du, kann ja sein, dass sie sich wirklich sauwohl fühlen. Ausnahmen gibts immer.
Aber vom Sozialverhalten her sind schon kleine Schweinchen Nestflüchter, die nicht den Körperkontakt suchen (außer beim Säugen), und auch das spätere Leben hindurch keinen Bock auf Kuschelei haben. Weder mit Artgenossen, geschweige denn mit Menschen. Auch Kuschelkissen nutzen sie in der Regel alleine, es sein denn, es ist ein Riesenkissen. Sie halten immer repektvollen Abstand.

Aber: Fotooooooooos!!! :D

• hilfe erkältung&eiterknubbel!!!

Anzeige

• hilfe erkältung&eiterknubbel!!! Beitrag #482
okay deine Fotos kommen.;)

Und noch eins von den Kaninchen:

So das war es vorerst.;) Ich hoffe sie gefallen dir.:)
Achja morgen gehe ich den Nachtkäfig holen.:D

• hilfe erkältung&eiterknubbel!!! Beitrag #483
gefallen sie dir nicht?

Thema:

hilfe erkältung&eiterknubbel!!!

hilfe erkältung&eiterknubbel!!! - Ähnliche Themen

junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Betrügt er mich..? :/: hallo zusammen.. bräuchte mal eure hilfe und zwar habe ich den verdacht dass mein freund mir fremdgeht und wollte mal von euch hören wie ihr in...
R.I.P. Stupsy :(: Schlechte Nachrichten. :( Schon den ganzen Winter über war Stupsy, mein verrückter Schatz, komisch, er war ungewöhnt ruhig, aber nicht nur er...
Oben