- hilfe erkältung&eiterknubbel!!! Beitrag #21
lexy1994
- Punkte Reaktionen
- 0
hey, mir gehts besser wenn ich sie abends wiege, aber ich glaube es ist auch egal da sie immer zu fressen haben! schreib euch mal die genauen gewichter voll allen dann könnt ihr mir sagen ab das alles ok so ist:
speiky(merri): 780g
gipsy(merri): 760g
stupsy(kaninchen/löwenkopf): kann ich nicht genau sagen die wiege geht nur bis 2kg und der zeiger war bis ganz am ende.
bunny(kaninchen/löwenkopf): 1,620kg
sind die gewichter so ok?
speiky gehts eigentlich gud, er friesst gud ...
als die TA gesagt hat dass er 120 g abgenommen hat, war ich natürlich gleich geschockt und habe es auf eine krankheit bezogen, und bin gar nicht drauf gekommen das es wegen mehr bewegung und gesunderes essen liegen kann! aber wenn man darüber nachdenkt, klingt es logisch!
das medikament nimmt speiky gud an und ja ich glaube es ist auch schon bisschen besser ich habe ihn nicht mehr husten hören oder so!
halte euch am laufendem!
liebe grüße!
speiky(merri): 780g
gipsy(merri): 760g
stupsy(kaninchen/löwenkopf): kann ich nicht genau sagen die wiege geht nur bis 2kg und der zeiger war bis ganz am ende.
bunny(kaninchen/löwenkopf): 1,620kg
sind die gewichter so ok?
speiky gehts eigentlich gud, er friesst gud ...
als die TA gesagt hat dass er 120 g abgenommen hat, war ich natürlich gleich geschockt und habe es auf eine krankheit bezogen, und bin gar nicht drauf gekommen das es wegen mehr bewegung und gesunderes essen liegen kann! aber wenn man darüber nachdenkt, klingt es logisch!
das medikament nimmt speiky gud an und ja ich glaube es ist auch schon bisschen besser ich habe ihn nicht mehr husten hören oder so!
halte euch am laufendem!
liebe grüße!