weg ..

Diskutiere weg .. im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; OH MEIN GOTT - scheiße, oh du arme, wie musst du dich jetzt fühlen! Jetzt hibbel ich aber mit dir - vll hilft das was :) sag bescheid, wenn du...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • weg .. Beitrag #21
OH MEIN GOTT - scheiße, oh du arme, wie musst du dich jetzt fühlen!
Jetzt hibbel ich aber mit dir - vll hilft das was :) sag bescheid, wenn du was hörst, ist das bei dir in der Nähe?

• weg ..

Anzeige

• weg .. Beitrag #22
@Picolino: Also der Unfall ist zwei Dörfer weiter passiert, das Tierheim ist ca. 14km von hier. Also seeehr realistisch einzuschätzen...:(

• weg .. Beitrag #23
Sch*** ich drücke gaaaanz dolle die Daumen! Kannst du nicht ins TH direkt fahren? Oder vll solltest du besser nicht "fahren"

• weg .. Beitrag #24
*schickt Brändel einen Drücker und einen Tee*
Ich kann mir vorstellen, dass du gerade die Hölle durchmachst. Hier sind alle Daumen fest gedrückt. Ich hoffe sehr, dass es nicht Finchen ist und wenn doch, dass es nicht allzu schlimm ist und sie bald wieder fit wird. Halte uns auf dem Laufenden, ja? Hoffentlich wird alles gut. :eusa_pray:

Bei uns ist -leider oder zum Glück- gar nicht an Freigang zu denken, mitten in der Stadt, keine zwei Minuten zu Fuß von der Hauptzufahrtsstraße zur Autobahn entfernt...

• weg .. Beitrag #25
Au man, ihr könnt euch sicher sein, das ich nie wieder irgendeine Katze raus lasse!!!!
NUR noch im Geschirr an der Rollleine unter Aufsicht.
Die Gefahr ist zu groß.

Ich bin hin und her gerissen.

WENN sie es ist, tut es mir natürlich unendlich leid, das es sie so erwischt hat!!!
Und natürlich mache ich mir Vorwürfe!!!
Die Dame vom Tierheim ruft mich an, sobald die Katze gebracht wird.
Sie liegt noch beim Tierarzt.
Sie kontrolliert dann die Ohren nach den Tättoos.

WENN sie es NICHT ist, ist wieder die große Leere da. Die Ungewissheit...
das nagt an den Nerven...

• weg .. Beitrag #26
@ brendelmann ich meinte nicht das du es gut hast , ich meinte das cordless es gut hat und ihre Katze wieder da ist. sorry das du mich falsch verstanden hast

• weg .. Beitrag #27
@ brendelmann ich meinte nicht das du es gut hast , ich meinte das cordless es gut hat und ihre Katze wieder da ist. sorry das du mich falsch verstanden hast

Ach soooooo!!!
dachte schon...:eusa_think:

O.k. ;)

• weg .. Beitrag #28
Ne Vorwürfe musst du dir nicht machen - Katzen sind doch von Natur aus neugierig und lieber ein vll nicht sooooo langes Leben draußen in der "Wildniss" als eines zuhause! So denke ich!
Manchmal geht es nicht anders, dann ist es auch ok aber lieber kann die Katze raus - ao hat es die Natur gewollt!!!

• weg .. Beitrag #29
@Picolino: ja, klar, vom Kopf her weiss ich das natürlich...aber die VORSTELLUNG WAS ihr alles passieren könnte...da dreht sich mir der Magen um...die Bilder kriege ich nicht aus dem Kopf und die Gefühle nicht aus der Magengrube...
sie ist ein solch feenhaftes Geschöpf, so zutraulich, lieb und unkompliziert...
bei mir ist echt Achterbahn im Schädel...

• weg .. Beitrag #30
Ja du hast recht - doof von mir das in diesem Moment zu schreibe - entschuldige bitte...

• weg .. Beitrag #31
  • weg .. Beitrag #32
Und Und? ´*hibbelhibbel* gibts was neues?

• weg .. Beitrag #33
Nein, gar nichts.

Na ja, stimmt so auch nicht...eine Frau aus der Nachbarschaft hat eben angerufen.
Sie hat den Zettel aus dem Briefkasten gefischt und sich gleich mit Tochter und Schwiegersohn aufgemacht und Haus und Hof abgesucht. Die haben sogar den Keller durchforstet. Ich kenne sie flüchtig. Sind sehr katzenfreundlich und fühlen total mit die Leute.
Sie wollen sich mit umhören.
Finde ich lieb und habe mich sehr gefreut!!

Vom Tierheim gibt es noch keine Nachricht.
Aber die sind immer unterbesetzt und das Wohl der Tiere geht ja immer vor!!

• weg .. Beitrag #34
Och das ist ja lieb! So leute müsste es öfters geben!
Hast du da angerufen?

• weg .. Beitrag #35
Nein, ich habe gestern Flugblätter angefertigt, massenhaft kopiert und dann per Pedes im gesamten Dorf in die Hausbriefkästen gesteckt. ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

So, nun ist es gleich 21:00 Uhr und immer noch nichts neues von Finchen.

Das Tierheim hat sich gar nicht gemeldet, ich rufe da morgen mal wieder an.

Habe eben noch alles mögliche im Dorf beklebt mit Suchzetteln...

werde morgen noch im Dorfmarkt welche neben der Kasse auslegen, an die Tür hatte ich ja schon einen geklebt.

Allerdings schwindet meine Hoffung jeden Tag ein bischen mehr...die Nächte sind soooo kalt...wo kann sie blos sein???

Ich bete für dich mein geliebtes kleines Finchen...:049::049::049::eusa_pray::010:

Zuletzt bearbeitet:
  • weg .. Beitrag #36
oh, mann. ich wünsche dir sooo mega viel glück!! sag bitte bescheid, wenn du was neues weißt!! ich hoffe sie kommt wieder zu dir! ich kann mir gut vorstellen, dass es ihr bei dir gut geht, denn soviel mühe wie du dir machst würde sich niemand machen, der seine katze nicht liebt!!
*daumendrück*

• weg .. Beitrag #37
@bellaMäuschen: Ganz lieben Dank!!!
Ich überlege mir permanent was ich noch für sie tun kann...ja, ich liebe sie sehr, ein solch liebes Geschöpf kann man nur ins Herz schliessen...und ich kann nichts tun...nichts...ich male mir immer die grausamsten Dinge aus was ihr geschehen sein könnte, ich kann nichts dagegen tun...boarh, ich hoffe es nimmt ein gutes Ende!!!
Montag werde ich auf jeden Fall Annoncen schalten und die Suchaktion im Radius erweitern. Habe schon überlegt ein riesiges Schild vor unserem Haus aufzustellen, aber ich glaube unser Vermieter findet das nicht so prickelnd...hm...
werde heute Nacht noch ein paar Zettel für morgen drucken.
Wenn auch nur ein einziger davon was bringt, war es nicht umsonst!

• weg .. Beitrag #38
Boah ich bekomm grad echt pipi in die augen. Wenn ich das lese wie du das schreibst das zerreißt mir echt das Herz. Und du tust mir sooo unendlich leid. es muss sehr verzweifelnt sein diese ungewissheit. Boah das wär soo schlimm wenn Blacky oder Marcy nicht mehr da wären. ich könnte nicht schlafen mit dieser ungewissheit und den gedanken wo sie grad wohl sind, was sie grad machen, ob sie angst haben und gerne nach hause möchten. schrecklich. ich drück dir alle Finger, Zehen , Pfoten , Krallen und Hufen das du deine Finchen wiederbekommst.

• weg .. Beitrag #39
@Sofia-Lusia: Danke dir!!!!! Ja, ich bin ziemlich fertig...das sticht echt voll ins Herz...Finchen ist so eine kleine süße puschelige Maus, die immer lieb und kuschelig ist...die Vorstellung das einem solchen Wesen ein Unglück geschieht ist kaum zu ertragen...

ich bedanke mich bei euch allen ganz lieb!!!!
Schön wenn jemand mitfühlt, dann ist man nicht so alleine damit.

Mein Schatzinger kann das nicht. Dem geht es genauso beschissen damit, aber er ist da nicht so der Mitfühlende...

• weg .. Beitrag #40
...Finchen ist so eine kleine süße puschelige Maus, die immer lieb und kuschelig ist...die Vorstellung das einem solchen Wesen ein Unglück geschieht ist kaum zu ertragen...

...

das kann ich gut nachfühlen, Merlin ist auch so ein süsser, verschmuster und verschmitzter Katerjunge....
aber wegen der Kälte draussen, ich denke das ist das was dem Tier am wenigsten ausmachen könnte. Mein Fridolin ist jeder Nacht draussen seit der Merlin da ist:?(tut mit auch weh und kann es leider nicht ändern) Die suchen sich ein Plätzchen wo es passt...Hauptsache es ist Finchen nix passiert und sie kommt bald gesund wieder...
ich drücke Dir beide Daumen ganz fest!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

weg ..

weg .. - Ähnliche Themen

Kater miaut nachts vor Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, ich würde mich freuen hier ein paar Ideen/Anreize zu erhalten. Bin ziemlich ratlos. Mein Kater, 10 Jahre, durfte fast 9 Jahre...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Wir wollen das schlimmste vermeiden und brauchen eure Hilfe: Hallo Katzenfreunde, ich bin noch sehr neu hier aber muss mich mit einer Angelegenheit an euch wenden, da es mir sehr wichtig ist evtl. Fehler...
Kater(1J, Kastriert) beißt Kitten (10W): Hallo Ich habe schon sehr viel drüber gelesen und brauche trotzdem Rat. Habe einen Kater 1 Jahr alt und kastriert. Der scheint uns sehr einsam...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...

Neueste Beiträge

Oben