Ich drücke auch ganz feste Daumen für dich!!!!
Ich mache dir vielleicht ein wenig Hoffnung mit unserer Geschichte..
Josie, 4 Jahre alt, absolut zuverlässige Freigängerin war genau drei Wochen und vier Tage weg. Die schlimmste Zeit meines Lebens!!Ich hab sie mit der Flasche groß gezogen und ein sehr inniges Verhältnis. Niemals wäre sie so einfach weg gebliebn, da bin ich mir sicher.
Aber dann ist es passiert: Ich hab sie mittags raus gelassen und sie kam abends nicht nachhause. Nicht ungewöhnlich, oft blieb sie über Nacht weg, saß dann aber moregns pünktlich um sechs vor der Tür und wartete. Diesmal nicht. Sie blieb verschwunden..
Ich habe auch Zettel ausgehängt, alle Leute gefragt die mir vor die Füße gelaufen sind. Gemeinsam mit Nachbarn und Leuten aus dem Dorf Keller, Scheunen etc abgesucht. Nitten in der Nacht gesucht, in der Hoffnung besser hören zu können. Nichts...Ich hatte fast keine Hoffnung mehr. Ich war überzeugt ich sehe sie nie wieder und jemand hat sie mitgenommen.Ich wollte nicht mehr weg von zu Hause, hab nur noch geweint..aber es hat nichts geholfen..
Dann sind wir auf ein Konzert gefahren. Wir waren gerade auf der Autobahn, es war Samstag Morgen um kurz nach zehn(Werd es glaub ich NIE vergessen

). Mein Handy klingelte ohne Unterbrechung und meine Schwester ging irgendwann dran. SIe sagt nur noch ich müsste anhalten ich könnte nicht weiter fahren... und dann der Hammer:
Josie war wieder da!!!!
Total aufgeregt und verstört, aber gesund!
Mittlerweile gehts ihr gut, sie verfolgt mich auf Schritt und Tritt und antwortet bei jedem kleinen rufen. Sogar wenn sie gar nich gemeint ist

Wir vermuten, dass sie eingesperrt war, da ihr Fell ganz sauber war und sie außerdem seitdem aus der Toillette trinken möchte:shock: haben 2 Häuser hier im Dorf, die zum Verkauf stehen, wo nur ab und zu jemand hin kommt.Und an diesem Tag waren die Leute da.
Es kann alles gut werden! NBie die Hoffnung aufgeben! Vielleicht sitzt sie tatsächlich irgendwo und kann einfach nicht weg. Wir haben wirklich alles abgesucht und trotzdem nichts gefunden.Und Katzen sind echt zäh! Sie hat fast vier Wochen nichts gefressen. Das hat man ihr natürlich angesehen und sie hat noch einiges wieder aufzuholen.
Und deine Süße kommt bestimmt wieder.
Ich hab Hoffnung für dich ind Finchen und ich drücke feste die Daumen!!!!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Oh, voll viele Fehler drin..sorry!