weg ..

Diskutiere weg .. im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; @Brändelman: So meinte ich das nicht. ^^ Ich wollte nur sagen, das man Tiere nie zu 100% artgerecht halten kann. Ehrlich gesagt würde ich auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • weg .. Beitrag #61
@Brändelman: So meinte ich das nicht. ^^ Ich wollte nur sagen, das man Tiere nie zu 100% artgerecht halten kann. Ehrlich gesagt würde ich auch keine Katze drausen rumspazieren lassen. Nur wenn es wirklich ungefährlich ist, aber solche Orte gibt es heutzutage nicht mehr. Auch Jäger schießen auf Haustiere. :evil:

Das mit der SMS ist ja der reinste Horror für dich! Vielleicht war es ja ein Katzenhasser, sowas gibt es leider auch.

Vielleicht suchst du doch nochmal alle Straßen und vielleicht die Felder ab. Besonders Nachts, in den 30 iger Zonen wird sehr gerne mal mehr Gas gegeben. :?

• weg ..

Anzeige

• weg .. Beitrag #62
Das mit der SMS kann einen echt aufregen :x War bestimmt ein dummer Scherz.
Vielleicht steht Finchen ja schon morgen vor deinem Bett und miaut?? Man weiß nie...

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass es Finchen gut geht!

• weg .. Beitrag #63
Hallo zusammen!

Nein, leider kein Finchen...:( :(

Habe den Bengel endlich zu fassen gekriegt. Er hat sich hundert mal entschuldigt und meinte er wollte vor seinen Freunden angeben.
Der gestrige Tag war wirklich Horror!

Schatz und ich haben dann gestern noch mal weitläufig gesucht.
Nichts.
Finchen ist vom Erdboden verschluckt.

Man kann über so vieles grübeln, Thesen aufstellen was ihr passiert sein könnte...
ich kriege das gar nicht mehr aus dem Kopf...

Fini ist eine so clevere Katze, nie hätte ich gedacht das ausgerechnet ihr was passieren könnte da draussen. Sie ist so schlau, selbstbewußt und gewitzt.
Aber auf der Flucht oder in Panik sind glaube ich alle Katzen gleich.
Dem Gewehr eines Jägers hat eh keine was entgegen zu setzen.

Meine Mutter ist auch total traurig. Obwohl sie eher der Hundemensch ist, aber Tier ist Tier. Sie erzählt mir immer die Story von ihren Bekannten. Da saß eines Tages eine schwarze Katze auf der Terrasse, sie liessen sie rein, die Katze legte sich aufs Sofa und seit dem ist sie bei dem Ehepaar geblieben. Das hat sie mir am Wochenende wieder erzählt. Ich hoffe soooo sehr, das Fini sich auch ein ruhiges neues Heim gesucht hat!!

• weg .. Beitrag #64
man das ist echt traurig und Katzen sind ja nicht so leicht wieder zufinden wie Hunde. Wenn ein Hund abhaut, dann kann jeder den sehn weil er auffällt aber Katzen laufen viele draußen drum. es tut mir echt sehr leid für dich. ich hoffe sehr das du deine Finchen wieder findest. Die Katze von meiner Freundin ist nach 4 Wochen auch noch nicht wieder da. ist echt schade.

• weg .. Beitrag #65
Ja, es ist wie verhext.
Komisch auch, das hier im LK so viele Katzen verschwinden.
WO bleiben die?
Ich würde es noch verstehen wenn sie überfahren werden und man sie findet. oder sie überhaupt tot findet.
Aber einfach so weg???
Habe gestern im Fressnapf einen Zettel aufgehängt. Die Verkäuferin machte ganz große Augen und meinte nur " noch eine Katze verschwunden ?"
Die Pinnwand ist voll davon und in unserer Zeitung stehen verhältnismäßig viele vermisste Katzen...schon auffällig.

Habe schon überlegt die Leute mal alle anzurufen, so eine Art " Bestandsaufnahme " zu machen, sich auszutauschen und eine Telefonkette zu erstellen.
Meint ihr das hat irgendeinen Sinn?
Dachte mir, das wir gemeinsam mehr ausrichten können, wenn jeder Ideen einbringt...

Wir vermissen unser geliebtes Finchen sehr.
Sowas goldiges, liebenswertes und freundliches...
jeder Tag ohne sie ist farblos, grau und macht schwermütig...:(

• weg .. Beitrag #66
Habe schon überlegt die Leute mal alle anzurufen, so eine Art " Bestandsaufnahme " zu machen, sich auszutauschen und eine Telefonkette zu erstellen.
Meint ihr das hat irgendeinen Sinn?
Dachte mir, das wir gemeinsam mehr ausrichten können, wenn jeder Ideen einbringt...

Wir vermissen unser geliebtes Finchen sehr.
Sowas goldiges, liebenswertes und freundliches...
jeder Tag ohne sie ist farblos, grau und macht schwermütig...:(

Schaden kann es auf keinen Fall, vielleicht zeichnet sich irgendein gemeinsames "Muster" ab ?

Und wie Du schon sagst, man kann sich austauschen und auch gegenseitig Trost und Kraft spenden, also aus meiner Sicht auf jeden Fall eine gute Idee.

Ich kann Dich so gut verstehen und fühle mit Dir ! Und hoffe immer noch, alles geht gut aus und Du hast bald positive Nachrichten. *hoff*

• weg .. Beitrag #67
ohh das ist echt komisch das soo viele Katzen mom verschwinden. Das mit der aktion find ich ne gute idee. versuchs einfach mal.

• weg .. Beitrag #68
Hallo liebe Inez,

immer noch nichts gehört?
Haste mal Kontakt zu den anderen aufgenommen?

• weg .. Beitrag #69
Moin Moin!

Nein Finchen wird wohl nicht wieder kommen.
Im Moment fehlt mir etwas die Zeit für solche Projekte.
Am Sonntag hatten wir noch einen Hoffnungsschimmer. In der Zeitung stand eine Annonce über eine zugelaufene schwarze Katze. Ich habe da sofort angerufen, aber es war 100%-tig nicht unser Finchen. Leider.

• weg .. Beitrag #70
Ich geb die Hoffnung für dich nicht auf :eusa_snooty:

• weg .. Beitrag #71
Ich drück weiterhin noch die Pfoten!

Weißt du was wir mal im Katzenhaus erlebt haben? Wir hatten eines unserer Tiere vermittelt und sie wurde nach ca. 1 Monat wieder abgegeben. Der Grund war ganz simpel.

Dem Besitzer ist seine ca. 3 Jahre vermisste alte Katze wieder gekommen. Sie lebte bei jemand anderes und nur durch Zufall kam sie wieder zurück. Nur verstanden sich die Beiden Tiere nicht.

Dann gabs auch noch einen Bericht in "Ein herz für Tiere" das nach 10 Jahren wieder eine Katze nach hause gefunden hat. Sie war dann nur schon eine Oma Katze. :D

Geb die Hoffnung nicht auf, kann ich da nur sagen.

• weg .. Beitrag #72
es ist halt nur blöd wenn man gar nicht weiß was los ist...
diese Ungewissheit ist schon ganz schön stressig...
hoffen wir dass Du Deine Fini bald wieder gesund zurück hast *ganzfestdaumendrück:)

• weg .. Beitrag #73
Ich drücke auch ganz feste Daumen für dich!!!!

Ich mache dir vielleicht ein wenig Hoffnung mit unserer Geschichte..

Josie, 4 Jahre alt, absolut zuverlässige Freigängerin war genau drei Wochen und vier Tage weg. Die schlimmste Zeit meines Lebens!!Ich hab sie mit der Flasche groß gezogen und ein sehr inniges Verhältnis. Niemals wäre sie so einfach weg gebliebn, da bin ich mir sicher.
Aber dann ist es passiert: Ich hab sie mittags raus gelassen und sie kam abends nicht nachhause. Nicht ungewöhnlich, oft blieb sie über Nacht weg, saß dann aber moregns pünktlich um sechs vor der Tür und wartete. Diesmal nicht. Sie blieb verschwunden..
Ich habe auch Zettel ausgehängt, alle Leute gefragt die mir vor die Füße gelaufen sind. Gemeinsam mit Nachbarn und Leuten aus dem Dorf Keller, Scheunen etc abgesucht. Nitten in der Nacht gesucht, in der Hoffnung besser hören zu können. Nichts...Ich hatte fast keine Hoffnung mehr. Ich war überzeugt ich sehe sie nie wieder und jemand hat sie mitgenommen.Ich wollte nicht mehr weg von zu Hause, hab nur noch geweint..aber es hat nichts geholfen..
Dann sind wir auf ein Konzert gefahren. Wir waren gerade auf der Autobahn, es war Samstag Morgen um kurz nach zehn(Werd es glaub ich NIE vergessen :)). Mein Handy klingelte ohne Unterbrechung und meine Schwester ging irgendwann dran. SIe sagt nur noch ich müsste anhalten ich könnte nicht weiter fahren... und dann der Hammer:
Josie war wieder da!!!!
Total aufgeregt und verstört, aber gesund!

Mittlerweile gehts ihr gut, sie verfolgt mich auf Schritt und Tritt und antwortet bei jedem kleinen rufen. Sogar wenn sie gar nich gemeint ist :)
Wir vermuten, dass sie eingesperrt war, da ihr Fell ganz sauber war und sie außerdem seitdem aus der Toillette trinken möchte:shock: haben 2 Häuser hier im Dorf, die zum Verkauf stehen, wo nur ab und zu jemand hin kommt.Und an diesem Tag waren die Leute da.

Es kann alles gut werden! NBie die Hoffnung aufgeben! Vielleicht sitzt sie tatsächlich irgendwo und kann einfach nicht weg. Wir haben wirklich alles abgesucht und trotzdem nichts gefunden.Und Katzen sind echt zäh! Sie hat fast vier Wochen nichts gefressen. Das hat man ihr natürlich angesehen und sie hat noch einiges wieder aufzuholen.
Und deine Süße kommt bestimmt wieder.
Ich hab Hoffnung für dich ind Finchen und ich drücke feste die Daumen!!!!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Oh, voll viele Fehler drin..sorry! ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • weg .. Beitrag #74
Boarh, wie aufwühlend erzählt die Geschichte!
Wir wünschen uns auch so sehr das Finchen eiines Tages wieder kommt...
aber wir haben beide ein ganz schlechtes Gefühl...
die Nachbarn vermissen sie auch total.
Sie saß immer soooo gerne bei denen im riesigen schönen Garten.

Seufz!

Wir denken sehr oft an sie.
Kleines entzückendes Plüschengele!

• weg .. Beitrag #75
Das schlechte Gefühl kann ich nachvollziehen. Bin auch davon ausgegangen das ich sie nich wiedersehe. Aber wie man sieht: Nie die Hoffnung aufgeben, erst wenn man sicher weiß, dass es keine mehr gibt! :)
Und ich drücke euch auf jeden Fall feste die Daumen!!

• weg .. Beitrag #76
:041::041::041::041:Unser Finchen ist heute gaaaanz früh wieder Heim gekommen!!!!
Juuuuubel!!!:D:D:D:D

Rappeldürr, vollgezeckt, aber unversehrt.
Ich konnte mich nicht entscheiden zwischen Freudenschrei und rumheulen...das sah sicher völlig hysterisch aus.
Schatzi war auch mächtig aus dem Häuschen.

Gott sie ist so dünn!!!:shock:
Man fühlt jeden Knochen und sie wiegt weniger als die Jungkatzen.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die die letzten fast drei Wochen mit uns gebangt und gehofft haben!!!!

Wünsche euch und euren Tieren einen tollen sonnigen Sonntag!!!

213j8mo.jpg

Unser Sonnenschein ist wieder da!!!

• weg .. Beitrag #77
:shock: mensch da war sie bestimmt wo eingesperrt ?

Wie dem auch sei, ich freue mich sehr für euch, dass Finchen wieder da ist!
Wie man sieht, man darf die Hoffnung nicht aufgeben!!! Einen schönen Sonntag wünsche ich!

• weg .. Beitrag #78
hey glückwunsch...da wird die gute heute wohl ein paar extra slange tricheleinheiten bekommen müssen...

aber ist doch schön, dass sie weß, wo sie hingehört...
vie spaß euch heute noch...

• weg .. Beitrag #79
Hab auch die ganze Zeit mitgelesen und freue mich ganz doll für Euch, das das Finchen wieder da ist... man sollte doch wirklich nie die Hoffnung aufgeben!!!

• weg .. Beitrag #80
ich habs doch gleich gesagt :mrgreen:

Na dann verwöhn sie mal ganz tüchtig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

weg ..

weg .. - Ähnliche Themen

Kater miaut nachts vor Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, ich würde mich freuen hier ein paar Ideen/Anreize zu erhalten. Bin ziemlich ratlos. Mein Kater, 10 Jahre, durfte fast 9 Jahre...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Wir wollen das schlimmste vermeiden und brauchen eure Hilfe: Hallo Katzenfreunde, ich bin noch sehr neu hier aber muss mich mit einer Angelegenheit an euch wenden, da es mir sehr wichtig ist evtl. Fehler...
Kater(1J, Kastriert) beißt Kitten (10W): Hallo Ich habe schon sehr viel drüber gelesen und brauche trotzdem Rat. Habe einen Kater 1 Jahr alt und kastriert. Der scheint uns sehr einsam...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...

Neueste Beiträge

Oben