weg ..

Diskutiere weg .. im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Aaahahh, ich dacht grad, ich hätt mich verlesen, wie toooooll! Boah, das freut mich so :mrgreen: Klasse! Willkommen zurück, Finchen ;) :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • weg .. Beitrag #81
Aaahahh, ich dacht grad, ich hätt mich verlesen, wie toooooll! Boah, das freut mich so :mrgreen: Klasse!
Willkommen zurück, Finchen ;) :mrgreen:

• weg ..

Anzeige

• weg .. Beitrag #82
oh Mann SUPER , ich freu mich auch ganz doll:D:D:D:D
jetzt wirst Du sie aber erstmal wieder richtig verwöhnen und hochpäppeln:D

Zuletzt bearbeitet:
  • weg .. Beitrag #83
Großartige Neuigkeiten, das freut mich irrrrrsinnig! Also hat sich doch alles Hoffen und Bangen gelohnt. Dann verwöhnt eure Süße mal richtig, damit sie bald wieder etwas auf den Rippen hat und genießt diesen wunderbaren Tag. Meinen habt ihr mir mit der Neuigkeit schon versüßt. :D

Ach, ich hab's die ganze Zeit gehofft! Willkommen zu Hause, Finchen! :041:

• weg .. Beitrag #84
Oh man ich hab zwar keine Katze hab hier aber immer ganz heimlich mitgelesen.
Das freut mich für dich das sie wieder da ist.
Man darf halt nie die Hoffnung aufgeben.

• weg .. Beitrag #85
JaJaJa - mensch das hat mir aber echt gradma Gänsehaut verpasst!
Schöööön das freut mich soo sehr für dich. Gut das wir die ganze Zeit hier Daumen gedrückt haben ;) Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben!
Finchen ist wieder da. juhuhuh :p
Kuschel sie mal von mir...

• weg .. Beitrag #86
Boarh danke, ihr seid alle soooo lieb!!!! :045::045::045:

Ja, sie hat erstmal ne Ladung Schmackofatzi bekommen.
Aber in mehreren kleinen Happen über die Stunden verteilt.
Nicht das sie alles wieder erbricht; der Magen ist ja nix gewohnt seit einer langen Zeit.
Sie ist sooo knochig...:(!
Wenn sie nicht so ein plüschiges Fell hätte, würde sie sicher schrecklich aussehen. Wir haben sie beide schon ordentlich geschmust.
Jetzt liegt sie in ihrem Katzenbaum ganz oben und schläft.
Morgen werde ich ihr Hühnchen und Putenbrust kaufen.
Das liebt sie.
Das war eh eine ganz merkwürdige Nacht.
Habe von ihr geträumt.
Hätte einen Katzentransporter dabei und würde sie suchen.
Habe im Traum immer ihr Miauen gehört, sooo viele Katzen aller Farben und Gattungen gesehen, aber ich konnte sie nur hören.
Im Schlaf noch hatte ich das Gefühl sie lebt und ist ganz nah.
Als ich heute früh so gegen 6:00 Uhr aufwachte, habe ich sie gehört.
Nicht bewußt, dachte, der Wind pfeifft durch die Bäume.
( Sie miaut ja sehr hoch und hell ).
Als ich dann genauer hinhörte, meinte ich, sie könnte es sein.
Ich rannte mit den anderen sieben Banausen die Treppe runter, hechtete über den Flur ins Wohnzimmer und da sah ich sie durch die Scheibe auf der Fensterbank, wie sie sich reckte und wie sie versuchte hineinzugucken.
ich machte die Terrassentür auf, rief sie wie immer herein und sie peste schnellen Schrittes schnurstracks in die Küche.
Da gab es dann eine irre Begrüßung, ein freudiges Gewusel von Katzen und Menschen.
Sie trug sogar noch ihr Halsband.
Mein Gott, da habe ich sie unbewußt die ganze Nacht gehört.
Bis in meinen Traum hinein.
Der war so real.

Kann das noch gar nicht begreifen...
soviel Glück!!
Sie kam schon ausreichend zu uns beiden kuscheln.
Wie immer.
Einfach auf den Arm krabbeln, einrollen und gekrault werden wollen.

Finchen hat ausser ein paar Pfunden nichts verloren.
Nicht den lebendigen Glanz aus ihren Augen und nicht ihre bezaubernde Art.

Das ist das schönste Geburtstagsgeschenk was ich je bekommen habe in all den Jahren! Ist zwar noch nicht soweit, aber ich habe es mir jeden Tag gewünscht...

Man oh man, Achterbahn der Gefühle in den letzten vier Wochen.

Diese kleinen pelzigen Kreaturen schleichen sich nicht nur in unser Haus, sondern auch in unsere Herzen. Wenn irgendwas mit ihnen ist, dann tut es weh!
Schon irre diese Tiere!!!! :D:D:D

• weg .. Beitrag #87
hi,
gib ihr ruhig Hühnchen mit Haut, das ist nicht so mager. Ente oder Lamm ist auch fetthaltiger, das schmeckt ihr sicher auch.

• weg .. Beitrag #88
Oh mein Gott!!!!!

Ich hab hier letztens erst still reingeschaut und dachte so: gibt es noch Hoffnung.....

Ich freu mich so für euch!! Das ist so wunder wunderschön!

• weg .. Beitrag #89
@Goldkater: Ja, dachte auch gleich was gehaltvolles geben...aber muss ich nicht ihren sicher geschädigten Verdauungstrackt beachten? Kann mir vorstellen, das sie in den drei Wochen nicht gerade viel zu futtern hatte. Wollte sie nicht damit belasten...hm...
wie wäre es mit Lachs? Überhaupt mit Fisch?

@*max*: Auch dir lieben Dank!

• weg .. Beitrag #90
Hallo ,

solche Nachrichten hört man gern ! :angel: Es freut mich für Euch das sie wieder da ist . ;) Das gibt bestimmt vielen anderen auch noch Hoffnung , die auf die Rückkehr ihres Tigers warten .

• weg .. Beitrag #91
Na da bin ich aber froh das sie wieder da ist! Ente, eh Ende gut alles gut. :)

Der Mann von einer unserer Mitarbeiterin im Katzen Tierheim arbeitet bei der Feuerwehr und macht da auch Tierrettungen. Jemand rief bei ihm an aus einer Garage hätte man miauen gehört und man verständigte sofort den Sohn von den Besitzern (waren im urlaub). Es war eine kleine schwarze Katze die sich da rein verirrte.

Vielleicht ist es eurem Finnchen das auch passiert, nur wurde sie erst später gefunden.

Freu mich so das sie wieder da ist, jetzt kann sogar Weihnachten anrücken! :D

• weg .. Beitrag #92
Ohhhhhh man ich freu mich sooooo soll für dich!!!!
:D:D:D:D:D
Jetzt muss ich doch glatt für euch weinen weil ich mich so freue!!

Kanns so gut nachvollziehen wie es dir grade geht..seh mich grade vor drei Wochen auf dem Rastplatz sitzen und vor Freude weinen und schreien(die Leute dachten sicher ich wäre irre oder so :) ) Ich kanns verstehen..
Das ist so super!! :) :)

Na dann ist ja jetzt bei euch volles Verwöhnprogramm angesagt ;)
Ich denke du kannst sie ruhig normal füttern. Josie hat sich so viel genommen wie sie brauchte. Hab sie ja in dem gleichen Zustand zurück bekommen wie du jetzt deine Maus. Und in ein paar Wochen sieht sie wieder aus als wäre nix gewesen.

Hach...schöne Nachricht..

*freu* :) :)

• weg .. Beitrag #93
Och, schon wieder soooo liebe Reaktionen von euch!!! Danke!!!

Bin total gerührt und es hat mir viel geholfen die drei Wochen!!!

Nochmal ein ganz liebes

Dankeschön

von ganzem Herzen an euch!!

Au ja, sie will nur noch bei mir liegen und geschmust werden und fressen natürlich ;)
Eben gab es Hühnchenbrustfilet, heute früh normales Nassfutter von Animonda, das Carny mit Rind. Zwischendurch Gimpet Vitaminpaste und Josera Emotion.
Jetzt hat sie Fresspause bis 15:00 Uhr. Wenn sie mag, gibt es nochmal Hühnchen.
Zur Nacht dann wieder die größte Portion.
Finchen sitzt schon wieder auf dem Esstisch und schaut in die Ferne...wenn es nach ihr ginge, könnte sie schon wieder raus...nee nee, never again!
Ich denke, sie wird sich daran gewöhnen.
Im Herbst und im Winter war sie eh nie gerne draussen.
Im Winter geht Rotzi gerne raus, aber das mache ich allgemein nicht mehr.
Wir wollen unseren Katzen einen noch größeren Spielplatz schaffen.
Irgendwo muss die Energie ja hin! ;)

Hier mal zwei Fotos von gestern.
10g0mr5.jpg

Finchen nach ihrer Heimkehr am 4.10.09 früh morgens.
( Noch mit Zecke auf dem Kopf )

145xyq.jpg

Hier mit Kater Angus.
Wenn man bedenkt, das der kleine Angus keine 5 Monate jung ist und Finchen fast fünf Jahre, kann man schon ungefähr das Ausmaß ihrer Gewichtsabnahme erahnen.

Wir fahren heute Abend noch zur TÄ.
Besser ist besser.
Sie hat einen leichten Schnupfen und vielleicht braucht sie ja doch was...
das beruhigt dann doch, wenn sie durchgescheckt wird.

Melde mich dann danach!

Liebe bunte Grüße!!!!

• weg .. Beitrag #94
Hui, die kleine Maus ist ja wirklich sehr zierlich geworden. Da hilft nur ordentlich reinhauen und viel Zärtlichkeit, aber das wird wieder. Bei dem liebevollen Zuhause habe ich keinerlei Bedenken, dass die Fini bald zu ihrer alten Form findet. ;) Wer weiß, was sie draußen alles erlebt hat und wie viele Kilometer sie in den drei Wochen zurückgelegt hat. Reiner Calmund hätte bestimmt gern ein paar davon abgehabt, auch wenn der in letzter Zeit ganz schön fit geworden ist. Ich schweife aus... :mrgreen:

Wir fahren heute Abend noch zur TÄ.
Besser ist besser.
Sie hat einen leichten Schnupfen und vielleicht braucht sie ja doch was...
das beruhigt dann doch, wenn sie durchgescheckt wird.
Es ist so rührend, wie besorgt du um sie bist, mir treibt das schon wieder Tränchen in die Augen. *lacht* Aber du hast Recht, ich würde vermutlich auch auf Nummer sicher gehen wollen. Du musstest dir so lange Sorgen machen, da lieber ein Mal mehr zum TA. Ich kann mir vorstellen, dass man nach all der Aufregung garantiert umso mehr möchte, dass es dem Schätzelchen wirklich gut geht und es an nichts fehlt.

In diesem Sinne: Wir warten artig, bis ihr wiederkommt! :D

• weg .. Beitrag #95
Ist das toll, Inez, das freut mich so für Euch ! :041: Ihr werdet die kleine Maus schon wieder aufpäppeln. :D

Wo sie wohl die ganze Zeit gewesen ist ?

• weg .. Beitrag #96
Ach...ist das schön!!
Hauptsache gesund...Alles andere holt sie schon wieder auf.Bei dem Verwöhnprogramm! :)
Ich freu mich als wäre es meine...soooo schön :)

Liebe Grüße von mir und auch von meinem wieder kräftigen Ausreißer :)

• weg .. Beitrag #97
manoman Finchen da haste uns aber allen einen riesen schreck versetzt. Ich freu mich so für dich das sie entlich wieder da ist.
Und ich hoffe das niewieder eine Katze oder Kater von einem verschwindet. Das muss echt schrecklich sein so jemanden zuvermissen.
Bei meinen Kaninchen vor ein paar Jahren ging es nur zum teil gut aus. Die haben draußen gelebt und irgendwas hat nachts den Käfig kaputt gemacht und alle Ninchens waren weg. 5 stück. die meeris haben sich zum Glück alle zusammen in die Garage geflüchtet aber die Ninchens sind alle weggewesen. Hab dann auch plakate aufgehagen und auch alle verstreut im Dorf wiedergefunden und gebracht worden nur eins hats leider nicht geschafft da war ein Hund wohl schneller :-(. Leider kann ichs nicht mehr ändern aber in dem Fall wusste ich wenigstens noch was passiert ist.

• weg .. Beitrag #98
So, mit der kleinen Fini-Maus ist alles o.k.;)
Mit dem Sniefen sollen wir im Auge behalten, ist aber nicht dramatisch.:)

Sie frißt tüchtig und langsam integriert sie sich wieder in ihre Plüschbande.

Jau jau, da haben wir alle riesiges Glück gehabt!:045::045::045:
Eine Katze überlebt Autounfall, die Nächste kommt nach drei Wochen wieder Heim.

Immer noch ein überwältigendes Gefühl, wenn man die Zwei zwischen den Anderen rumflitzen sieht!

• weg .. Beitrag #99
das glaub ich, da habt ihr echt mehrere schutzengel gehabt.
da meinte es einer besonders gut mit dir und den schätzen...

das gefühl, die rasselbande wieder komplett zu haben, muss superschön sein :)

• weg .. Beitrag #100
Das mit dem Schnupfen würde ich mal versuchen mit Engystol zu behandeln! Wurde mir bei Lino auch empfohlen, da er zuviel geniest hat - hat sich dadurch gebesser! Eine Tabelette in eine Mahlzeit am Tag...
Gute Besserung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

weg ..

weg .. - Ähnliche Themen

Kater miaut nachts vor Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, ich würde mich freuen hier ein paar Ideen/Anreize zu erhalten. Bin ziemlich ratlos. Mein Kater, 10 Jahre, durfte fast 9 Jahre...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Wir wollen das schlimmste vermeiden und brauchen eure Hilfe: Hallo Katzenfreunde, ich bin noch sehr neu hier aber muss mich mit einer Angelegenheit an euch wenden, da es mir sehr wichtig ist evtl. Fehler...
Kater(1J, Kastriert) beißt Kitten (10W): Hallo Ich habe schon sehr viel drüber gelesen und brauche trotzdem Rat. Habe einen Kater 1 Jahr alt und kastriert. Der scheint uns sehr einsam...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...

Neueste Beiträge

Oben