Unfall-Nachwuchs bei Dsungis

Diskutiere Unfall-Nachwuchs bei Dsungis im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; sind die kleinen schon als genug um Fotos ein zusteleln? Wenn ja, her damit, wenn nich, dann per PN Ich hatte bisher nur Djungaren, die sich nie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unfall-Nachwuchs bei Dsungis Beitrag #41
Off-Topic
sind die kleinen schon als genug um Fotos ein zusteleln? Wenn ja, her damit, wenn nich, dann per PN

Ich hatte bisher nur Djungaren, die sich nie umgefärbt haben, sind im Winter nur leicht Plüschiger geworden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unfall-Nachwuchs bei Dsungis

Unfall-Nachwuchs bei Dsungis - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Kleine Baby? Spinnen in der Wohnung: Hallo hallo… Ich habe ein kleines Problem… Seit Sonntag finde ich in meiner Wohnung an der Decke und in der Fenstergegend meines Wohnzimmers immer...
Haltung Farbmäuse/Fragen vor Anschaffung: Hallo an alle Mäusebesitzer😇🐭🐁 Ich überlege mir Mäuse anzuschaffen, Farbmäuse. Ich fand es schon immer spannend diese Tiere zu beobachten, das...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Oben