Schildechse

Diskutiere Schildechse im Echsen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; normal hat jedes Terra oben ein Blech und vorne auch
  • Schildechse Beitrag #41
normal hat jedes Terra oben ein Blech und vorne auch

• Schildechse

Anzeige

• Schildechse Beitrag #42
Hier hab ich mal eine kleine Zkizze vom Terrarium gemacht:) wie es werden soll.

Terrarium.JPG

• Schildechse Beitrag #43
Hallo Ihr zwei Hübschen :D

Nur ich weiss nicht was mit Terra ist. Weil die sonst so teuer sind und so.
. . . kommt Zeit, kommt Rat . . .
1. Laß Dir Zeit und suche mal nach einem gebrauchten - oder -
2. Guck mal, ob Selbstbau eine Möglichkeit für Dich ist. Paß aber auf die Materialkosten auf ;)
links zu verschiedenen Selbstbauanleitungen:

:uups: pssssst amalie ich werd ganz knallrot im gesicht bei so ner Aussage, dein fachwissen ist aber ja wohl um einiges besser als meins;)
. . . . soooooooooon Quatsch!! !!!! Erst mal mußt Du gar nicht rot werden, höchstens noch ´n bißchen üben, wie man sich über nettes freut :angel:
Davon abgesehen halte ich es für ein Gerücht, dass ich nun so viel Fachwissen haben soll. Ich weiß eben hier und da was und Du hier und dort :D

grööhl welche dicken kartoffeln? meine Chins? das sind eher kleine Gymnastikbälle
Neeee, nicht Deine Chins, eben Kartoffeln, weil die lecker sind 8)

Gruß + Kuß
AmalieSchüppenstiel

• Schildechse Beitrag #44
ehm ich versteh die zeichnung nich so ganz:( was ist das denn für ein Absatz auf dem oberen Bild? und was soll die dünne linie da auf dem zweiten sein?
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
@Amalie, jaja Katoffeln hä:lol: von dir nehm ich doch gern Komplimente entgegen das weißte doch, *überdenkopfstreichel*

Zuletzt bearbeitet:
  • Schildechse Beitrag #45
Also das mit dem Terrarium hat sich erledigt:clap:

Mein Vater und ich bauen eins aus Sperrholz, 2Scheiben, 2Lochbleche, Glasführungsprofile:D

*freu*^^

Gruß,
Pascal

• Schildechse Beitrag #46
eh das find ich spitzenmäßig von deinem papa, das er dir so hilft:clap: jetzt kannste deiner Kreativität freien Lauf lassen, ich freu mich schon auf Bilder

• Schildechse Beitrag #47
Kann es aber erst nach dem wir vom Urlaub wiederkommen anfangen zu kaufen und dann zu bauen.
Danach stell ich euch natürlcih Bilder rein: )

• Schildechse Beitrag #48
Morgen
Also ich mache das ganz anders.
Ich kontroliere 1 x die Woche die Schuppen von meinem Gerhosaurus major
Nachdem ich das dann erledigt habe, Packe ich ihm einen stein in die Badewanne
lasse ihm lauwarmes Wasser rein und packe ihn auf den Stein.
Baden geht er dann von selber und kann auch immer raus wie er möchte.
Somit brauche ich ihn nicht immer ansprüchen. ^^ :)

MFG Marco

Thema:

Schildechse

Schildechse - Ähnliche Themen

Fragen zur Anschaffung eines Phelsuma: Hallo Erstmal, ich habe nach langem Stöbern und lesen in diesem Forum mich dazu entschlossen selbst eine Beitrag mit Fragen zu stelllen. Ich...
Habe 2 Bartis und will noch Einen--reicht Terrarium 230 Breite x 60 Tiefe x 90 Höhe?: Hallo, ich habe ein Terrarium mit den Maßen 230 Breite x 60 Tiefe x 90 Höhe und habe da gerade 2 weibliche Bartagamen drin. Ich habe gelesen...
Terrarium: Hallo, ich möchte mir demnächst ein Terrarium zulegen und mir ein paar Echsen anschaffen,würde mir Wünschen wenn ihr mir noch Sachen hinschreibt...
Brauch ich noch mehr ?!: Hallo; ich habe vor mir Leo-Geckos zu zulegen und habe mich auch schon ausreichend informiert Und nun nach Sachen gesucht die ich brauche...
Mein neues Terra: Hallo... ich hab mir vor 1 Woche einen Königspython privat gekauft ... (1 Jahr alt/ca.50cm/Weibchen) ... Zur Haltung beim Vorbesitzer kann ich...
Oben