Habe ein problem

Diskutiere Habe ein problem im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Und was sagt die Mutti? Haste es ihr schonend beigebracht? Wenn du ganz viel Glück hast dann ist nur di Cookie schwanger. Kann ja gut sein das die...
  • Habe ein problem Beitrag #21
Und was sagt die Mutti? Haste es ihr schonend beigebracht?
Wenn du ganz viel Glück hast dann ist nur di Cookie schwanger. Kann ja gut sein das die andern beiden so schlau waren und den Podex nicht hingehalten haben.
Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück

• Habe ein problem Beitrag #22
Und was sagt die Mutti? Haste es ihr schonend beigebracht?
Wenn du ganz viel Glück hast dann ist nur di Cookie schwanger. Kann ja gut sein das die andern beiden so schlau waren und den Podex nicht hingehalten haben.
Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück

Ne meiner mum konnt ichs leider noch nich sagen sie arbeitet aber habs ihr heute morgen versucht zu sagen und sie sagte nur... hör auf mich zu verarschen dan ich mit was soll ich dich bitte verarschen xDDD

Naja leider sind jetz 2 eindeuti träge! -_-
wen die dritte auch ist nich so schlimm ich werde die auf jeden fall behalten und soweit bis ich sie weiter vermitteln kann es kommt jetz nur noch drauf an wie viele es werden :lol: naja 2 werd ich schon mal an meine beste freundin vermitteln :)

• Habe ein problem Beitrag #23
Also winnypooh hat heute um 13:15 seine 2 kleinen bekommen sie sind gesund und munter!!! und wunderschöne exemplare noch dazu!:!::!::!::clap::054::043::055::041::038:

• Habe ein problem Beitrag #24
herzlichen glückwunsch! ist ja super! Weißt Du schon, ob jungs oder Mädels? oder kannst du noch nichts erkennen?

• Habe ein problem Beitrag #25
Gratulation! Ist also alles gut gegangen!! Fotos dürfen ja noch nicht rein, aber beschreib sie mal !!
LG Biene 19

• Habe ein problem Beitrag #26
Also geschlecht hab ich noch nicht nachgeschaut! weil die erstma mit der mami sich ausruhen sollen also die sehen eigl aus wie winnypooh

Blacky: Sieht aus wie die mama haar genau (bild siehe bei meerschwein wettbewerb seite 16 :) )

Stupsie: hat die rosa stubs nase von dem papa (strupie) :) hat am kopf einen weisen strich der dan quer über die rechte seite geht oder links konnt ich nich genau nach schauen und am bauch ist er weiß und hat zickzack muster :) einfach zum knuddeln die zwei!
!

• Habe ein problem Beitrag #27
Herzlichen Glückwunsch :D
Ich hoffe der Bock ist schon aus dem Käfig raus? ;)

• Habe ein problem Beitrag #29
:Dsuper ich meine:Dsssssssssuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrr

• Habe ein problem Beitrag #30
Klasse wenn das alles soo reibungslos ablief. Glückwunsch zu den neuen kleinen fellige Erdenbewohnern

• Habe ein problem Beitrag #31

• Habe ein problem Beitrag #32
ui das ging aber fix!! Na dann berichte bitte weiter!!

• Habe ein problem Beitrag #33
ui das ging aber fix!! Na dann berichte bitte weiter!!
Wie weiter berichten :)???

Ps. Stupsie frisst schon heu o.Ô xD
und blacky is die ganze zeit bei der mami am schmußen :D
das sieht so süß aus wen die saugen o.Ô

• Habe ein problem Beitrag #34
ohh herzlichen glückwunsch. schön dass alles so gud gelaufen ist. sind die weibis jetzt noch zusammen? halte uns auf dem laufendem

liebe grüsse<3

• Habe ein problem Beitrag #35
ich meinte du sollst weiter berichten wie´s den Kleinen und mami so geht :)

• Habe ein problem Beitrag #36
ohh herzlichen glückwunsch. schön dass alles so gud gelaufen ist. sind die weibis jetzt noch zusammen? halte uns auf dem laufendem

liebe grüsse<3
Kla mach ich

oki doki dene gehts herlich :) schnuckeln im häuschen (ohne fenster) und die kleinen hoppsen abundzu ma durch ihr gehege.

• Habe ein problem Beitrag #37
*hihi* ist bestimmt süss wie die kleinen da rumwuseln;)!

Wie hat es denn deine Mama nun aufgefasst, nachdem sie dachte du veräppelst sie?
Und was macht das andere trächtige Schweinchen?

• Habe ein problem Beitrag #38
Meine 3 angeblichen Weibchen haben sich nach paar Tagen als Böckchen entpupt würde dir vorschlagen vielleicht mal nen TA auf´s Geschlecht schauen zu lassen :)

• Habe ein problem Beitrag #39
Meine mutter findet die total goldig und wie die da rumwuscheln is so verdammt süß!
Meiner cookie gehts herlich die is immer noch die selbe wie eine katze is die :) wen ich sie nich beachte dan stupst die mich an und will gestreichelt werden! :D wen ich sie dan weiter nich beachte fängt sie an zu quieken :angel:
Noch is alles im grünen bereich :D

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

So zurück zu meinem cookie mäuschen sie ist schon dick und man sieht öfter starke bewegungen! Heist es das die babys schon ziemlich im anmarsch sind?? ich mein bei winnypooh hab ichs zufällig gemerkt war da noch ziemlich im forum vertieft:D!

Zuletzt bearbeitet:
  • Habe ein problem Beitrag #40
Fertig

Es sin jetz alle auf der welt <3
und es geht ihnen alle gut *i'am So Happy!* :clap:

Thema:

Habe ein problem

Habe ein problem - Ähnliche Themen

Farbmaus Weibchen oder doch Männchen?: Guten Morgen zusammen, Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen... Wir haben uns blauäugig ohne Erfahrung Farbmäuse im Zoohandel gekauft...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Unsauberkeit - Kot: Hey, ich habe hierzu erstmal den Fragebogen ausgefüllt: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 2 Kater - Brüder 2) Welches Geschlecht hat die...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Oben