- Und plötzlich war er da... Beitrag #21
Kandiszucker
- Punkte Reaktionen
- 0
Wünsche dir auch viel freude mit dem kleinen Wolleknäul 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, aber das hat nichts mit "schulmeistern" zu tun. Ich habe es wirklich nur nett gemeint und wollte auch keinen zurechtweisen, sondern nur helfen. Schließlich wissen viele ja einfach nicht richtig Bescheid, ging mir ja auch so. Und dafür ist doch ein Forum da, dass man Anregungen und Tips bekommt. Schade, dass es schon falsch ist, helfen zu wollen.Off-Topicich bin aber der Meinung dass man hier nicht ständig auf diese Dinge hinweisen muß. Mich stört es obwohl ich nicht betroffen bin, wenn die Leute hier ständig zurecht gewiesen werden wie sie mit ihren Tieren umzugehen hätten. Ich meine dass jeder eine Eigenverantwortung hat und hier nicht immer geschulmeistert werden sollte
Off-Topic
Sorry, aber das hat nichts mit "schulmeistern" zu tun. Ich habe es wirklich nur nett gemeint und wollte auch keinen zurechtweisen, sondern nur helfen. Schließlich wissen viele ja einfach nicht richtig Bescheid, ging mir ja auch so. Und dafür ist doch ein Forum da, dass man Anregungen und Tips bekommt. Schade, dass es schon falsch ist, helfen zu wollen.
renate es hat schon seinen guten grund weshalb man die ratschläge erteilt.
ich mache hier auch alexa keine vorwürfe die sich des kleinen angenommen hat.
auch wenn du es nicht mehr lesen willst: es war zu früh. viel zu früh dass er
von der mutter weg ist. mag einigermassen angehen wenn so ein kleiner pups
dann zu einer erwachsenen, richtig sozialisierten katze kommt die ihm auf katzenart
beibringt was mama ihm nicht mehr beibringen durfte weil die ach so verantwortungs-
vollen halter der mama die ach so plötzlich da gewesenen jungen nicht schnell
genug aus dem haus haben konnten.
ein mensch ersetzt keine katzenmutter. oder eben eine ältere katze die in der
lage ist dem knäul beizubringen wie das katzenleben so läuft.
zu der verantwortung seiner freigänger gegenüber:
https://www.tierforum.de/t16563-nicht-sinnlos-vermehren-kastrieren-lassen.html
ja drum find ich es auch extrem schlimm es immer wieder durchkauen zu müssen.
dass es da draussen immernoch verantwortungslose leute gibt die mit ihren
tieren so umgehen.
und ja es kann nicht oft genug gesagt werden auch wenn du renate es nicht
mehr hören magst.....ganz frech gesagt klingt es mir hier nach "betroffene hunde
bellen" :silence:
und es wäre schön wenn du mitteilen würdest auf welches der von dir
verfassten themen sich deine "beschwerde" man würde dir nicht den "gewünschten"
rat geben bezieht. jemanden zu raten heisst nicht unbedingt jemandem das zu
sagen was er hören will :silence:
ach leute...streitet euch doch nicht.
das muss doch nicht sein.
ich denek, dass jetzt jeder seinen senf zugegeben hat. ich werd nun den einen oder anderen satz, der hier gefallen ist und mir nicht so gefällt auch nicht mehr kommentieren, denn das macht mich bei dem schönen thema traurig.
ich hab jedes mal pipi inne augen, wenn der kleine schatz sein köpfchen liebevoll an mein gesicht drückt und zufrieden schnurrt, weil man ihn krault...und er täglich auf meinem bauch oder in meiner armkuhle einschläft und mir liebevoll die hand leckt.
ach und schreien tut er auch nicht mehr...
wenn er etwas größer ist, werde ich natürlich wieder bilder hochladen...
solche gefühle wie bei ihm, hatte ich noch nie...ich denk, das nennt man dann wohl mutterinstinkt
lg
alexa