Rattenwettbewerb

Diskutiere Rattenwettbewerb im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Huhu! Hier kommt meines! LG Shiria
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenwettbewerb Beitrag #2.021
Huhu!

Hier kommt meines!
Coco-Planschen02-15410.jpg

LG
Shiria

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.022
Hallo,

man ist das schwer!

Aber hier kommt es:

der 3. Platz geht an SHIRIA
(der taucht so schön, der Ratz...)

der 2. Platz geht an NANUNANA
(super, wie sich das Wasser die Vibrissen hoch zieht)

der 1. Platz geht an INNE
(der Siamese trinkt so schön aus den Pfötchen und das Wasser ist so super scharf geworden- ich find das Bild cool- man sieht sogar die Zunge *freu*)

Alle anderen Bilder gefallen mir auch sehr gut- hatte echt Probleme, mich zu entscheiden! Der wasserspritzer von Nienor oder der Maiskornsucher von freak- alle super

Freue mich auf ein neues Thema, kann aber erst ab Dienstag wieder mitmachen.

Bis bald
Conny

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.023
vielen dank für den ersten platz faile :)

neues thema ... schwer ... wie wäre es mit
Motto Ratten, bilder denen man ein
spezielles motto zuordnen kann. zB
weihnachten, geburstag, ostern, etc.
@ shiria - deine siam ratz hat ja den totalen durchblick mit ihren leucht augen ;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.024
hm, ok .. Motto *gruebel*

wie waere es mit : Weihnachten

_DSC3683.jpg

oder : das obligatorische Geburtstagsstaendchen von Sunny ?

DSC04692.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.025
Klasse das Thema, nur find ich dazu nur dieses Bild das andere kann ich nicht hochladen, es will einfach nicht funktionieren...
dsc8134.jpg

Ich hab damals mit ihr eine Art Photoshooting gemacht

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.026
Hallo,

dürfen auch bearbeitete Fotos mit machen?

6163386364326265.jpg

Conny

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.027
Herzlichen Glückwunsch!

ich will dann mal, schade das nicht mehr mit gemacht haben.

Der Dritte Platz [VERSTECK]geht an Faile
[/VERSTECK]Auf Platz 2[VERSTECK] ist die Modelratz von Nanunana. Ich fand, es war das schönste foto :) aber so richtig konnte ich das motto nicht erkennen.
[/VERSTECK]

Der 1. Platz geht an nienor, weil, naja, passt halt alles. weihnachten lässt sich auf dem bild eindeutig nicht abstreiten! :)

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.028
Ui, danke schoen =) das ist auch ein schoenes Bild von Juno - noch ohne Schiefkopf *schnief*

ok, neues Thema, ich hoffe, fuer alle was dabei :003:

das heutige Dinner

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.029
Hallo,

naja ich bin ja seit 2006 "rattenfrei"- also nix mit "heute" - aber darf ich ein altes "Futterfoto" einbringen?

1280_6264356264373631.jpg

von links unten nach rechts : Sora, Hannah, Ronja, Nona, Simon, Kida und Franklin beim Jogurt-mampfen

Conny

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.030
Hmmm, das heutige Dinner ist leider schon vorbei und war weniger spektakulär (Gurke, Paprika, Apfel, Zucchini - laaangweilig, mögen wir nicht, wollen wir nicht, gibts nichts besseres? XD), aber ich hoffe, dass auch Bilder von einem anderen Heute gelten :mrgreen:
Der Zwerg isst brav das Bäh-Tag-Dinner: Bäh-Sachen (in diesem Falle Zucchini und Fenchel) püriert und mit Joghurt und Kräutern garniert - in der Hoffnung, dass es so auch von den verwöhnten Gaumen meiner kleinen Feinschmeckerbande genommen wird :D
dsci3791y.jpg

Und Blitzchen bedankt sich brav für ein Verwöhntags-Dinner mit allem, was das Herz begehrt (und bei der Figur kann er wirklich froh sein, wenigstens ab und an auch Banane und Mais zu bekommen):
dsci3838.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.031
Dann will ich auch mal...

Paulchen, Jim und Krümel mit feldfrischem Mais

1009011.jpg

Und meine Breigesellschaft

1008706.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.032
erbsen mit möhrchen zum fischen, gab es heute im auslauf. bilder hab ich aber noch nicht hoch geladen. hoffe es gehen auch etwas ältere.meine neuen nasen, die sich von meinem freund mit frischkäse bestechen lassen...und sinchen die ihre "geschenke" auspackt und ein maiskörnchen gefunden hat ;)
dinner.jpg
[VERSTECK]freake das zweite kenn ich aber auch schon. also auch nicht von heute, ertappt!;)[/VERSTECK]

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.033
Ich sag doch, die sind nicht von heute. ;) Das ist sogar noch in der Alten Wohnung. ^^ Außerdem ist Verwöhntag Samstags :mrgreen:

*derweil Sia klauen kommt* :050:

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.035
Heut gibts leider auch nichts besonderes das ich alle versammelt bekomme. Dafür wird hier aber sonst ordentlich geschlemmt

Das war ein Candle-Light-Dinner mit Bounty, deswegen durften die anderen nicht mitspachteln=)
Bounty.jpg

Fibi, Peach und Sunny beim Kürbis futtern
kuerbis.jpg
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Das Bild von Bounty wenn es geht vielleicht streichen. Hab hier eins vom heutigen Dinner das es auch zum Thema passt.

Buffy beim Chicoree knuspern
Buffy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Rattenwettbewerb Beitrag #2.036
Hallo

wann gibts denn die Ehrung?
(ich würde ja die drei mit Maiskolben nehmen- oder die Huskytruppe- so viele schöne verschiedenfarbige Huskys auf einem Haufen- super foto. Ist der unten rechts ein Devil oder auch ein Husky?)

Conny

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.037
Oh stimmt, es waere wieder Zeit ..
Ich machs heut Abend. Wenn also noch jemand schnell teilnehmen will, ein wenig Zeit ist noch ;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.038
ich möchte auch mal mit machen :) ( ist aber leicht verschwommen :( fotohandy eben)

Anhänge

• DSC00287.JPG
    DSC00287.JPG
    154,9 KB · Aufrufe: 44
  • Rattenwettbewerb Beitrag #2.039
Sollte hier nich gestern Entscheidung sein? *ganzliebguck*

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.040
Oweh, mein Kopf ist wie ein Sieb.

Also dann .. *schwer schwer*

ok, ich gebs zu, der Blick hat mir das Herz gestohlen ..

Platz eins geht an den Herren Blitzschlag von Donnerhall .. der Blick ist himmlich, wie er da stolz seine Banane praesentiert =)

Platz zwei teilt sich das super Gruppenfoto von Faile - das bekomm ich nicht mal bei sechs Tieren hin, die bringt man einfach nicht gemeinsam an einen Tisch ^^
mit dem Maisbild von Cerridwen
und Chicoreelady Buffy von Chillibaby

Platz drei geht an alle anderen Bilder =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenwettbewerb

Rattenwettbewerb - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben