Rattenwettbewerb

Diskutiere Rattenwettbewerb im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Ohje, von der Sorte hab ich jede Menge ^^ Ich kann mich garnicht entscheiden. Ich glaub, mein heutiger Star wird Marty, der entschwindet den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenwettbewerb Beitrag #2.061
Ohje, von der Sorte hab ich jede Menge ^^

Ich kann mich garnicht entscheiden.
Ich glaub, mein heutiger Star wird Marty, der entschwindet den meisten Fotos auf den letzten Drücker :mrgreen:

Besonders gern durch eine gewisse Ungeschicklichkeit...
dsci4863.jpg

...oder einfach, indem er schneller ist als ich:
dsci4865.jpg

Denn was ich eigentlich fotografieren wollte, war das hier:
[VERSTECK]
dsci4864.jpg

(übrigens Kito, Marty hab ich tatsächlich nie beim klettern erwischt - jedenfalls nicht so, wie ich es will :mrgreen:)[/VERSTECK]

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.062
Meine 2: Lady und Luna waren am dem Tag sowas von Kamerascheu, sie wollten sich nur gegen Bestechung ablichten lassen

dsc08264xq.jpg
dsc8260.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.063
Mist, ich lösche solche Regenwurmfotos meist... :evil:

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.064
Ich mach auch mal wieder mit.. mit meinen zwei.. Angstrattis. ^^

Muffin:
Findest mich ned!
IMG_2304.jpg

Shaila:
Schnell weg hier... hilfeeeeee!
IMG_2637.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.065
Hallo Ihr lieben, super Thema :)
Erst Zacke, der sich auf keinen Fall an der Nuckelflasche fotografieren lässt und dann Teufelchen "vor" dem Häuschen.
Liebe Grüße.

Anhänge

• Erbsen fressen 06.10.11 010.jpg
    Erbsen fressen 06.10.11 010.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 69
  • Erbsen fressen 06.10.11 009.jpg
    Erbsen fressen 06.10.11 009.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 68
  • Rattenwettbewerb Beitrag #2.066
Ich hab da eins...nur ich hoffe dass es nicht ganz so schlimm ist das sich mit drauf bin?!?

Ich wollt ausnahmsweise mal nen bild mit meiner süßen ruby...rechts ist sie ein wenig zu sehen xD

picture0341qrks.jpg

Bitte beachtet nur die Ratte und nicht dieses schlimme wesen namens Liiny :roll:

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.067
Ich wollte Freddy an der Gemüseschnur fotografieren. Der Herr hatte aber keine Lust und hat die Flucht ergriffen

freddy.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.068
Ich glaub, ich bin schon ueber der Zeit, oder ?
Waa, mein Zeitgefuehl ist hin ..

ok, ich werte dann mal schoen aus ;)

Platz 1 geht an : die Binobrueder bei Pflegemama Debbi, die kein Bock auf Fotoshooting hatten, denn das haette ja bedeuten koennen, dass sie bald ausziehen muessten :003:
Platz 2 teilen sich : Chillis Freddy, der ungeschickte smarty Marty und Nanunanas beide Divas
und auf Platz 3 sind alle anderen rattigen Teilnehmer ;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.069
Oh, super Danke;) *freu*

Das neue Thema hattet ihr warscheinlich schon mehrmals, aber es gibt ja immer neue Fotos.

Wir gehören zusammen!

Her mit euren süßen Kuschelfotos:roll:

Wieviele Tage sind es den bis zur Auswertung?

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.070
Glaub es sind drei debbi, falls nix geändert wurde

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.071
tolles Thema :)
1. Bambam und Button beim schmusen
dsc2348b.jpg

2. Lady und Luna im Kuschelkörbchen
dsc2354m.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.072
uuuups, ich hab mich leider im Thema geirrt :-/ habe parallel gearbeitet...bei den Katzen ist grade Foto-Lovestory mit 4 Bildern Thema... *schäm*

Pearl, Nelly und Chula
Kämpfen.JPG

Chula und Rona
lieb haben.JPG

Anhänge

• Streiten.JPG
    Streiten.JPG
    116,6 KB · Aufrufe: 140
  • Häuschen.JPG
    Häuschen.JPG
    123,9 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:
  • Rattenwettbewerb Beitrag #2.073
wie viele bilder sin denn erlaubt?
*2 im sinn hab*

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.074
( :eusa_shhh: Es gelten zur zwei Bilder pro User. Darfst dir aber aussuchen, welche Zwei ich in die Bewertung nehme =))
korrekt! diekleinecobo, du musst dich für 2 entscheiden;) obwohl die alle süß sind. die schönen farben zusammen auf einem haufen. könnt mich auch nicht entscheiden

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.075
Ich habe auch noch zwei :)
aber kann die grad im Moment net hochladen.. wahrscheinlich erst morgen..
--> Wegen Internet (bin nich daheim ;))

Bis dann LG Frany

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.076
Mein Kuschelhaufen wartet brav, dass ich den Dom fuer den kroenenden Abschluss der Inte (den Zusammenzug) fertig geputzt und eingerichtet habe :

Forum1von2.jpg

Forum2von2.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.077
Hallo,

Elvis und Rüdiger beim Kuscheln- die beiden Brüder sind sich sogar in den Tod gefolgt....erst starb Elvis an einer Krankheit und eine Woche später sein bumberlgesunder Bruder Rüdiger. Er hatte einfach keinen Bock ohne Elvis....
1280_6165376266393736.jpg

Die ehemalige Laborratte Madame Mimm und ihr "Geliebter" Djego
1280_3962643833656336.jpg

Conny

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.078
*zehn Zeichen*

Anhänge

• P9150043.jpg
    P9150043.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 120
  • PB160020.jpg
    PB160020.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 123
  • Rattenwettbewerb Beitrag #2.079
@kleineCombo
für welche Fotos entscheidest du dich denn?

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.080
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenwettbewerb

Rattenwettbewerb - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben