Rattenwettbewerb

Diskutiere Rattenwettbewerb im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Uuuuiii *freu jubel hüpf* danke für den ersten Platz! =) Und einen herzlichen Glückwunsch an die anderen Platzierten! =) Hmm, neues...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenwettbewerb Beitrag #2.041
Uuuuiii *freu jubel hüpf* danke für den ersten Platz! =)

Und einen herzlichen Glückwunsch an die anderen Platzierten! =)

Hmm, neues Thema...hmmm... Mal was neues:

Eure Ratten ganz klein

Egal, ob sie sich zusammenrollen, irgendwo durchquetschen, etc - zeigt mal her, wie klein sich so eine Ratte eigentlich machen kann!

Ich freue mich auf eure bilder! =)

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.042
Dafür hab ich leider nichts ._.

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.043
1. Bambam schläft sehr platzsparend
dsc1314e.jpg

2. Eigeninterpretation: Bouh unterwirft sich (macht sich also klein vor Luna ;) )

dsc2325h.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.044
Meine Jungs haben versucht, sich klein zu machen .. aber drei Mopselchen sind zuviel und sprengt den besten Sputnik.

DSC06017.jpg

Ok, jetzt mal ernst, mein winziges Kloschlaefer-Yukelchen ;)

DSC05848.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.045
Ich weiß ja nicht ob das auch geht...
Da war Malou noch klein (ca. 10 Wochen), machte sich aber noch kleiner um da zu schlafen xD
Ich find das Bild so knuffig, allein wie sie da liegt...
img273wub5.jpg

Hoffe dass das Bild geht =)

Lg. Liiny und ihr Chaosvolk

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.046
Hallo,

ich hätte 3 Ratten in einer Heukugel

dreirattenheukugel.jpg

"Macht sich die Ratte klitzeklein, geht sie sogar ins Monte rein"
400_3465613432613939.jpg

Elvis und Rüdiger ganz klein unter dem Kissen
400_6238613462306666.jpg

Ansonten hab ich "nur" noch (nur zum kucken, nicht zum bewerten) ein Video, WIE KLEIN sich ratten wirkclih machen können.....
viel spaß

Conny

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.047
wenn sie raus wollen, wollen sie raus! und schaffens meistens, irgendwie, auch wenns dauert :D

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.048
das Video ist supi- ich hab mal gehört: Überall wo Ratten ihren Kopf durchquetschen können passt auch der Rest des Körpers durch

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.049
Jup, stimmt genau. Desshalb muss man immer so genau aufpassen - denn dass der Körper durchpasst, heißt nicht, dass er ohne Verletzungsgefahr durchpasst, und Ratten sind nicht immer die Vernünftigsten :roll: Als Kasper zu mir kam, war er viel kleiner als ich dachte, und ist munter zwischen den Käfiggittern ein und aus spaziert oO

Wenns recht ist, mach ich morgen Abend Auswertung. Tolle Fotos! =)

(@Faile: :eusa_shhh: Es gelten zur zwei Bilder pro User. Darfst dir aber aussuchen, welche Zwei ich in die Bewertung nehme =))

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.050
Einmal rollt sich Hexchen ganz klein im Eck zusammen
Hexe1.jpg

Das Bild hatte ich demletzt schon mal bei nem Thema genommen. Hoffe es geht trotzdem. Buffy macht sich hier nämlich auch klein
Buffy1.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.051
ich habe hier meine zwei Nasen, die sich in das Cocosnusshäuschen gekuschelt haben. An das Bild musste ich bei dem Thema sofort denken, weil dieses Häuschen mal als zu klein bemängelt wurde..dabei haben damals noch locker die zwei Weibsen reingepasst :eek:)

Nelly und Pearl
19. 22.06.2010 Nelly und Pearl .JPG

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.052
Hallo, dann nehm doch das erste und das letzte bitte und lass das mittlere weg (sorry Coco *RIP*)

Conny

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.054
Off-Topic
Das ist dann aber eher was für den Video-Fred? ;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.055
Meine Lilith nach der erkundung des neuen Zuhauses als sie noch 6 Wochen alst war.
photo00009b.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.056
Huhu,

wo bleibt denn die Auflösung?:D

Conny

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.057
freake wird abgelenkt von ihrem pflegefellchen;). ist mit tätscheln, ei ei, füttern, verwöhnen & aufpassen beschäftigt ;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.058
Hoppla, ganz vergessen! Sorry :uups:
Wie Inne schon schrieb: Gestern wurde mein Schnortelchen operiert, da war ich mit dem Kopf woanders. Aber jetzt bin ich wieder ganz bei euch. =) (*schnell ins Rattenzimmer hecht* *Schnortelchen hätschel* *zurückhecht* Jedenfalls beinahe :mrgreen:)

Puuuuuh, das war schwer aufzulösen, die Bilder waren alle klasse. =)

Mit viel Mühe habe ich mich schließlich wie folgt entschieden:

Auf Platz drei ist die extra kleine Malou von Liny und die beiden Kokosnuss-Nasen Nelly und Pearl von diekleinecombo!

Auf Platz zwei sind die kleine Bambam-Kugel von Nanunana, die mini-Buffy von Chilli, die drei platzsparenden Nasen im Grasnest von Faile,

Und mein Herz erobert für Platz eins haben Whiskey, Crazy und Milo, die sich so klein machen können, dass sie trotz ihrer Moppeligkeit zu dritt in einen Sputnik passen - mehr oder weniger. :mrgreen:

Ich grüße euch sehr lieb,
freake

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.059
mehr oder weniger. :mrgreen:
eher weniger ;) aber danke, Belohnungsleckerchen lass ich mal wegen der Diaet weg :silence:

Wie waere es mit :

Du kriegst mich nicht - aufs Foto :eusa_shhh:

also Bilder, bei denen die rattige fotoscheue Diva sich vor der boesen Kamera versteckt, davor fluechtet oder mutig drauf zu geht, damit das Bild schoen unscharf wird. Kurz um, eigentlich misslungene Bilder, die doch das gewisse Etwas haben ;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.060
*Rein schleich*
Ich war lange nicht mehr hier, darf ich trotzdem wieder mitmachen:087:?

6362146hxd.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenwettbewerb

Rattenwettbewerb - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben