Rattenwettbewerb

Diskutiere Rattenwettbewerb im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Debbi: Vielleicht 5 oder 6 auf jeden Fall süßes Bild. Hier coco mit dem Klopapierhaus: Die Öffnung war natürlich viiiiiiiieel zu klein. Wie soll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenwettbewerb Beitrag #461
Debbi: Vielleicht 5 oder 6 auf jeden Fall süßes Bild.

Hier coco mit dem Klopapierhaus: Die Öffnung war natürlich viiiiiiiieel zu klein. Wie soll man da auch durchpassen *naserümpf*

Anhänge

• DSCF1655.jpg
    DSCF1655.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 130
  • DSCF1689.jpg
    DSCF1689.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 129
  • Rattenwettbewerb Beitrag #462
Muss ma schauen ob ich ein passendes Bild habe, aber ich würde sagen in dem Bild von Debbi sind 4 Ratten?

• Rattenwettbewerb Beitrag #463
3539026.jpg

Ich schätze fünf :mrgreen:

Muss mal gucken ob ich ein passendes Foto habe.

• Rattenwettbewerb Beitrag #464
Es sind tatsächlich 4 Ratten die sich den karton als Schlafplatz usgesucht haben obwohl sie mehre geräumige Schlafplätze zu Verfügung haben;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #465
So richtig passende Bilder habe ich nicht aber ich probiers einfach mal ;).
Auf dem ersten Bild sind 3 Ratten in dem Haus. Die passen aller gerade so da rein aber es hängt immer irgendwas raus. Entweder wie auf dem Bild zu erkennen ist ein Schwanz oder Rattenkopf/körper gequetscht.
Auf dem zweiten Bild passt es Bailey mal wieder nicht das ich den Salat oben auf der Etage gehabt habe und sie hat es dann nach unten in den Napf gebracht.

Anhänge

• Foto 0841.jpg
    Foto 0841.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 127
  • Foto 0598.jpg
    Foto 0598.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 127
  • Rattenwettbewerb Beitrag #466
Ich hab nochmal Scully im Angebot, der sich ein Dachfenster gemacht hat ^^ Er hat später dann immer unter diesem Loch gepennt und wenn ich was drüber gelegt hab, hat ers weggemacht. Wollte wohl einfach mehr mitbekommen ^^
dsci1410.jpg

Ps.: Der Vollständigkeit halber: Meine Ratten leben nicht in diesem Mini-Käfig, sondern Scully musste nach der OP eine Zeit darin verbringen, weil er sich so wenig wie möglich bewegen sollte. ;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #467
huhu

da mach ich doch auch mit

LG Bellemere

Anhänge

• PICT0009.JPG
    PICT0009.JPG
    85,2 KB · Aufrufe: 110
  • Rattenwettbewerb Beitrag #468
Hier mein Beitrag. ^^
Also das erste Bild nach dem sie mir mein Schoko-Eis geklaut hat.xD ich finde i.wie passt das bild zum Thema.
u28317-princi-albums-meine-tiere-3-picture19736-sdc10696.jpg

und das zweite. Wollten se alle inne Schüssel rein xD
u28317-princi-albums-meine-tiere-3-picture19737-sdc10704.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #469
@freake ich kann immer noch nicht glauben das Scully das gemacht hat:D das ist zu witzig

• Rattenwettbewerb Beitrag #470
Habe gerade beim Bilderdurchstoebern dieses Bild gefunden, und ich denke, es koennte zum Thema passen .. Jeder kennt ja diese Kinderschokki Packungen, es ist ein wenig fies, da Leckerlis rein zu tun, aber ne Honeymaus passt da trotzdem rein :

• Rattenwettbewerb Beitrag #471
  • Rattenwettbewerb Beitrag #472
@ Nienor: Das Bild ist ja wohl sowas von genial! :043:

• Rattenwettbewerb Beitrag #473
Oh diesmal war es wirklich schwer:roll:

also
Platz 1 geht an Nienor (muss ich auch mal ausprobierenm musse zweimal hingucken wo den der Kopf hin ist)

Platz 2 an little Kolibri und Freake (die Bilder sind einfach klasse)

Platz 3 an den rest

• Rattenwettbewerb Beitrag #474
Danke, Honeymaus wird sie freuen, sie weiss es ja sicherlich schon, seit es da steht, bzw seit du dich entschieden hast .. :010:

Fuer Honey haette ich jetzt gern das Thema

unvergessliche Momente

Bilder (am liebsten mit kleiner Geschichte) von Momenten, die ihr nie vergessen werdet. Oder einfach ganz typische Bilder, die euch in den Sinn kommen, wenn ihr an eure Ratten denkt .. wunderbare Erinnerungen, die einen nie mehr los lassen .. einfach mal was schoenes ..

• Rattenwettbewerb Beitrag #475
u30645-antemortem-albums-der-neue-picture18352-justin2.jpg

Das ist Justin, er hat Bäckertüten total geliebt
(ich hab beim bäcker immer gesagt ich hätte Meerschweinchen wenn ich um eine extra Tüte gebeten habe ^^)
Am 2.Oktober letzten JAhres ging er von uns
es ging sehr schnell...und weil ich ihm versprochen habe ihn mit einer Roten Rose zu Wasser zu bestatten (lange geschichte..) bin ich am 3. noch schnell zur Tankstelle habe eine Rose gekauft
und habe ihn dann an meinem Lieblingsplatz beerdigt (ich hatte furchtbare angst erwischt zu werden denn das ist ja verboten).Wie bei jedem meiner Tiere gab ich ihm ein kleidungsstück von mir mit und ein bisschen heu als wegzehrung.

Immer wenn ich dieses Bild sehe denke ich an den kleinen schmuser^^

• Rattenwettbewerb Beitrag #476
Das Foto kennen zwar die meisten schon, aber da es zum Thema passt stelle ich es trotzdem rein.

3561639.jpg

Das Foto zeigt meine beiden Ratten die ich leider viel zu frühe verabschieden musste.
Meine Milka die ich aufgrund eines Tumors im Kopf nur ein Jahr alt werden durfte und meine Mia die ich letzten Sonntag nach einem langen schweren Leidesweg gegangen ist, mit nichtmal 2 Jahren.
Ich liebe dieses Bild, da halt beide darauf zu sehen sind. Beide fehlen mir so.:(

• Rattenwettbewerb Beitrag #477
da hab ich auch was:

261n7si.jpg

das war yvannah im kampf um die käsepaste !
die hat da reingebissen und nich mehr losgelassen, sie wollte die unbedingt in den "zeitungsbau" ziehen ! da sieht man ma wie viel kraft die kleinen nasen haben !
der zeizungsbau is übrigens ein hamsterkäfig der auf dem rattenkäfig steht, den hab ich mit zeitung vollgestopft.
sie können da immer hoch, den die tür von meinem rattenkäfig is immer offen !. 8jetz grad auch ... ;))

• Rattenwettbewerb Beitrag #478
Ich weiß nicht warum...aber i-wie immer wenn ich an meine Ratten denke kommt mir das Bild von Amy in den Kopf wo sie noch so klein war =)

u28174-xxlinyxx-albums-meine-ratten-picture18629-3251816-ad857a.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #479
man is die kleine süß !

• Rattenwettbewerb Beitrag #480
dsci1404t.jpg

Das hier ist Scully, während der Zeit in der es ihm so schlecht ging. Ich hab ihn irgendwann dabei erwischt, wie er diese Körperhaltung zum Putzen einnahm, weil er sich auf den Hinterfüßen nicht halten konnte. Mir ist selten etwas so nahe gegangen. Ich war einfach so stolz auf meinen Kleinen mit seinem Löwen-Lebensmut. Ich hab in meinem ganzen Leben kein Tier so bewundert wie meinen kleinen Scully, der so viel durchgemacht hat und trotzdem immer er selber geblieben ist. So kess und unerschrocken.
Seit dieser Zeit habe ich eine ganz besondere Bindung zu ihm; ich hab immer gedacht, er würde mich sicher für immer hassen, weil ich ihn festgehalten habe, wenn die TÄ ihn behandelt hat und er so höllische Schmerzen hatte, weil ich selber so oft ihm Schmerzen zufügen musste und er ja nicht weiß, dass es zu seinem besten war, aber irgendwie muss er es verstanden haben. Ich hatte so lange so große Angst um ihn, aber er war stärker als wir alle und er hat mir nie vergessen, dass ich ihn nicht aufgegeben habe.
Ich kriege immernoch einen dicken Kloß im Hals wenn ich das Bild sehe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenwettbewerb

Rattenwettbewerb - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben