Rattenwettbewerb

Diskutiere Rattenwettbewerb im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; *lach* Dumboblick.... das scully mitmacht ist fieß der hat uns doch alle schon längst um den Finger gewickelt ^^ (nein nein ist nicht ernst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenwettbewerb Beitrag #421
Off-Topic
*lach* Dumboblick....

das scully mitmacht ist fieß
der hat uns doch alle schon längst um den Finger gewickelt ^^

(nein nein ist nicht ernst gemeint)

• Rattenwettbewerb Beitrag #422
Tja was meinst du, wie es mir mit dem Kerlchen geht ;) Ich bin eine Sklavin dieser Knopfaugen :mrgreen:

• Rattenwettbewerb Beitrag #423
So des Bild find ich persönlich einfach nur Süß :) Cino

Cino (2).jpg

Wie so oft beim Schlafen in der Hängematte :) Cino und Kiba
Foto0181.jpg

Beim schlafen in der Hängekugel ;)

Foto0264.jpg

LG

• Rattenwettbewerb Beitrag #424
Entscheidung

Ihr habt es mir wirklich nicht einfach gemacht. :100:

1. Platz ist Debbi
  2. Platz ist freake mit Scully
  3. Platz ist Racy mit Jasper und Co

Aber die anderen Fotos waren auch toll, nicht traurig sein. :056: Und "Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner" Freu mich schon aufs neue Thema:!:

• Rattenwettbewerb Beitrag #425
Hey Cool, danke für den zweiten Platz!! =)

@ Debbi: Glüüühstrumpf! ;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #426
huhu

<3-lichen glüclwunsch an alle

LG Bellemere

• Rattenwettbewerb Beitrag #427
Gratz,
und jetzt schnell ein neues Thema !^^

• Rattenwettbewerb Beitrag #428
Huhu und frohes neues Jahr:D
Oh danke für den ersten Platz:roll:

Neues Thema:
Was denken/sagen eure Ratten
hier dürft ihr mal euer kreativen Seite zum Vorschein bringen mit unterstützung von Paint oder Photoshop;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #429
Oooha! XD Setz ich mich später mal ran XD XD XD *schon tausend ideen hab* Du meinst quasi sowas mit Sprechblasen?

• Rattenwettbewerb Beitrag #430
Jap genau;) da bin ich mal gespannt

• Rattenwettbewerb Beitrag #431
huhu

cool da werde ich auch mal was bearbeiten ^^

*1000 tolle sachen im kopf hab*

mal schauen ob das den so hinhaut wir wir uns das alle vorstellen ^^

LG Bellemere

• Rattenwettbewerb Beitrag #432
aaah das ist ja ein tolles Thema:clap:. Da such ich gleich mal passende Bilder raus :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hier sind die Bilder. Das erste ist zwar etwas klein aber ich denke mal man erkennt es:mrgreen:.

Anhänge

• 7tzugijhkl.jpg
    7tzugijhkl.jpg
    14 KB · Aufrufe: 112
  • ztugihj.jpg
    ztugihj.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
  • Rattenwettbewerb Beitrag #433
Man kann die schrift leider nicht so gut erkennen...
ich schreibs nochmal xD
Also bei dem ersten: was riecht denn hier so toll? .. ist das etwa Futter?
u28317-princi-albums-meine-tiere-3-picture19373-sdc10463.jpg

und das zweite: auch wenn ich dich leider nur noch ein bisschen sehen kann ... ich sehe diese Kamera! und sie nervt.xD
u28317-princi-albums-meine-tiere-3-picture19374-sdc10250.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #434
u28174-xxlinyxx-albums-meine-ratten-picture19381-ratti.jpg

Ich schreib lieber auch nocheinmal auf was dort steht: Hmm...mal schaun was die hier immer im Internet treibt...
guckt euch das an...lucy chattet :D

lg. liny

• Rattenwettbewerb Beitrag #435
Ich lach mich schlapp:D die sind ja zu witzig

• Rattenwettbewerb Beitrag #436
@ Princi: Süße Bilder! Aber der Sand im Klo ist nicht so gut für die Kleinen, nimm lieber Streu. Sand kann sich im Fell festsetzen und die Haut blutig scheuern, außerdem ist er oft staubig und schadet den Atemwegen. Ratten brauchen ihn auch nicht, wie Hamster oder so. ;)
Aber das Bild ist wirklich geil, das ist vielleicht eine hübsche Ratte...!

• Rattenwettbewerb Beitrag #437
Echt? Das ist Vogelsand .. ist der auch schlimm?

Lg princi

• Rattenwettbewerb Beitrag #439
Ja, Sand ist generell nicht gut. =) Ich würd dir am ehesten das Maisgranulat empfehlen:
Ist zwar auf den ersten Blick vor allem teuer, aber du brauchst nur ganz wenig, weil es total saugfähig ist und sie es aus irgendeinem Grund kaum rausscharren. Ich bedecke immer nur grade eben den Boden vom Klo gleichmäßig und das reicht schon! Total super! Gibts glaub ich auch in den Meisten Zooläden, falls du nicht gern im Internet bestellst. =)
Sonst kannst du aber auch z.B. Hanfstreu nehmen, das staubt auch nicht. Was sonst so geht weiß ich nicht.

• Rattenwettbewerb Beitrag #440
huhu

ich hab auch mal gebastellt hab vor 20 min erst das foto gemacht (5 weiber beim labern ^^)

Ein Adler stürzt vom Himmel und verschlingt eine Ratte am Stück. Die krabbelt bis zum Ende durch und fragt: "Wie hoch fliegen wir?" Der Adler: "Ungefähr 1000 m" "So hoch? Mach bloß keinen Scheiß..."

"Na, wie funktioniert unsere neue Rattenfalle?", fragt sie am Abend. "Prima!" antwortet er, "heute lagen schon wieder drei Ratten davor, die sich über die Technik totgelacht haben..."

Geht eine Rattenmutter mit Kind durch den Wald, da sehen die beiden eine Fledermaus. Sagt die kleine: "Guck mal Mama, ein Engel"​

LG Bellemere

Anhänge

• 02.01.10 002.JPG
    02.01.10 002.JPG
    111,2 KB · Aufrufe: 95
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenwettbewerb

Rattenwettbewerb - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben