Rattenwettbewerb

Diskutiere Rattenwettbewerb im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Zoey im Solarium :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenwettbewerb Beitrag #481
Zoey im Solarium :mrgreen:

Anhänge

• Foto 0928.jpg
    Foto 0928.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 160
  • Rattenwettbewerb Beitrag #482
[SCHILD]ROLF XD[/SCHILD]
im Solarium....klasse

• Rattenwettbewerb Beitrag #483
hier das erste bild von den beiden kleinen weibchen flöckchen und lexi

wie einige wissen sind das unsere beiden findelkinder die als einzigen vin 6 ratten das raussetzten überlebt haben

das war also das erste mal dass ich sie gesehn habe so wie sie auf dem bild zu sehn sind in dem zarten alter von 4-6 wochen

heute bin ich froh zu sehn dass sie alles überstanden haben und froh und munter mit den großen weibchen den käfig und den auslauf unsicher machen^^

Anhänge

• erstesbild.jpg
    erstesbild.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 150
  • Rattenwettbewerb Beitrag #484
Das erste Bild von Tain und das erste mal das er was von der Hand nimmt/bzw was vom Finger schlappert

Tain ist mein heimlicher Liebling, obwohl Paul um ein vielfaches schöner aussieht. Aber ich mag halt Tains Charakter :)

Anhänge

• Rat_Tain_by_zomb13crash.jpg
    Rat_Tain_by_zomb13crash.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 148
  • Rattenwettbewerb Beitrag #485
Hier eins der allerersten Fotos die ich von meinen drei Süßen gemacht habe... Und auch das erste mal das sie neugierig in die Kamera gelinst haben! :)
Edit: Der linke is übrignes der Campino, in der mitte der Schwarze heißt Mogli und rechts das ist Simba! ^^
IMG_2078.JPG

• Rattenwettbewerb Beitrag #486
huhu ist heute oder morgen entscheidung ?

LG Bellemere

• Rattenwettbewerb Beitrag #487
Frühestens heute, spätestens morgen, so wie ich das verstanden habe. ;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #488
Off-Topic
@Sternenkind: ist Simba ein Odd eye oder täuscht das?

• Rattenwettbewerb Beitrag #489
Off-Topic
hm jetzt wo dus sagst, aber normalerweise sieht man den Unterschied auf Bildern deutlich besser, vom Winkel her koennte das auch ne Taeuschung sein .. Honey war auch Odd-Eye, ein schwarzes und ein dark-ruby Auge hatte sie ..

910e255ae09be71406873014585b4524.jpg

aber das sieht nur auf Fotos so aus, real konnte man die Augen kaum unterscheiden, da musste schon Licht guenstig drauffallen, damit man den Unterschied sieht ..

Ok, dann werde ich heute abend mal entscheiden, gott, ihr macht es mir nicht gerade einfach, ich habe zwar Favoriten, aber in welcher Reihenfolge die stehen, koennen nicht mehrere gewinnen ?

• Rattenwettbewerb Beitrag #490
darf ich noch?

bfsjl3qvuhpl31onf.jpg

Familienfotoo bitte lächeln und sweet gucken :p

• Rattenwettbewerb Beitrag #491
Eines der ersten Bilder die ich von meinen Kleinen gesehen habe :D da waren sie noch komplett grau, inzwischen sind sie fast weiß :)
Wollte damals eigentlich keine Ratten und inzwischen sind es 6, bereue meine entscheidung absolut nicht die kleinen damals genommen zu haben :mrgreen:

Anhänge

• DSC02064.JPG
    DSC02064.JPG
    99,7 KB · Aufrufe: 124
  • Rattenwettbewerb Beitrag #492
Off-Topic
@Sternenkind: ist Simba ein Odd eye oder täuscht das?

Ein Odd eye? :eusa_think:Mhh... Campino ist ein black eyed siam und Simba hat halt einen champagiafarbenen kopf mit dark red eyes und nem weißen Fleck auf der Stirn. Keine Ahnung ob das ein "Odd eye" ist! ;)

LG
Sterni

• Rattenwettbewerb Beitrag #493
Off-Topic
Odd eyed sagt man, wenn die Ratte zwei verschiedene Augenfarben hat, wie zB meine Honey mit einem schwarzen und einem dark ruby Auge ;) wenn sie beide gleich sind, sind sie nicht Odd Eyed sondern dark ruby, wenn du sagst sie sind dunkelrot ;)

Arg, ihr macht es mir aber auch schwer, Racy, dein kleiner erinnert mich vom Aussehen her so an Honey .. Aber das tun viele junge Huskies vorm Ausbleichen ..

Owei, wird die Entscheidung nachher schwer, aber ich entscheide einfach aus dem Bauch heraus, welcher festgehaltener Moment mich am meisten beruehrt hat =)

Edit (19:41) : also dann will ich mal entscheiden ..

War wirklich nicht einfach, aber ich musste mich einfach entscheiden.

Platz 1 geht an : antemortem mit Justin. Die Geschichte hat mich zu Traenen geruehrt.
Platz 2 geht an : Debbi mit Mia und Milka und genauso an freake mit Scully - das sind wirklich unvergessliche Momente ..
Platz 3 geht an : alle anderen, es war wirklich schwer, die ersten Plaetze zu vergeben, haette eigentlich mind 5 erste Plaetze geben muessen, aber ich habe nach Gefuehl entschieden und mein Gefuehl stimmte etwas mehr fuer die ersten drei, aber eure Bilder und Momente sich auch alle total schoen und ruehrend ..

• Rattenwettbewerb Beitrag #494
Danke für den zweiten Platz! =] Ich finde, du hast toll entschieden, ich fand antemortems Geschichte auch wunderschön!

Übrigens fand ich dein Thema total schön, mal richtig was mit Tiefe. Hat mich sehr gerührt. =]

• Rattenwettbewerb Beitrag #495
Danke ^^

Ich hab beim aufschreiben selbst geheult,
Justin und die Rose auf dem Bett aus Heu, es war ein schönes Bild aber auch ein unendlich Trauriger Moment, denn es hieß abschiednehmen (ich habe 3 Tage durchgeheult)

So, Themawechsel
Mein neues thema:
Kleine Menschen
(Ratten auf 2 Beinen, beim mit den Händen essen und was euch sonst noch zu dem thema einfällt)

Beispiel (kein gutes)
u30645-antemortem-albums-bilder-allgemein-picture20048-hpim3083.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #496
Herzlichen Glückwunsch:D

passt das hier?
3586323.jpg

Ich finde das sieht aus als würden sie sich küssen

• Rattenwettbewerb Beitrag #497
"so, jetzt nur noch Joghurtdrops bestellen bei, Ratte, wie hiess die Seite nochmal, ah Zooplus, also Z .."

• Rattenwettbewerb Beitrag #498
@ Debbi: Dein Bild ist ja süüß :D.

Hier ich hab auch eins. Ist nicht das Beste, vielleicht finde ich ja noch ein schöneres ;).

Anhänge

• ttzuihjk.jpg
    ttzuihjk.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 115
  • Rattenwettbewerb Beitrag #499
Denn mach ich wohl auch wieder mit ;)
Hier Jamie beim versuchten Hochklettern xD
u28317-princi-albums-meine-tiere-3-picture20050-sdc10799.jpg

Und Princi und Jamie.^^
u28317-princi-albums-meine-tiere-3-picture20049-dsc09612.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #500
Ist en bisschen unscharf aber ich hoffe man kann trotzdem was erkennen.

Hmm... welche Schuhe zieh ich denn heute an?

Anhänge

• DSC01000.jpg verkleinert.jpg
    DSC01000.jpg verkleinert.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 105
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenwettbewerb

Rattenwettbewerb - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben