Rattenwettbewerb

Diskutiere Rattenwettbewerb im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; "Ooooooh biiiiiiittteeeeeee, gib mir die Käsepaste wieder." So sah das ganze von vorne aus^^:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenwettbewerb Beitrag #521
"Ooooooh biiiiiiittteeeeeee, gib mir die Käsepaste wieder."

5belnb.jpg

So sah das ganze von vorne aus^^: [VERSTECK]
2csiauo.jpg
[/VERSTECK]

• Rattenwettbewerb Beitrag #522
Naja meine Bilder sind nicht soo toll wie eure aber ich bin froh das ich überhaupt Bilder zum Thema gefunden habe da sie sich sonst immer verstecken wenn ich mit der Cam ankomme :D.

Auf dem ersten Bild gucken sie zwar nicht in meine Richtung aber sie haben trotzdem 'gebettelt' weil sie das Leckerchen haben wollten was ich in der Hand gehalten habe :D. War ein kleines Bestechungsleckerchen damit sie still halten und ich ein Foto machen kann :D.

Anhänge

• Foto 1001.jpg
    Foto 1001.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 141
  • Foto 1003.jpg
    Foto 1003.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 139
  • Rattenwettbewerb Beitrag #523
Off-Topic
Nein freake, ich dachte an ein Bild von Scully;) das it aber auch ein tolles Foto

• Rattenwettbewerb Beitrag #524
Off-Topic
Danke =) Hab halt sehr fotogene Jungs =) Deins find ich aber auch toll!

• Rattenwettbewerb Beitrag #525
Na da muss ich doch auch mitmachen - nachher mal ein Foto machen :D.
Vielleicht krieg ich ja alle 7 (evtl. ja sogar 8 wenn Timea sich traut) drauf.
Das sieht einfach ur süß aus wenn sie sich alle gegenseitig wegschubsen um auch ja als erster was abzubekommen^^.

• Rattenwettbewerb Beitrag #526
da ichs sionst verpeil muss ich eins von meiner festplatte nehmen^^

Anhänge

• bettel.jpg
    bettel.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 130
  • Rattenwettbewerb Beitrag #527
uiiiii wie süße bildchen....*___*
ich mag da mal mein stimpy ins rennen schicken, der auf dem foto eigl seelenruhig in dem hängekarton im freilauf schlief.
aber sobald sich mutti da mit käsestulle rüberbeugt, um ihre kleinen engel mal zu beobachten, schnuppert der kleine racker das und bettelt mit seinem ultrasüßen blick!<3

• Rattenwettbewerb Beitrag #528
Und hier kommt meines :).
Alle 8 wollten nicht - bzw saßen nicht lange genug still.

Aber 2 habens geschafft :D.

Betteln.jpg

Coco und Adira wollen Paste - und zwar jetzt!
:D

LG
Shiria

• Rattenwettbewerb Beitrag #529
So heute abend ist entscheidung also wer noch en bild hat muss sich beeilen=)

• Rattenwettbewerb Beitrag #530
Na, dann schick ich schnell noch Crazy (mein Flauschi Flauschelchen) ins Rennen :

"biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte, nur noch ein Einziges, bitte bitte" ;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #531
@shiria: die idee mit der Leiter/Treppe gefällt mir, die werd ich dir klauen^^

• Rattenwettbewerb Beitrag #532
Also die Entscheidung

1. Platz geht an Racy
2. Platz geht an Shiria
3. Platz an alle anderen

• Rattenwettbewerb Beitrag #533
Glühstrumpf an die ersten beiden Plätze!! =)
Ich freu mich schon aufs neue Thema!

• Rattenwettbewerb Beitrag #534
Danköööö, das freut mich und auch ein Glückwunsch an die anderen Plätze :D

hm, jetzt hab ich mir gar kein Thema überlegt...

Aber wie wärs mit... ähhh...

Umräumen nach Rattenart
Menschen kennen sich einfach nicht mit rattiger innenarchitektur aus, also bilder in denen dinger verschoben werden, verschoben sind oder einfach entsorgt werden etc.

• Rattenwettbewerb Beitrag #535
Huhu!

@antemortem
Viel Spaß beim klauen :D.
Willst du ein Gesamtfoto?^^
Hinter dee Seilen sammelt sich gerbn so einiges, aber das stört die Fellbälle am wenigsten. :roll:

@Chillibaby
Danke für den 2 Platz, da haben sich Coco und Adira ja gleich ne Belohnung verdient :D

@Racy
Ich hätte Umbauen nach Rattenart zu bieten :D
Groß umräumen/Dinge verschieben tun meine nicht, aber umbauen ziemlich viel.
Gibt nette Zeitungshäuser und zusätzliche Ein-/Ausgänge :D.

LG
Shiria

• Rattenwettbewerb Beitrag #536
Auch umbauen oder selberbauen würd ich gern sehen, eben alles was die Nasen selber viel besser können als wir :D

• Rattenwettbewerb Beitrag #537
Hmm meine bauen immer nur langweilig um, sowas wie die Häuser an andere Stellen schieben oder so. Oder sie bauen große Burgen aus Zeitung, richtig mit Gängen und Höhlen, aber fotografiert sehen sie nur aus wie Müllhaufen :mrgreen:

Aaber hier hab ich Secundus erwischt, wie er angestrengt versucht hat, das Hängeregal abzuhängen (hat es grad geschubst, daher ist es so schräg und er so krumm ;)):
dsci1478d.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #538
Huhu!

na dann gibts nachher Mal schöne Baubilder :D.

LG
Shiria

• Rattenwettbewerb Beitrag #539
Meine kleinen Babys sind da auch ganz fleißig im umräumen :)

Auf dem Bild sind ungefähr zwei ganze Zeitungen zerschnippselt (naja vielleicht auch eine aber der haufen ist gigantisch;))... egal wieviel ich auslege die wird immer zum Bauen missbraucht:(

Anhänge

• DSC00494.JPG
    DSC00494.JPG
    252,3 KB · Aufrufe: 69
  • Rattenwettbewerb Beitrag #540
Das nennt man denn wohl...Amy und Lucy's EigenKonstruktion :D

Man axhte auf den unteren Teil des Käfigs...

u28174-xxlinyxx-albums-meine-ratten-picture20341-unordnung.jpg

Lg. Liny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenwettbewerb

Rattenwettbewerb - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben