Rattenwettbewerb

Diskutiere Rattenwettbewerb im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; so hier sieht man im Hintergrund den eigentlich Kuscheltunnel den sie sich so umgebaut haben das man nicht im Tunnel liegen muss sondern zwischen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenwettbewerb Beitrag #541
so hier sieht man im Hintergrund den eigentlich Kuscheltunnel den sie sich so umgebaut haben das man nicht im Tunnel liegen muss sondern zwischen der Außenwand und Flies. Den stopfen sie dann auch noch schön mit Zeitung aus was man leider nicht sehen kann. Ist ja auch blöd in weichem flies zu liegen:D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Mittlerweile lebt der Tunnel übrigens nicht mehr:D

Anhänge

• DSCF1189.jpg verkleinert.jpg
    DSCF1189.jpg verkleinert.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:
  • Rattenwettbewerb Beitrag #542
Meine Ratten sind immer so ordentlich da wird es etwas schwierig ein passendes Bild zu finden :lol:. Naja vielleicht finde ich ja noch eins. Ich such mal weiter :024:

• Rattenwettbewerb Beitrag #543
Hier einmal typisches Rattenchaos mit verschobener Huette und jeder Menge Papier, was man unbedingt wieder an der Huette schmeissen musste ..

Und hier als Zusatz : der ganz normale Wahnsinn - so sieht es dort regelmaessig aus, wenn ich da Tueren oeffne, kommt mir erstmal Zeitung entgegen *lach* leider sieht man zu wenig von dem Chaos .. da sieht man im uebrigen, wie die Chaos Etage von oben umgebaut wurde, hier sieht aber laengst schon wieder alles anders aus, bis auf die Etage ganz oben, die sieht meist noch rest aehnlich aus - Chaos pur :roll:

• Rattenwettbewerb Beitrag #544
Huhu!

Hier kommt dan mal der Beitrag meiner Ratten :D.
Tadaaaaa:
Kunstwerk.jpg

Für dieses Kunstwerk zeigen sich Sora, Kyra und Yuna verantwortlich.
Am rechten Rand kann man noch die weisse Porzellanschale erahnen, die eigentlich bis zu dem Zeitpunkt als Klo gedient hat.
Nach der Reinigung hat die Truppe die neue Streu rausgebuddelt, Zeitung drübergelegt und einen passgenauen Aufsatz mit Dach, Eingang und Vordach draufgebaut :D.
Vom da an war das ganze ein kuscheliges Haus ;).

Das hier ist später, dafür ist Sora verantwortlich:
Korb1.jpg

Eingentlich war mal ein Korb auf dem Haus... die Truppe fand den Korb ohne Boden aber schöner, also haben sie den Boden feinsäuberlich rundum abgenagt ;).

Und später will ich mal versuchen die Extraausgänge der Holzhäuser zu fotografieren :D.

LG
Shiria

• Rattenwettbewerb Beitrag #545
Ach man ich vergess immer...wann das Thema bestimmt worden ist...wann ist denn die Entscheidung? *grins*

• Rattenwettbewerb Beitrag #546
eine Seite zurück bis zu meinem Post, datum gucken und 2-3 Tage draufrechnen ^^

werd aber wahrscheinlich morgen die entscheidung machen, also wer noch Bildchen hat, her damit ^^

• Rattenwettbewerb Beitrag #547
Ich hab mal wieder Trixi im Angebot, weiß nicht warum die anderen nicht, Trixis Fotos passen irgendwie besser. Siw wollte die Mc Donaldstüte von der untersten in die oberste Etage, und dort in das rote Häuschen, schleppen. :shock: Die war nur ein "bischen" zu groß. :lol: Bitte nur das erste Bild nehmen. Das zweite ist nur zur Orientierung.
2hfszf8.jpg

kdq54z.jpg

[VERSTECK]Dann hat sie sich mit Klopapier zufiedengegeben. Voll süß: Dies hat sie auch Rübe beigabracht, die konnte das vorher nicht. Aber jetzt hat Trixi Verstärkung beim Nestbau.[/VERSTECK]

• Rattenwettbewerb Beitrag #548
Lotte war der Meinung das das Loch was ich rein geschnitten hatte, nicht groß genug war....
3645993.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #549
Geil dieser Blick!! Und dabei diese ulkige Körperhaltung, als wolle sie es aufhalten, damit es nicht wieder zuwächst. :042:
Und Trixi schon wieder mit ihrem unbeirrbaren Frechdachs-Blick, den fand ich schon bei diesem Foto mit dem Leckerchen zum piepen! ^^ Man wie knuffig.

• Rattenwettbewerb Beitrag #550
Mal wieder fange ich an zu nerven *langsam unwohl fühl*

Sollte nicht gestern die Entscheidung sein?
Sorry...

Lg. Liny

• Rattenwettbewerb Beitrag #551
Geil dieser Blick!! Und dabei diese ulkige Körperhaltung, als wolle sie es aufhalten, damit es nicht wieder zuwächst. :042:

Off-Topic
Schau mal, welch lässige Haltung sie 2 sek später eingenommen hat
3656701.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #552
Debbi...die Bilder sind genial :D

• Rattenwettbewerb Beitrag #553
huppps völlig vergessen:uups:

Also.... *Trommelwirbel*

Platz 1 geht an: Shiria
Platz 2 geht an: Rattifan und Debbi
Platz 3 geht an: alle anderen

Ihr habs mir alle echt nicht einfach gemacht, soviele tolle Umbauten/Verschönerungen :mrgreen: (meine jungs stopfen einfach alles ins häusschen und gut ist :roll:)

• Rattenwettbewerb Beitrag #554
Herzlichen Glückwunsch!! =)

@ Debbi: Maan hab ich mich kaputtgelacht :044:

• Rattenwettbewerb Beitrag #555
Huhu!

Wow vielen Dank für den ersten Platz *hat sich nen Keks gefreut* :D
Habs Kyra ausgerichtet nachdem sie die letzte lebende Baumeisterein ist :).
Neues thena... mhhh...

Eure Hängemattenratten? :D (Wahlweise auch Kuscheltunnel... irgendwas hängendes Stoffiges :D)
Hoffe das gabs noch nicht.

@Debbi das ist ja auch echt mal genial das Bild, besodners das 2sek später ^^.

LG
Shiria

• Rattenwettbewerb Beitrag #556
Denn werd ich wohl mal mitmachen :D

Einmal die Lucy beim penn :D
u28174-xxlinyxx-albums-meine-ratten-picture14103-lucy-schlaeft-in-der-haengematte.jpg

Und jetz die Amy...irgendwie...find ich ihre Pfoten voll lustig, also wie sie die hält :D
u28174-xxlinyxx-albums-meine-ratten-picture19241-amy-traeumt.jpg

Soo... Lg. Liny

• Rattenwettbewerb Beitrag #557
hier mal unser bloody ^^

Anhänge

• hängemattenbloody.jpg
    hängemattenbloody.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 82
  • Rattenwettbewerb Beitrag #558
Haha @Wildebestia....Bloody könnt sich ja fast mit Lucy zusamm tun :D

• Rattenwettbewerb Beitrag #559
@ Shiria: Ist das wirklich ein säugendes Jungtier, oder sieht das nur so aus? Weil wenn ja, verstößt es dann nicht gegen die Babyfotoregel?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hehe, mal ein ungemütliches Hängemattenbild:
dsci1737.jpg

Da die Hängematte an diesem Ikea-Ding dran ist, wackelt sie doch sehr wenn man falsch reinklettert und Scully fühlte sich damit noch nicht ganz so sicher... =)

Zuletzt bearbeitet:
  • Rattenwettbewerb Beitrag #560
Off-Topic
Ist das das Tuch von der Oma?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenwettbewerb

Rattenwettbewerb - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben