Rattenwettbewerb

Diskutiere Rattenwettbewerb im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Japp! XD Sie mögens nicht sonderlich - vielleicht ist das ja ein Mythos, dass Ratten keine Farben sehen können :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenwettbewerb Beitrag #561
Off-Topic
Japp! XD Sie mögens nicht sonderlich - vielleicht ist das ja ein Mythos, dass Ratten keine Farben sehen können :mrgreen:

• Rattenwettbewerb Beitrag #562
kann man das auch als hängematte sehen?

wenn nicht nehme ich halt das 2. bild

Anhänge

• DSC01019.jpg verkleinert.jpg
    DSC01019.jpg verkleinert.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 77
  • DSCF1183.jpg verkleinert.jpg
    DSCF1183.jpg verkleinert.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 77
  • Rattenwettbewerb Beitrag #563
Huhu!

@freake
Stimmt danke für die Erinnerung, habe Chipi angeschrieben, damit das Bild rauskommt.
Der Kleine ist da ja erst 3 oder 3,5 Wochen alt, also noch 1 Woche zu jung.

@Chilli
Mhh, es ist ja was hängendes Stoffiges - also warum nicht?
Wenn keiner was dagegen hat lass ich es zählen.

LG
Shiria

• Rattenwettbewerb Beitrag #564
Also ich finde es ist eine hängematte!!
Naja on mir kommen auch noch bilder!!

LG Emma von Wuzel

• Rattenwettbewerb Beitrag #565
Gern ;) Ich dacht mir, ich frag mal, eh es Ärger gibt ;)
Also ich finde auch das Bild von ChillyBaby kann ruhig zählen, ich finds sehr knuffig =)

Aber wirst du nicht völlig zerkratzt? Also Scully ist mir mal in den Pulli gekrochen, das fand ich nciht so schön :mrgreen:

• Rattenwettbewerb Beitrag #566
Also wenn sie bei mir unter dem pulli ist ist sie sehr zaghaft und buddelt/kratzt wie auch immer nur am Pulli. Bei meinem Freund hingegen zwickt sie dann auch mal gerne und ist auch nicht grad unsensibel mit ihm. Die wissen halt von wem das Futter kommt:D

• Rattenwettbewerb Beitrag #567
Bei meinem Freund hingegen zwickt sie dann auch mal gerne und ist auch nicht grad unsensibel mit ihm. Die wissen halt von wem das Futter kommt:D

na, ich sags doch... ratten sind seeeehr klug ^^

meine jungs kneifen meinen freund immer in die hände wenn er sie in den käfig hält, ich darf meine finger behalten (sogar wenn paste drauf ist):lol:

• Rattenwettbewerb Beitrag #568
Ist aber ein Hängehaus, hoffe das geht auch. Hängematten finden die langweilig.

15n3xna.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #569
3674213.jpg

Meine Amy als sie noch klein war:055:

• Rattenwettbewerb Beitrag #570
ist stoffig und hängend, aber ein körbchen... gilt das auch???

kletternrhrekorb.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #571
Huhu!

Na wenn wir den Pulli gezählt haben, lassen wir auch Hängehaus und Hänge-Stoffkorb zählen ;).
So viele süße Bilder :D
Ich müsste heute auflösen, oder?

LG
Shiria

• Rattenwettbewerb Beitrag #572
Ich glaube schon...

Dann mach *hibbel*

• Rattenwettbewerb Beitrag #573
Hehe^^
Ok, dann lösen wir mal auf :D.
Echt schwer bei so vielen süßen Bildern!

1. Platz:
freake mit Scully
Der Blick ist einfach genial, wie er da in dem Tuch steht *lach*

2. Platz
Chillibaby
Einfach süß wie das Rättchen aus dem Pulli schaut :055:

3 Platz:

Alle anderen!
Eure Fotos sind einfach klasse!!!

LG
Shiria

• Rattenwettbewerb Beitrag #574
Huch! Hätt ich nicht mit gerechnet :uups: *freu*
Danke! =) Klein Scully ist stolz wie Oskar ^^

Ähhmm... neues Thema *überleg*

Ok also: Eure Ratten machen Turnübungen.

(dazu zählt alles, was in euren Augen nach Turnübung aussieht, z.B. klettern oder sich recken oder oder oder. Lasst euch was einfallen!)

• Rattenwettbewerb Beitrag #575
Herzlichen Glückwunsch! :023:

Oh, da hatte ich mal ein tolles Foto. Das ist aber auf einer CD die ich noch nicht wiedergefunden habe. Muss ich noch mal suchen.

• Rattenwettbewerb Beitrag #576
na dann mache ich mal mit... Mit käasepaste bekommt man sogar meine faul-ratten-schweine zum trainieren. hier werden die hinterbeinchen und der rücken gestärkt, beim männchenmachen ^^

ksepastemnnchenmachen.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #577
Ich haette da ja mal Sunnys "Kletter und Balancier-Uebung" im Angebot :mrgreen:

bb3f42179a8996230f0c9c4c4ee49ce5.jpg

Bis zu Mitte hat sie es geschafft, dann haben wir sie lieber runtergepflueckt ;)

u19272-nienor-albums-meine-vier-chaoten-picture20593-sunny-am-klettern-grins.jpg

Sorry, sind 2 Bilder geworden, aber gehoeren einfach zur "Turneinheit" zusammen *lieb gugg*

• Rattenwettbewerb Beitrag #578
@ Nienor: Darf man nur eins?

Gerade gestern im neuen Käfig geschossen. Radischen beim putzen:

ih5p1i.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #579
Ich glaub, wir hatten gesagt, man darf mehrere, wenn es eben zur Erklärung oder Demonstration oder so ist, aber bewertet wird dann nur das erste, oder?

Wie blöd, dass ich das Thema angegeben hab, ich hab gestern eins von Scully geschossen, da sieht es aus, als würd er tanzen XD

• Rattenwettbewerb Beitrag #580
dann stells doch trotzdem rein, wir sind alle große scully fans ^^ und da eh du bewertest...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenwettbewerb

Rattenwettbewerb - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben