Rattenwettbewerb

Diskutiere Rattenwettbewerb im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Hi Chilibaby, lass es doch Maxi machen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenwettbewerb Beitrag #621
Hi Chilibaby,
lass es doch Maxi machen

• Rattenwettbewerb Beitrag #622
der is arbeiten und außerdem kuscheln die mit ihm auch net, der is nur der liebe onkel der ab und an in den käfig guckt und den man zwicken darf:D

• Rattenwettbewerb Beitrag #623
Na dann bei nseren ist es net so!! aber die anhänglichste ist die Emma!!

Ich darf zum Glück zu meinen süßen!! zieh dir doch Handschuhe an und en Mundschutz!!!

Lol

• Rattenwettbewerb Beitrag #624
Die drei "kleinen" ^^

Anhänge

• IMG_0012.jpg
    IMG_0012.jpg
    53 KB · Aufrufe: 84
  • Rattenwettbewerb Beitrag #625
Oh man *umkipp* so wird das ja nie was :D

Die sind alle so verdammt süß...

Die Entscheidung morgen wird echt schwer

• Rattenwettbewerb Beitrag #626
und schon entschieden???

• Rattenwettbewerb Beitrag #627
Oh oh...die Entscheidung war echt schwer...

Und irgendwie hab ich mich einfach so entschieden...

Auf Platz 1 ist Racy
Und auf Platz 2 alle anderen...

Die Entscheidung fiel mir echt nicht leicht...hab auf mein Bauchgefühl gehört...

Lg. Liny

• Rattenwettbewerb Beitrag #628
Och nö, ich wollte doch grade noch ein Foto reinstellen, irgendwie ist das diesmal an mir vorbei gerauscht.
Na herzlichen Glückwunsch an den Gewinner. Freu mich auf das nächste Thema:047:

• Rattenwettbewerb Beitrag #629
Ohh sorry Debbi... *mies fühl*

• Rattenwettbewerb Beitrag #630
Ach Quack, war halt zu langsam;) beim nächsten Thema klappt es wieder.

• Rattenwettbewerb Beitrag #631
Ich freu mich ja schon...auf das neue Thema...ist irgendwie voll lw wenn man nit selber mitmachen kann :D

• Rattenwettbewerb Beitrag #632
UII da freut sich Bounty aber :D und ich natürlich auch :mrgreen:

@Ivy: Ja, er ist ein Siam. Er verfärbt sich aber irgendwie, der ganze Popo inklusive Rücken vom Popo aufsteigend wird inzwischen dunkler. Voll süß <3

Neues Thema: Wer ist das denn nu?

Also Bilder von Ratten die man gar nicht oder nur ganz schwer unterscheiden kann. Wo ihr echt x-mal überlegen müsst wen ihr jetzt vor euch habt :mrgreen:

Viel Spaß und viel Glück allen
:D

• Rattenwettbewerb Beitrag #633
Ein schönes Thema:clap:.
Bei den beiden hier muss ich manchmal zwei mal hingucken obwohl Bailey kleiner ist und einen Bechen Streifen auf dem Rücken hat und trotzdem verwechsel ich sie manchmal auf den ersten Blick :D.

Anhänge

• zzuhoij.jpg
    zzuhoij.jpg
    125 KB · Aufrufe: 127
  • Foto 0979.jpg
    Foto 0979.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 127
  • Rattenwettbewerb Beitrag #634
oh menno...da kann ich net mitmachn :( schade

• Rattenwettbewerb Beitrag #635
^.^ ich bin ganz froh das ich da nicht mitmachen kann
kann all meine Jungs auseinanderhalten

• Rattenwettbewerb Beitrag #636
ich hab da so ein Bild im Kopf, mal schauen, ob meine drei da mitmachen *grins*

• Rattenwettbewerb Beitrag #637
Irgendeine gehört nicht zu meiner Ikea-Gang..... aber welche nur?

3728991.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #638
Ganz klar, die Schwarze, die schielt so .. In welchem Ikea gibts denn die huebsche cremefarbene Ratte ? :mrgreen:
Meine Nasen haben leider noch nicht so gewollt wie ich, aber das wird schon ;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #639
Ich muss später auch mal suchen, irgendwann wenn ich ausnahmsweise mal nicht in Eile bin... uff. Mein Freund kann unsere drei "Schwarzen" bis heute nur von hinten unterscheiden ^^

• Rattenwettbewerb Beitrag #640
Wer ist wer???

u34656-emma-von-wuzel-albums-meine-suessen-picture20979-socke-und-flocke-nur-wer-ist-wer.jpg
[/IMG]

Hier nochmal

u34656-emma-von-wuzel-albums-meine-suessen-picture20980-wer-ist-wer.jpg
[/IMG]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenwettbewerb

Rattenwettbewerb - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben