Rattenwettbewerb

Diskutiere Rattenwettbewerb im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Hab da noch 3 Binchen und 2 Berkis am Angebot :D. Mal schauen ob ich alle zusammen drauf krieg^^.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenwettbewerb Beitrag #641
Hab da noch 3 Binchen und 2 Berkis am Angebot :D.
Mal schauen ob ich alle zusammen drauf krieg^^.

• Rattenwettbewerb Beitrag #642
Da ich an die meisten meiner Fotos grad nicht rankomme nehm ich mal das hier =)
dsci1248.jpg

Das sind Cicero und Ortega, die zwei sehen sich echt ziemlich ähnlich (sie wiegen sogar gleich viel), die Zeichnung ist fast gleich. Ich kann sie bis heute schwer unterscheiden, wenn ich nur einen Teil des Körpers sehe. Cicero hat mehr weiß am Schwanz und die Ohren weiter auseinander (so ca 1,5mm). ^^ Damien sah den beiden als sie klein waren auch noch viel ähnlicher, da musste man echt den Schwanz sehen, um sie zu unterscheiden (macht mein Freund bis heute noch).

• Rattenwettbewerb Beitrag #643
Heute Abend mache ich entscheidung :) (wenn ich dussel es nicht vergesse :roll:)

• Rattenwettbewerb Beitrag #644
*g* Ich glaub ich nehm auch nicht mehr teil, auch wenn ich ein schönes Bild hab.
Bin ab morgen einen Monat weg...

LG
Shiria

• Rattenwettbewerb Beitrag #645
Wann kommt deine Entscheidung?:D

• Rattenwettbewerb Beitrag #646
OKi dann will ich mal.

Platz 1: Debbi :D
(ich musste echt 2mal hinschauen
:mrgreen:)

Platz 2: Alle anderen, da konnte ich mich echt nicht entscheiden
:clap:

• Rattenwettbewerb Beitrag #647
Herzlichen Glückwunsch Debbi.

So, beim nächsten Thema kann ich hoffentlich wieder mitmachen

• Rattenwettbewerb Beitrag #648
Oh super Danke ich freu mich.:D Dann hat sich die mühe für das Foto ja gelohnt;)

So ein neues Thema, da kann jeder mitmachen.

Euer absolutes Lieblingsbild
wer möchte kann ja ein paar Zeilen dazu schreiben, warum genau das Foto.

• Rattenwettbewerb Beitrag #649
Also das ist im moment mein lieblingsbild. ich finde da guckt bounty irgendwie voll trollig. Da hat sie grad versucht das brötchen ins grasnest u ziehen und musste aber leider aufgeben da es dann doch irgendwie nich gepasst hat:D

Anhänge

• DSC01121.jpg verkleinert.jpg
    DSC01121.jpg verkleinert.jpg
    94 KB · Aufrufe: 83
  • Rattenwettbewerb Beitrag #650
Ach du jeh willst du mich in den Wahnsinn treiben? oO ^^ Kann ich bitte 50 Lieblingsbilder posten? Ich glaub, auf 50 könnte ich mich beschränken. Mindestens. Naja. Vielleicht eher 55. Kompromiss? :mrgreen:

• Rattenwettbewerb Beitrag #651
Ich hab mich jetzt für 2 Lieblingsbilder entschieden :angel:.
Das erste Bild find ich total schön und irgendwie auch witzig. Da untersucht Melody die neue Mitbewohnerin 'Chilli' und gibt ihr zur Begrüßung einen Schmatzer :mrgreen:.
Bild 2 find ich total cool, sieht aus als hätte ich jeden fürs Foto auf seinen Platz geschickt. Ich hoffe man kanns gut erkennen. Die 2 hellen sind jeweils links und rechts und die 2 dunklen gucken in der mitte. Total süß :D.

Anhänge

• zvhjnkö,.JPG
    zvhjnkö,.JPG
    123 KB · Aufrufe: 79
  • nvjn.jpg
    nvjn.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 79
  • Rattenwettbewerb Beitrag #653
Ich hab mir nen neuen Kompromiss überlegt: Eins pro Ratte? ^^ *mich nicht enscheiden kann*
Egal welches ich nehme, alle anderen sind beleidigt, es sei denn, ich nehm eins wo alle drauf sind. Uff. :mrgreen:

• Rattenwettbewerb Beitrag #654
^^ Justin beim Hi5 geben
u30645-antemortem-albums-der-neue-picture18012-justin4.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #655
Oh oh...eig müsst ich jetz hier jedes Bild meiner Ratten reinstelln :D

Einmal Amy Tracy und Lucy...jaaa Tracy musste Lucy unbedingt nen Küsschen geben :D

u28174-xxlinyxx-albums-meine-ratten-picture19953-sdc14111.jpg

Und hier...ich find den Blick von Amy so süß...

u28174-xxlinyxx-albums-meine-ratten-picture20427-sdc14223.jpg

Lg. liny

• Rattenwettbewerb Beitrag #656
Hui, das zweite ist ja sowas von schnuffig! =)

• Rattenwettbewerb Beitrag #657
Ich hab lange ueberlegt, aber schlussendlich zu diesem Bild gekommen :

Zu sehen sind meine verstorbene ueber alles geliebte Honey rechts und links Sunny, die mir derzeit auch Sorgen macht :/
Aber das Bild zeigt ihre Charaktere sehr gut : Sunny verstohlener Blick und Honey, die Unschuld in Person - und das nicht ironisch ..

• Rattenwettbewerb Beitrag #658
da wusste ich gleich welches ich nehme (meine verstorbene Socke):

10861pf.jpg

und das muss auch sein (Rübe und mein Finger)

2gsn8jn.jpg

Jetzt hat jedes Ratti schon mal teigenommen.

• Rattenwettbewerb Beitrag #659
Da sind ja schon tolle Bilder bei:D

Na freake schon entschieden?;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #660
Neee *jammer* Aber ich guck später mal in Ruhe. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenwettbewerb

Rattenwettbewerb - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben